• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dolli im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Dolli im Saunaclub Babylon 2016

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Besuch bei Dolli in der letzten Woche: Sie ist in ihrem Metier absolut top! Mental und physisch bestens drauf, intelligent und sowas von hübsch und lieb, daß es schwerfällt zu realisieren:

Begegnung und Zuwendung sind auf Zeit und alle Sympathien gegenstandslos, sobals man den Pfuhl verlassen hat.

C'est la vie.

Dennoch ist "Dolli pur" eine wunderhübsche, knisternd-erotische, unprätentiöse, gänzlich enthaarte Traumfrau, mit Knackepöchen vom besten, herrlichen Brüstchen, feinster Muschi.

Und sie "wirkt" ohne falsches Zeug wie angeklebte Wimpern, Krallennägel, Tatoos oder Piercings noch intensiver – jeder einzelne investierte Euro ist es wert, bei ihr ausgegeben zu werden!
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
44
Dolli ist eine hammermäßige Frau! Sehr intelligent und sprachbegabt, was ich in den letzten drei Jahren bei ihr beoachten konnte, war Fortschritt in jeder Hinsicht! Ihr Deutsch verdient mittlerweile 4 Sterne und nicht nur einen! Ihr Service hat sich in den letzten Jahren ebenfalls kontinuierlich verbessert und lässt mittlerweile (bei mir) keine Wünsche mehr offen. Und was Dolli unschlagbar macht, was sie allen anderen Damen um Längen voraus hat: Ihr Lachen und ihre freundliche Art. Wirklich eine klasse Frau!
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Dolli!!! Was soll ich sagen , sie ist für mich die absolute Traumfrau im Babylon!! Ich durfte sie am Freitagnachmittag kennenlernen und war verzaubert von ihr ! Sie ist wie ich finde eine hinreißende Frau mit einem wunderbaren Körper , der wenn man wie ich auf schlanke hübsche Frauen steht , keinen Wunsch über lässt!! Sie hat eine süßen kleine Po und bezaubernde kleine Naturbrüste , die ganz hervorragend zum Rest des Körpers passen !! Dabei besticht sie ausserdem noch durch ihre Natürlichkeit ,da sie wenn überhaupt , nur ganz dezent geschminkt ist und weder Piercings noch Tattoos hat !! Und sie raucht nicht was auch sehr angenehm ist !! Zu all diesen tollen Eigenschaften kommt, dass sie sehr liebevoll, zärtlich, einfühlsam und anschmiegsam ist !! Ihr bezauberndes Lächeln und ihr insgesamt intelligentes Wesen, macht sie zu einer einzigartigen jungen Frau die mit ihren fast 30 Jahren aussieht wie das 20 jährige " Girl next door" !!! Der GF6 mit ihr war und ist eine Sünde wert und war für mich ein wunderschönes Erlebnis!! Dolli ich weiß du liest deine Bewertungen nicht !! Doch ich hoffe das Du irgendwann mal meinen " Lobgesang " auf Dich mitbekommst!! Du bist für mich ein liebenswerter kleiner Engel ? ?
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
83
Intensiv. Das war die Beschreibung meiner Sitzung mit Dolli, und Dolli hatte die gleiche Bewertung.
Ich komme schon länger zu Dolli und doch schafft sie es jedes Mal, mich zu verführen und zu überraschen.
Sie ist so schön und weich, Natur pur. Sie setzte sich mit ihrem Hintern zu mir auf meinen Bauch und nahm meinen Schwanz
und sie machte mich so steif, dass ich dachte, ich würde brechen.
Aber ich wollte sie auch schmecken, und sie mag es sehr, geleckt zu werden, also drehte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine.
Mit meinen Händen unter ihrem Po hatte ich nun den schönsten Blick auf ihre intime Grotte
Leise leckte ich sie bis zum Orgasmus. Davon musste sie sich erst einmal erholen, aber es dauerte nicht lange, bis meinem jungen Herrn eine Jacke zur Verfügung gestellt wurde.
Sie wollte sich auf mich setzen, aber ich bat sie, sich umzudrehen, damit ich denselben fantastischen Blick auf ihren Hintern hatte wie vor einer Viertelstunde.
Langsam glitt ihre Muschi über mich und wow, was für ein intensives Gefühl.
Dolli hatte genau den richtigen Rhythmus getroffen und ich konnte sehen, wie mein Schwanz immer wieder zwischen ihren Schamlippen verschwand.
Ich versuchte, dem Beat entgegenzuwirken, und Wellen der Lust schwappten durch meinen Schritt.
Jetzt wollte ich die Initiative, also bat ich sie, sie zu schelten.
Zu unserem Schock hatten wir nur noch 5 Minuten der Stunde übrig, aber zum Glück war ich schon kurz vor einem Orgasmus,
und im Missionar war das Kondom schnell gut gefüllt. Dolly, danke!
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
It didn't take long for my eyes to discover Dolli although see wasn't on the GPL for this day. This Romanian lady had noticed me in a positive way before, but was always occupied or free at times when I had to recover a bit to get in the mood again. So I decided to go to Dolli and take a seat next to her. Started a conversation about all and nothing. We went to a room not much later and I don't regret it. Dolli gives for me an ultimate GFE. She has a wonderfully soft skin and knows how to build up the game very well. Tried to brake a bit but got really excited so it only partially worked. In the end she gave me a wonderful climax (FT). Dolli was fantastic and for me is 100% HHG! After some time we left de room with a kiss and that we would meet again somewhere in the future.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
From April 9th: Het duurde niet lang voordat mijn ogen Dolli ontdekten, hoewel see deze dag niet op de GPL stond. Deze Roemeense dame had mij al eerder in positieve zin opgemerkt, maar was altijd bezig of vrij op momenten dat ik even moest bijkomen om weer in de stemming te komen. Dus besloot ik naar Dolli te gaan en naast haar te gaan zitten. Begon een gesprek over alles en niets. We gingen niet veel later naar een kamer en ik heb er geen spijt van. Dolli geeft voor mij een ultieme GFE. Ze heeft een heerlijk zachte huid en weet het spel heel goed op te bouwen. Ik probeerde een beetje te remmen, maar werd erg opgewonden, dus het werkte maar gedeeltelijk. Uiteindelijk bezorgde ze me een heerlijke climax (FT). Dolli was fantastisch en voor mij is 100% HHG! Na een tijdje verlieten we de kamer met een kus en dat we elkaar ergens in de toekomst weer zouden ontmoeten.
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
4
From a visit on April 9th: It didn't take long for my eyes to discover Dolli although see wasn't on the GPL for this day. This Romanian lady had noticed me in a positive way before, but was always occupied or free at times when I had to recover a bit to get in the mood again. So I decided to go to Dolli and take a seat next to her. Started a conversation about all and nothing. We went to a room not much later and I don't regret it. Dolli gives for me an ultimate GFE. She has a wonderfully soft skin and knows how to build up the game very well. Tried to brake a bit but got really excited so it only partially worked. In the end she gave me a wonderful climax (FT). Dolli was fantastic and for me is 100% HHG! After some time we left de room with a kiss and that we would meet again somewhere in the future.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Es war April und ich hatte es nach viel zu langer Zeit mal wieder in das gelobte Land Babylon geschafft. Wegen meiner sehr langen Anfahrt aus dem Süden der Republik gehe ich nie ohne eine Mädels Liste ins Babylon. Dolli stand auch drauf – aber eher so als Idee für hinten raus falls sich andere Treffen nicht ergeben.

Andere Treffen ergaben sich jedoch gleich zu Beginn nicht und nachdem ich nicht ewig Suchen und Warten wollte habe ich Dolli erspäht. (Das Forum hilft auch hier: Dolli sitzt oft hinten links im Salon, auf dem Weg zu Wellness und trägt fast immer hübsche Strümpfe zwecks Kaltfußprophylaxe.

Wir kamen ins Gespräch, ihr Deutsch ist recht gut, aber wir wechselten trotzdem ins Englische, weil sich so noch mehr Wohlfühlatmosphäre und Nähe einstellte. Wie schon weiter oben beschrieben kann man mit Dolly wirklich gut über vieles reden. Umso schöner, dass Mann ihr dabei im Babylon auch ungehemmt auf die schönen Dinge unterhalb der Augenpartie schauen, und dem Gespräch eine flirtig-treibende Note geben kann die uns dann irgendwann – ohne jede Hektik - auf ein Zimmer im ersten Stock führte. Hier wurden die Gespräche fortgeführt und sinnvoll ergänzt. Ich habe die Zeit absolut genossen.

Da ich noch weitere Projekte auf meiner Liste für den Tag hatte, habe ich es gar nicht bis zum äußersten kommen lassen. Clever wie unsere Dolli ist, hatte sie das auch direkt nonverbal gespannt und mir so zu harmonischen 30 min Nähe, Küssen, GV, OV mit viel Kuschelfaktor verholfen. Erwartung und Leistung passten hier einfach sehr gut zusammen.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Update von letzter Woche. Ich hatte Dolli nicht aktiv eingeplant, war aber auch einem Gespräch (ggf. mit möglichen Folgen) nicht abgeneigt. Obwohl Dolli nicht komplett verbucht war, ich sie nett gegrüßt habe und sie auch Zeit für lustige Gespräche mit ihren Kolleginnen und der Hausdame hatte, sind wir gar nicht ins Gespräch gekommen und ich bekam noch nicht mal ein Lächeln von ihr ab – irgendwie schade.

Nun rätsle ich ob
  1. Sie an dem Tag (gegen 19:00) einfach schon genug mit Typen gequatscht hatte und eine Pause brauchte.
  2. Sie – clever wie sie ist – mit ihrer fortschrittlichen weiblichen Sensortechnologie festgestellt hat, dass sie an dem Tag nur optional auf meiner Liste Stand, sich somit die Mühe gespart hat, und somit für meinen nächsten Besuch ein Bedürfnis bei mir wecken wollte, um somit zukünftig weit oben auf meiner Liste zu stehen (künstliche Verknappung – findet man in jedem Marketing Lehrbuch).
  3. Ich nicht (mehr) ihr Typ bin (was leider irgendwie schade wäre).
Ich gehe von einer Mischung aus a) und b) aus und werde das bei nächster Gelegenheit überprüfen – stay tuned…

Nebenbemerkung: Was mir an Dolli – neben der Möglichkeit sich gut mit ihr zu unterhalten – ausgesprochen gut gefällt ist, dass ihr Körper frei von selektiven bunten Pigmentierungen sowie frei von Blechimplantaten (jenseits von Ohrringen) geblieben ist. Auch die fehlende Nikotinfahne stört mich beim Küssen keineswegs!

Mein großer Tipp an neue Dienstleister im Babylon:
Wenn ihr um jeden Preis auffallen wollt, dann zeigt einfach Eure Haut – so wie sie ist. Das sieht super aus und spiegelt das gesunde Selbstbewusstsein, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Dolli ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch intelligent, sympathisch und sehr zärtlich. :m0611:
Ich hatte neulich das Glück, sie kurz nach ihrem Urlaub anzutreffen, obwohl sie noch gar nicht in der GPL gestanden hatte. Und sie hatte das Glück, dass ich das längste Zimmer ever mit ihr gemacht habe. 😂
Dolli kann Nähe, und ich glaube, sie mag sie auch gerne, wenn die Chemie stimmt. Sie ist sehr ehrlich, glaube ich, und sie lehnt auch Anfragen ab und sagt dem Kunden, was sie nicht mag. Einen Porno wird man mit ihr nicht nachspielen können - allenfalls einen romantischen Softporno. 😉
Danke, Dolli, für die schöne Zeit mit dir!

PS: sie mag es etwas ruhiger im Club, daher bleibt sie gerne mal samstags fern. Auch wird man sie nicht dort finden, wo gerade die Musik laut wummert und rumgeschrien wird.
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Dolli ist eine Zauberhafte und sehr süße Mädel. Ich hatte das Vergnügen mit ihr im Juni für eine halbe Stunde. GF Sex vom feinsten, Blowjob ebenfalls. Man soll nicht von ihr sprechen, man soll sie erleben. Und sie ist jeden Cent wert. Wiederholung mit ihr wenn sie verfügbar ist, auf jeden Fall.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Es ist eigentlich untypisch für Dolli, daß man so gar keine Info hat, ob sie Urlaub hat oder was sonst geschehen ist und sie daran hindert, ihrer Beschäftigung nachzugehen. Es wäre jedenfalls schön zu wissen, ob sie länger wegbleibt oder doch hoffentlich recht bald wieder da sein wird.

Bab ohne Dolli ist nämlich trauriger und deutlich weniger lebendig als mit ihr und ihrer klaren Fröhlichkeit! Nicht auszudenken, würde sie so einfach verschwunden bleiben!

Also: Weiß jemand, wo sie steckt und wann sie wiederkommen wird?
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Weiß vielleicht jemand, wo Dolli abgeblieben ist, wie es ihr geht, was sie so macht – und ob sie womöglich nochmal zurückkommt, und wenn ja, wann?

Das wär schön! 😊
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Dazu gibt es ja schon einige Infos in diesem Thema. Also ich denke das eine wierkehr von Dolli nicht sehr wahrscheinlich ist. Aber wer weiß möglicherweise gibt es eine unwahrscheinliche Überraschung.
 
Zurück
Oben