• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dolli im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Dolli im Saunaclub Babylon 2016

Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Nach vielen vertanen Chancen bei diversen Babylon besuchen, habe ich Ende September doch noch die Gelegenheit genutzt als die holde Dolli morgens alleine auf dem Sofa saß. Kurz zu Ihr gesetzt und mit ihr ins Gespräch gekommen. Was folgte war eine schöne Konversation und anschließend eines der besten Zimmer, die ich in meiner kurzen P6-Zeit erleben durfte.

Sie ist sehr einfühlsam, eine tolle Gesprächspartnerin und ein umwerfendes Wesen. Ich habe einfach nur den Anblick genossen, mit Ihr gequatscht und mich reiten lassen. Nix spektakuläres aber einfach geil. Bei mir regt sich direkt wieder was bei den Erinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Sehr tolle DL. Klasse Gesprächspartnerin (Englisch) und ein wahrer Hingucker. Problemlose Abrechnung und klasse Sex. Wenn Sie nur nicht dauerbelegt wäre. Habe die gemeinsame Zeit verbal, oral und vaginal sehr genossen.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
3
De eerste kamer van de dag werd er eentje die al een hele tijd op mijn to do lijstje stond. Een kamer met de charmante Dolli. Dolli zat deze keer in de zetels achterin het gelijkvloers tegen de muur aan de kant van het zwembad. Dolli heeft een natuurlijk en mooi lichaam waarmee je bij mij altijd een puntje extra kan krijgen. Een beetje gebabbeld waar het opvalt dat ze zeer goed engels spreekt. Dat maakt het voor mij altijd net dat ietsje gemakkelijker gezien mijn kennis van het Duits zeer maar dan ook zeer beperkt is. Daarna naar de kamer vertrokken ergens op het gelijkvloers. Een heerlijk half uurtje met haar gehad. Als ze haar schoenen uitdoet is ze een stukje kleiner maar als ze op het bed stond ik ik gewoon op de grond moest ik toch wat op de tippen van mijn tenen gaan staan op haar lekker te kunnen kussen. Dolli heeft een lekker lijfje met lekkere tietjes en een heerlijke smile op haar lief gezichtje. Na wat getongzoend te hebben kropen we beide op het bed om verder te knuffelen en tongentjes uit te wisselen. Daarna zakte ze af naar beneden waar ze me heerlijk pijpte terwijl ik wat met haar poesje kan spelen. Ik werd er gewoon helemaal door en door geil van. Daarna mijn pik naar haar grotje geleid en met één standje afgewerkt maar heerlijk klaargekomen toch. Een kamertje waarvan er nog mogen volgen wat mij betreft.
 
Seit
Jan 2020
Beiträge
3
Ein Mädchen, das schon lange auf meiner Liste stand: die charmante Dolli. Diesmal saß Dolli auf den Sitzen im hinteren Teil des Erdgeschosses an der Wand an der Seite des Schwimmbeckens. Dolli hat einen natürlichen und schönen Körper, mit dem Sie immer ein bisschen mehr bei mir bekommen können. Ein bisschen geplaudert, wo es auffällt, dass sie sehr gut Englisch spricht. Das macht es mir immer ein bisschen leichter, da meine Deutschkenntnisse sehr begrenzt sind. Dann ging es in den Raum irgendwo im Erdgeschoss. Hatte eine wundervolle halbe Stunde mit ihr. Wenn sie ihre Schuhe auszieht, ist sie etwas kleiner, aber als sie auf dem Bett war, lag ich einfach auf dem Boden und musste auf meinen Zehenspitzen stehen, um sie schön küssen zu können. Dolli hat einen schönen Körper mit schönen Titten und ein schönes Lächeln auf ihrem süßen Gesicht. Nach einigem Summen krochen wir beide aufs Bett, um weiter zu kuscheln und Zungen auszutauschen. Dann ging sie runter, wo sie mich schön blies, während ich mit ihrer Muschi spielen konnte. Es hat mich einfach richtig geil gemacht. Danach führte ich meinen Schwanz zu ihrer Höhle und beendete mit einer Position, endete aber trotzdem nett. Ein Raum, von dem es für mich noch folgen kann.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
2
Letzte Woche Freitag habe ich die seltene Gelegenheit für ein Zimmer mit ihr nutzen können. Warum sie mittlerweile zu einer der sehr gut beschäftigten Ladys im Haus gehört wird hier im Zimmer sehr schnell klar. Noch heißerer und intensiverer Sex mit einer Vollblutfrau als beim letzten Mal. Gerne immer wieder.
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
5
Olala, Dolly! What a highclass lady she is. Very friendly. Perfect English speaking, she is always nice to talk with. After a slow warming up in the kino she takes you to the room where she sucks you like you have never been sucked before. She accepts slight fingering. Dream lady!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Letzte Woche verschlug es mich mal wieder in die sündigen Hallen in Elsdorf.
Eine nähere Beschreibung schenke ich mir in diesem Forum.

Die zweite Dame an diesem Tage sollte Dolli sein. Bei ihr bekommt man neben netten Gesprächen auch die Möglichkeit sein Englisch zu trainieren.
Im Zimmer kann sie sich stundenlang mit dir unterhalten und macht wenig Anstalten den Worten Taten folgen zu lassen. Übernimmt man die Initiative und erkundet diesen jungen makellosen Körper, wird man honoriert.

Alice hat die tollsten Brüste im Babylon. Dolli hat die tollsten Nippel, die einen nach Berührung frech anschauen.

Man kann nicht sagen, dass Dolli sich darum reist, dir einen zu blasen. Tut sie es doch, ist es solide, aber kein burner. Der Sex ist zärtlich und fein. Mit Gerede und Gestreichel kann man auch mit ihr spielend auf dem Zimmer verleben.
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Besuch in Babylon im Jahr 2020. Am Ende des Tages traf ich Dolli im Essbereich.
Sie zeigte mir ihr wunderschönes Lächeln und wir hatten ein kleines Gespräch.

Es ist immer schön, mit Dolly zu sprechen, weil sie perfekt Englisch spricht (und mein Deutsch nicht so gut ist) und eine kluge Person mit breiten Interessen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem Zimmer noch viel machen könnte, aber ich wollte trotzdem mit ihr küssen und kuscheln.
Nach einer Weile hat sie es geschafft, meiner kleinen Freund wieder Leben einzuhauchen und wir hatten eine großartige Zeit.
Dolli ist immer noch eine der nettesten Damen in diesem Club und ich kann es kaum erwarten, sie bald wieder zu treffen.
 
Seit
Mrz 2020
Beiträge
9
An intelligent women that I could meet two times in May and June. I appreciate such nice time and discussion in the room.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Textoptimierte Kommentare aus dem Juli 2021

Es entwickelte sich ein ganz wunderbares Zimmer mit der richtigen Mischung aus realistisch wirkenden Liebesspiel zweier frisch Verliebter mit einer sehr erfahrenen Liebesdienerin, die genau weiß was ein Mann braucht. Das ganze wurde garniert mit einem sehr guten gefühlvollen und ausdauernden Französisch. Auch bei diversen Stellungen ging Dolli sehr gut mit.

Nur Pornosex sollte man vielleicht nicht erwarten. Dolli dürfte Ende zwanzig sein, aber das macht das Erlebnis mit ihr keinesfalls schlechter.

Ich habe Dollis Alter um zwei Jahre hochgesetzt, was ich bei allen aktiven Damen auf Zuruf machen werde. Ich werde mir heute noch die Wertungen der Profile einschalten und von Zeit zu Zeit aus dem, was ich jeweils zu lesen bekomme eine Wertung abgeben.
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Teil-Bericht von neulich:

Zimmer 2 - Dolli - Und alles wird gut

Zum Glück weiß ich, dass nach diesem Reinfall


noch die zauberhafte Dolli für alles entschädigen und den Clubtag retten kann. :engeld:

Gut, so schnell wird das nichts: Nach ihrem ersten Zimmer ist sie offenbar gleich wieder belegt, wie ich der Zimmerliste entnehmen kann. Und danach schaffe ich es zwar endlich sie kurz zu begrüßen - aber ein anderer Gast wartet bereits auf sie, also muss ich nochmal warten.

Aber dann! Auf dem seitlichen Zweiersofa im Fernsehbereich, auf dem sie meistens Stellung bezieht, nehme ich Dolli in Empfang, die mir sogleich in die Arme fällt und sich an mich kuschelt. :t4618:So sieht ein gelungenes Wiedersehen nach über 15 Monaten aus! Einige Minuten kuscheln und erfreutes Plaudern, sogar etwas ungehemmtes Rumknutschen, bevor ihr die brilliante Idee eines Zimmergangs kommt. :m0117:

Es wird irgendeines im Keller, zwischenzeitlich ist das Gewitter aufgezogen, und Dolli schätzt sowohl die Abkühlung der zuvor schwülen Luft als auch die Geräuschkulisse des Regens bei offenem Fenster. Hat in der Tat was von verwunschenem Sommerurlaub, aber vielleicht sehe ich mit Dolli auch nur alles durch eine rosarote Brille. :lc:

Denn Dolli, die ihre Haare heute mal in zwei kleine double buns geknotet hat (sonst oft Pferdeschwanz oder so), ist genau die GF6-Zauberfee, die ich jetzt brauche, als die ich sie zuletzt Anfang 2020 noch erlebt habe, und die ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet habe, nach Corona überhaupt wiederzusehen: zugewandt, innig, nah.

Während ich über die weniger als 30 Minuten dauernde Katastrophe mit Isabella eine ganze Kurzgeschichte schreiben konnte, verfliegt die Stunde mit Dolli wie im Fluge, ohne dass ich die Einzelheiten groß unterhaltsam ausmalen könnte. Eng aneinander und ineinander gekuschelt wird da viel gestreichelt, mit halbgeschlossenen Augen und beiderseits seligem Strahlen innig geknutscht, die Glückshormone fliegen ungehemmt, und anstatt um irgendwelche Unpässlichkeiten herummanövrieren zu müssen, passt hier einfach alles zusammen. :l3:

Das gegenseitige orale Verwöhnen macht Dolli zu einem erotischen Highlight, das mich schon zum Keuchen bringt, und der anschließende Sex ist einfach nur heiß und geil. Normalerweise hätte ich vielleicht noch ein, zwei Stellungswechsel "mitnehmen" wollen (allein schon, um Dollis hammerknackige Figur von allen Seiten in Aktion bewundern zu können), aber wenn der Moment perfekt ist - und heilige Scheiße, das ist er, so enthusiastisch und filmreif wie Dolli mitgeht - darf man auch spontan einen Höhepunkt setzen und auskosten.

Fazit: 5/5 Nackenhaaren
Die Definition von Girlfriendsex. Viel besser geht nicht.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Ich hatte heute das Vergnügen mit Dolli. War eigentlich wegen zwei recht Neuen Damen gekommen (Elisa und Annabelle) aber erstere wurde nicht gesichtet und zweitere wurde mit einmal vor der Nase weggeschnappt und ist dann leider auch nicht mehr aufgetaucht. Insgesamt waren ca. 10 Damen da, mehr Herren allerdings auch nicht, was mir sehr gelegen war bei meinem Erstbesuch nach Corona. Von den Damen die da waren hat mir Dolli am meisten zugesagt. Ein sehr natürliches Mädchen, nicht aufgetakelt. Der Service war gut, nicht sehr gut. Ich hätte sie zum Beispiel eh vom Küssen abgehalten aber es kam gar nicht dazu. Ihre Französichkünste sind gut, weder Hand noch Zähne, trotzdem intensiv. Danach Reverse Cowboy und das ganze nur mit etwas Spucke in die wirklich sehr enge Muschi. Zum Ende Doggy und nach ca. 15 min. erfolgreich das Tütchen gefüllt. Da sie keine Anstalten machte eine Massage oder so anzubieten habe ich mich dann wieder aufgemacht. 60 Euro übergeben und erleichtert und zufrieden den nächsten Saunagang angetreten. Fazit: Gut, aber nicht das Level einiger Servicegranaten. Man kann sie aber beruhigt buchen, insbesondere wenn man auf natürlich steht. Besonderes Merkmal noch. Nippel nach innen!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Sehr süße und attraktive junge Dame - je näher man sich mit ihrem Körper beschäftigt, desto attraktiver wird sie! Sie ist zärtlich, lässt Nähe zu, spielt allerdings auch ein bisschen auf Zeit. BJ sehr schön sanft, unterstützt von ihren Fingerspitzen. Sie ist eng gebaut - sicher nichts für sehr groß bestückte oder ruppige Zeitgenossen. Wenn man ihr Respekt entgegenbringt und für GF6 eine sehr gute Wahl!
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Ich wiederhole mich, ich weiß: Aber man stelle sich diesen kleinen Busen, Peaches in der Fachsprache genannt, und diesen festen Apfelpoo vor. Sie reitet, man hat die Peaches fast im Gesicht und an der Zunge und hält gleichzeitig die beiden Poobacken fest. Göttlich.
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
5
Oh, wie gut Dolli ist. Als ich sie gestern sah, hatte ich keine Zweifel, dass ich sie treffen würde. Mit diesen schönen stolzen Brüsten und dieser schön rasierten Muschi möchte sie einfach nur gefickt werden. Nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte, schmeichelte sie sich und wir verabredeten uns bald ins Kino zu gehen. Dort küsste sie mich sanft und unsere Zungen drehten sich umeinander. als ich ihre Brüste berührte, stöhnte sie leise und das wurde lauter, als ich ihre Klitoris fand. Wir suchten uns schnell ein Zimmer, das wir erst nach eineinhalb Stunden verließen. Ich habe zweimal Sperma. Ich glaube, sie hat es mindestens einmal getan. Ich war nach dieser Sitzung völlig erschöpft. Bis bald Dolli!
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Mir ist klar wie dämlich und nicht gerade feministisch es ist, eine Frau mit einem Auto zu vergleichen, aber beim Überlegen was man denn jetzt hier schreiben könnte was nicht schon zig mal geschrieben wurde, fiel mir dieser Vergleich ein. Dolli ist der Aston Martin der babylonischen Garage. Zeitlose Schönheit gepaart mit einem V10, der einem bei keiner Gelegenheit enttäuscht. Ganz egal ob man mit quietschenden Reifen eine neue Bestzeit auf dem Nürburgring aus ihm herauspresst oder auf malerischen Landstrassen sanft über die Hügel der Eifel dahinschnurrt. Natürlich gehört auch eine Portion Chemie zu einem Zimmergang, aber Dolli ist immer eine sichere Nummer. Klug und Schön, eigentlich könnte sie ein hochbezahltes Escortgirl sein, aber sagt ihr das um Gottes Willen nicht!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war sie nun, Dolli!

Ich konnte mich mit ihr nur kurz, am Kaffeeautomaten Unterhaltung.
Wir tauschten unsere Namen aus und plauschten ein wenig.
Sie war mir sofort sympathisch.

Doch leider hatte sie einen Termin und war den restlichen Tag nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe ich werde irgendwann, unser Treffen vertiefen können.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Die babylonische Variante der Hollywoodfilms „Und dann kam Polly" heißt: Und dann kam Dolli! Bei ihr ist alles anders: Keine Tatoos, keine Piercings, kein Nikotin, kaum Schminke…. aber ein Wesen das einen schier umhaut! Wie sie anmutig durch den Clubraum schwebt, dabei natürlich, freundlich und elegant wirkt - einfach eine Lady. Ich hatte vor zwei Jahren schon einmal beste Erfahrungen mit Ihr gemacht und dies sollte auch diesmal nicht anders sein. Ihr Lachen auf dem Zimmer zu genießen, zu sehen wie sie mit offensichtlichen Spaß an der Sache ist - unglaublich! Besser kann man einen solchen Tag nicht abschließen. Vielen Dank Dolli, und bleib wie Du bist.
 
Zurück
Oben