• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dolli im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Dolli im Saunaclub Babylon 2016

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Last Friday (06-01-2017) I was again with this cute and funny girl. She makes me laugh all the time with her funny voice and her sometimes silly faces. And her English "London" accent is very cute. In the room everything is top with her. A mixture of good, funny and erotic sex. Very special to experience.

Taylor:f_nl:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
War mit Bianca und Dolli zusammen auf Zimmer. Zuerst etwas skeptisch, da Optik und Service ja doch häufiger entgegengesetz auseinander gehen. Völlig unbegründet. War definitv eines meiner besten und stimmungsvollsten BAB-Doppel-Zimmer bis dato.

Kann mich den lobenden Vorrednern nur anschließen. Hammeroptik trifft auf einen sehr angenehmen Charakter. Sehr guter Service und ein bezauberndes Lächeln oben drauf.

Wird - wenn sich die Gelegenheit bietet - ganz sicher noch einmal ausführlich wiederholt.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
10 März dieses schöne tiny Girl besucht in Babylon. Schöne Figur und ein tolles Mädchen mit sehr guten Service. Mit ihr macht es richtig Spass. Spricht gut Deutsch und sehr gut English. Wiederholungsgefahr 100%
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Doll – Doller – Dolli

Nach sehr kurzer Zeit im BAB hatte Dolli diese Steigerung in Ihrem Service und den Berichten erreicht.

Auch heute hat sich daran Nichts geändert.

Letzte Woche saß sie auf ihrem Stammplatz, Sofa im hinteren Barbereich.
Ich habe mich wie schon oft über alles Mögliche mit Ihr unterhalten.
Für mich als Englisch-Fremdsprachler ist Ihr perfektes Upperclass Oxford Englisch immer wieder faszinierend.

Dolli unterhält sich gerne, vergiss aber manchmal, dass sie auch zum Geldverdienen hier ist.
Für mich deshalb überraschend die beiläufig gestellte Frage nach einem Zimmer.
Vielleicht hat Ihr unser letztes Zimmer genau so gut gefallen wie mir.
Ob Illusion oder Nicht, bitte lasst sie mir.

Im Zimmer dann auch mein Gefühl, das sie in diesem Augenblick genau das macht was Ihr und mir viel Spaß macht.
Hollywood oder Wahr? Egal!

BJ slow und sanft aber sehr erotisch.
GF6 vom Besten.

Abrechnung in Ordnung
Wiederholung sicher mit kürzerem Abstand als zum letzten Mal
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Dolli ist schwer zu kriegen - meist besetzt. Gestern hatte ich Glück, ein erhebliches Damenüberangebot führte dazu, dass auch Dolli im Aufenthaltsraum saß - gestern hätte man sogar Michaela ohne Wartezeit poppen können.
Also hingesetzt, nett auf Englisch gequatscht. Ihr Englisch ist perfekt, hat mal da gelebt. Ihr Französisch ist auch perfekt, doch dazu später. ;-)
Im Zimmer eingecheckt und dann kam was man zwar erhofft aber nie erwartet. Die perfekte Frau schein Spaß zu haben den Mann und seine Einzelteile zu verwöhnen. Ob Blasen, Kraulen oder alle weitergehenden Aktivitäten - es war perfekt, und schon allein deshalb hat sich die Anreise gelohnt. Sie braucht übrigens auch kein Flutschi, das geht so.... Auch den Abschuss in einer eher experimentellen Stellung machte sie prima mit. Danke dem Frauenüberschuss am Freitag! Letztendlich wirkte es so als habe sie gerade auf mich gewartet und viel Spaß dabei. Auch mal schön!
Ach ja, Fingern macht sie nicht, das wusste ich aber schon. Steht aber immer noch im Profil.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Also heute mal wieder im Bab gelandet. Und wie so häufig war das letzte Zimmer mal wieder das Beste! Es lief heute Fussball und im hinteren Bereich habe ich mich zu den Zuschauern gesellt. Nun, Fussball schauen gehört eigentlich nicht zu den Dingen, die ich im Bab bevorzugt mache. Es fiel mir eine bis dahin unbekannte Schönheit auf, welche mich aber vor allem durch ein berauschendes Lächeln verzauberte. Also Fussball schauen abbrechen, eine Runde laufen zum Mut fassen - und mich dann neben das nett lächelnde Wesen gesetzt. Sie stellte sich als Dolli vor, und trotz einiger Deutschkenntnisse Ihrerseits einigten wir uns auf eine Konversation in Englisch. Wie hier schon öfters beschrieben, bemerkt man dabei Ihren früheren Aufenthalt in England. Schnell merkte ich, hier eine eloquente Gesprächspartnerin zu haben und Ihr bezaubernden Lächeln wurde häufig durch herzhaftes Lachen ergänzt. Neben dem tollen Charakter ist mir natürlich Ihr tolles Aussehen nicht entgangen. Jedenfalls mag ich es sehr, wenn man mit den Mädels erst mal nett plaudern kann um abzuchecken, ob die Chemie stimmt. Für mich stimmte diese!

Zum Glück schien ich Ihr ebenfalls Symphatisch zu sein, so dass wir uns dann auf einen Zimmergang einigten. Dort GF6 vom Allerfeinsten ohne Berührungsängste. Sie vermittelte mir sehr glaubhaft die Illusion, dass es Ihr auch Spass macht, die Reaktionen waren derart realistisch, dass ich mir jetzt einfach mal einrede, dass sie wirklich Spass hatte. Für mich war es eh das Highlight-Zimmer schlechthin, mit einer wunderschönen und gleichsam intelligenten Frau.

Nach Happy End noch eine sehr angenehme und kuschelige Konversation und danach korrekte Abrechnung für eine wunderbare Stunde.

Ich glaube wenn die Chemie stimmt, kann man mit Ihr eine tolle Zeit erleben, für die Pornofraktion ist sie vielleicht nicht so die Richtige.

Mögen die geneigten Leser sie mit Respekt behandeln, ich habe großen Respekt vor dem, was die Damen hier leisten!

GN8
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Freitag 14. Dezember, mit der Weihnachtsparty, war ich mit Dolli. Sehr guten Session. Mit Dolli machts immer Spaß. Ich habe sie nur zu weinig bezahlt. In diesen Moment hat sie das Geld auch nicht nachgezählt. Später, im Sauna, reallisierte ich mich das. Wann ich Dolli wieder sah, rief sie mich und ich sagte sie gleich das ich weiss worüber es geht. Ich entschuldigte mich bei ihr und habe sie das restierenden Betrag bezahlt. Der nächste Tag war ich auch in Babylon und habe noch eine weile mit sie gesprochen und sie nochmals gesagt das es kein absicht war. Sie sagte das es kein Problem war. Jeder kann ein Fehler machen. Dolli ist immer nett, korrekt und mit super Service. Jetzt ist sie im Ürlaub, aber nächstes Jahr werde ich sicher ein paar Session mit sie machen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Noch ein Bericht zu Dolli von meinen Zimmer mit ihr vor 2 Wochen.

Zu Dolli ist schon viel interessantes und positives geschrieben worden.
Das alles kann ich nur nochmals bestätigen.
Ich jedenfals werde möglichst keine Gelegenheit auslassen mich mit ihr intelligent zu unterhalten aber in erster Linie auch das Bett mit ihr zu teilen.
So wie ich es empfinde ist sie bei beidem voll präsent und konzentriert aber gleichzeitig locker und entspannt.
Für mich einfach eine interessante sehr sexy Frau.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Mitte Dezember hatte ich mein zweites Zimmer mit diesem tollen Mädel. Optisch ist sie ohnehin über jeden Zweifel erhaben und es macht immer sehr viel Spaß mit ihr. Es geht immer ein sehr nettes Gespräch voran und die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug. Auf dem Zimmer hat sie klare Grenzen, aber innerhalb derer offeriert sie viel Nähe und alles was man sich wünscht. Jederzeit wieder!
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
20
Bon plan. Intelligente et bien foutue. Petits seins fermes comme je les aimes. Parfois distante- distraite ou trop déterminée à procurer une parfaite masturbation. Peut aussi être très GFE. Elle m'a montré diverses personnes ! Du meilleur au ...
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Die Frau beherrscht die perfekte Illusion! Hübsch, intelligent, schmusig, bißchen geil... Nur Muschifingern magse nich, sachtse, und versteht nicht, was die Männer dadran finden. Gut, dann lieber mit Schwanz.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Tolle Frau, supersexy, angenehm. Wohlfühlfaktor 300%. Leider mag sie Muschifingern nicht. Ansonsten einfach klasse.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Hübsche Frau. Vereinbarte Küsse gab es leider nur als Lippenakrobatik ganz ohne Zunge, daher für mich keine Wiederholung.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Dolli ist wunderschön, für eine Rumänin merkwürdig britisch, und eine fantastische Geliebte auf Zeit. Ihren Londoner Akzent finde ich immer wieder schräg und bemerkenswert. Ihr schlanker Körper ist sensationell sexy. Ich kann gar nicht glauben, dass sie schon 26 Jahre jung sein soll … Brüste und Po sehen aus wie bei einer 17jährigen. Sie ist sexy, zärtlich, leidenschaftlich, alles was man sich von einem Date erhoffen kann. Heute hat sie auch sehr liebevoll geküsst. Ich bin total begeistert von dieser wunderbaren Frau. Alles war perfekt.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Sehr angenehme Gesprächspartnerin mit prima Service, der durch ein wenig mehr Leidenschaft noch besser werden könnte.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Mit der süßen Dolli hatte ich kurz vor ihrem Urlaub auch endlich mal ein Rendezvous. Dolli ist eine hübsche, junge und für dieses Gewerbe intelligente junge Frau, mit der man sich blendend unterhalten kann, sofern man der englischen Sprache mächtig ist. Dolli sagt, dass sie auch ein bisschen Deutsch spricht, aber mit Englisch fühlt sie sich sicherer.
Dass sie einen guten Service bietet, war für mich angesichts ihrer vielen Fans keine Überraschung. Dolli war absolut korrekt, charmant, sehr entspannt und hat ohne Kobern alles geboten, was dem (normal veranlagten) anspruchsvollen Gast gefällt. Ein bisschen gefehlt mir hat der letzte Funke Leidenschaft, der möglicherweise bei Folgebuchungen geweckt werden könnte...
Ansonsten hat mich nur die Frage "Wie lange möchtest du bleiben? " gestört. Eine Frage, die ich normalerweise von Girls höre, die ihren Service bei kurzer "Buchungsdauer" entsprechend nach unten anpasssen und die dementsprechend eigentlich nicht zu Dolli passt.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde zum Kennenlernen, die noch ausbaufähig ist.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Dolli, jemand der mir einmal durch die Finger geschlüpft ist und seitdem nur noch als Phantom wahrgenommen wird.
Ich bleibe aber dran.
Die Frage nach der geplanten Zeit ist überaus korrekt und wird von mir nicht als Makel gesehen. Ein Profi stellt sich darauf ein und wird den Gast dann auf den Punkt fertig machen.
Je mehr Zeit, desto mehr Spiele kann man ausprobieren.
Ich finde das besser als Zeit zu schinden, aber da tickt jeder anders.

Nur eine Anmerkung zur erwähnten, angeblich selten vorhandenen Intelligenz in diesem Gewerbe.
Jeder Mensch, sofern nicht nymphomanisch veranlagt, wird mit einem entsprechend hohen IQ und einer guten Ausbildung und damit verbundenen entsprechenden Verdienstmöglichkeiten einen anderen Beruf wählen, als die Damen dieses Gewerbes.
Da dieses aber aus verschiedensten Gründen nicht jedem Menschen gegeben ist oder auch viele ihre vorhandene Intelligenz mangels Möglichkeiten nicht beruflich nutzen können, trifft man durchaus eine ganze Menge intelligenter Damen in diesem Gewerbe.
Man darf sich nicht durch mangelnde Deutschkenntnisse täuschen lassen.
Und die Damen, die ich näher kennen lernen durfte und die nicht über einen hohen IQ verfügen, hatten überwiegend ein sehr nettes Wesen, man sagt dazu auch Herzensbildung.
Und genau das trifft man außerhalb dieses Gewerbes leider nicht allzu häufig an, es ist ja gesellschaftlich auch angesehener wenn man schlau ist als nur nett zu sein.

Gruß
 
Zurück
Oben