• Aktuelle Regelung für NRW geändert

    Sämtliche Beschränkungen sind aufgehoben.
Dolli

Dolli - im Babylon - Tolle Frau, sexy und intelligent

Theodorakis

Babylonier
Seit
Feb 2013
Beiträge
584
Da war sie nun, Dolli!

Ich konnte mich mit ihr nur kurz, am Kaffeeautomaten Unterhaltung.
Wir tauschten unsere Namen aus und plauschten ein wenig.
Sie war mir sofort sympathisch.

Doch leider hatte sie einen Termin und war den restlichen Tag nicht mehr zu sehen.
Ich hoffe ich werde irgendwann, unser Treffen vertiefen können.
 

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
Beiträge
54
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Die babylonische Variante der Hollywoodfilms „Und dann kam Polly" heißt: Und dann kam Dolli! Bei ihr ist alles anders: Keine Tatoos, keine Piercings, kein Nikotin, kaum Schminke…. aber ein Wesen das einen schier umhaut! Wie sie anmutig durch den Clubraum schwebt, dabei natürlich, freundlich und elegant wirkt - einfach eine Lady. Ich hatte vor zwei Jahren schon einmal beste Erfahrungen mit Ihr gemacht und dies sollte auch diesmal nicht anders sein. Ihr Lachen auf dem Zimmer zu genießen, zu sehen wie sie mit offensichtlichen Spaß an der Sache ist - unglaublich! Besser kann man einen solchen Tag nicht abschließen. Vielen Dank Dolli, und bleib wie Du bist.
 

Nackisch

Turmbauer
Seit
Jun 2016
Beiträge
12
Besuch bei Dolli in der letzten Woche: Sie ist in ihrem Metier absolut top! Mental und physisch bestens drauf, intelligent und sowas von hübsch und lieb, daß es schwerfällt zu realisieren:

Begegnung und Zuwendung sind auf Zeit und alle Sympathien gegenstandslos, sobals man den Pfuhl verlassen hat.

C'est la vie.

Dennoch ist "Dolli pur" eine wunderhübsche, knisternd-erotische, unprätentiöse, gänzlich enthaarte Traumfrau, mit Knackepöchen vom besten, herrlichen Brüstchen, feinster Muschi.

Und sie "wirkt" ohne falsches Zeug wie angeklebte Wimpern, Krallennägel, Tatoos oder Piercings noch intensiver – jeder einzelne investierte Euro ist es wert, bei ihr ausgegeben zu werden!
 

Erik301969

Turmbauer
Seit
Dez 2013
Beiträge
51
Intensiv. Das war die Beschreibung meiner Sitzung mit Dolli, und Dolli hatte die gleiche Bewertung.
Ich komme schon länger zu Dolli und doch schafft sie es jedes Mal, mich zu verführen und zu überraschen.
Sie ist so schön und weich, Natur pur. Sie setzte sich mit ihrem Hintern zu mir auf meinen Bauch und nahm meinen Schwanz
und sie machte mich so steif, dass ich dachte, ich würde brechen.
Aber ich wollte sie auch schmecken, und sie mag es sehr, geleckt zu werden, also drehte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine.
Mit meinen Händen unter ihrem Po hatte ich nun den schönsten Blick auf ihre intime Grotte
Leise leckte ich sie bis zum Orgasmus. Davon musste sie sich erst einmal erholen, aber es dauerte nicht lange, bis meinem jungen Herrn eine Jacke zur Verfügung gestellt wurde.
Sie wollte sich auf mich setzen, aber ich bat sie, sich umzudrehen, damit ich denselben fantastischen Blick auf ihren Hintern hatte wie vor einer Viertelstunde.
Langsam glitt ihre Muschi über mich und wow, was für ein intensives Gefühl.
Dolli hatte genau den richtigen Rhythmus getroffen und ich konnte sehen, wie mein Schwanz immer wieder zwischen ihren Schamlippen verschwand.
Ich versuchte, dem Beat entgegenzuwirken, und Wellen der Lust schwappten durch meinen Schritt.
Jetzt wollte ich die Initiative, also bat ich sie, sie zu schelten.
Zu unserem Schock hatten wir nur noch 5 Minuten der Stunde übrig, aber zum Glück war ich schon kurz vor einem Orgasmus,
und im Missionar war das Kondom schnell gut gefüllt. Dolly, danke!
 
Seit
Sep 2021
Beiträge
2
From a visit on April 9th: It didn't take long for my eyes to discover Dolli although see wasn't on the GPL for this day. This Romanian lady had noticed me in a positive way before, but was always occupied or free at times when I had to recover a bit to get in the mood again. So I decided to go to Dolli and take a seat next to her. Started a conversation about all and nothing. We went to a room not much later and I don't regret it. Dolli gives for me an ultimate GFE. She has a wonderfully soft skin and knows how to build up the game very well. Tried to brake a bit but got really excited so it only partially worked. In the end she gave me a wonderful climax (FT). Dolli was fantastic and for me is 100% HHG! After some time we left de room with a kiss and that we would meet again somewhere in the future.
 
Oben