Intensiv. Das war die Beschreibung meiner Sitzung mit Dolli, und Dolli hatte die gleiche Bewertung.
Ich komme schon länger zu Dolli und doch schafft sie es jedes Mal, mich zu verführen und zu überraschen.
Sie ist so schön und weich, Natur pur. Sie setzte sich mit ihrem Hintern zu mir auf meinen Bauch und nahm meinen Schwanz
und sie machte mich so steif, dass ich dachte, ich würde brechen.
Aber ich wollte sie auch schmecken, und sie mag es sehr, geleckt zu werden, also drehte sie sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine.
Mit meinen Händen unter ihrem Po hatte ich nun den schönsten Blick auf ihre intime Grotte
Leise leckte ich sie bis zum Orgasmus. Davon musste sie sich erst einmal erholen, aber es dauerte nicht lange, bis meinem jungen Herrn eine Jacke zur Verfügung gestellt wurde.
Sie wollte sich auf mich setzen, aber ich bat sie, sich umzudrehen, damit ich denselben fantastischen Blick auf ihren Hintern hatte wie vor einer Viertelstunde.
Langsam glitt ihre Muschi über mich und wow, was für ein intensives Gefühl.
Dolli hatte genau den richtigen Rhythmus getroffen und ich konnte sehen, wie mein Schwanz immer wieder zwischen ihren Schamlippen verschwand.
Ich versuchte, dem Beat entgegenzuwirken, und Wellen der Lust schwappten durch meinen Schritt.
Jetzt wollte ich die Initiative, also bat ich sie, sie zu schelten.
Zu unserem Schock hatten wir nur noch 5 Minuten der Stunde übrig, aber zum Glück war ich schon kurz vor einem Orgasmus,
und im Missionar war das Kondom schnell gut gefüllt. Dolly, danke!