• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Dolli

Dolli - im Babylon - Tolle Frau, sexy und intelligent

Neohot79

Turmbauer
Seit
Mai 2017
Beiträge
40
gestern konnte ich Dolly wiedersehen, es war ein wunderschönes Zimmer. Es war einmal verfügbar, ich habe nicht gezögert. Sie ist süß, lustig, sexy und so schön. Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.526
Textoptimierte Kommentare aus dem Juli 2021

Es entwickelte sich ein ganz wunderbares Zimmer mit der richtigen Mischung aus realistisch wirkenden Liebesspiel zweier frisch Verliebter mit einer sehr erfahrenen Liebesdienerin, die genau weiß was ein Mann braucht. Das ganze wurde garniert mit einem sehr guten gefühlvollen und ausdauernden Französisch. Auch bei diversen Stellungen ging Dolli sehr gut mit.

Nur Pornosex sollte man vielleicht nicht erwarten. Dolli dürfte Ende zwanzig sein, aber das macht das Erlebnis mit ihr keinesfalls schlechter.

Ich habe Dollis Alter um zwei Jahre hochgesetzt, was ich bei allen aktiven Damen auf Zuruf machen werde. Ich werde mir heute noch die Wertungen der Profile einschalten und von Zeit zu Zeit aus dem, was ich jeweils zu lesen bekomme eine Wertung abgeben.
 

Streuner81

Turmbauer
Seit
Mrz 2019
Beiträge
73
Teil-Bericht von neulich:

Zimmer 2 - Dolli - Und alles wird gut

Zum Glück weiß ich, dass nach diesem Reinfall


noch die zauberhafte Dolli für alles entschädigen und den Clubtag retten kann. :engeld:

Gut, so schnell wird das nichts: Nach ihrem ersten Zimmer ist sie offenbar gleich wieder belegt, wie ich der Zimmerliste entnehmen kann. Und danach schaffe ich es zwar endlich sie kurz zu begrüßen - aber ein anderer Gast wartet bereits auf sie, also muss ich nochmal warten.

Aber dann! Auf dem seitlichen Zweiersofa im Fernsehbereich, auf dem sie meistens Stellung bezieht, nehme ich Dolli in Empfang, die mir sogleich in die Arme fällt und sich an mich kuschelt. :t4618:So sieht ein gelungenes Wiedersehen nach über 15 Monaten aus! Einige Minuten kuscheln und erfreutes Plaudern, sogar etwas ungehemmtes Rumknutschen, bevor ihr die brilliante Idee eines Zimmergangs kommt. :m0117:

Es wird irgendeines im Keller, zwischenzeitlich ist das Gewitter aufgezogen, und Dolli schätzt sowohl die Abkühlung der zuvor schwülen Luft als auch die Geräuschkulisse des Regens bei offenem Fenster. Hat in der Tat was von verwunschenem Sommerurlaub, aber vielleicht sehe ich mit Dolli auch nur alles durch eine rosarote Brille. :lc:

Denn Dolli, die ihre Haare heute mal in zwei kleine double buns geknotet hat (sonst oft Pferdeschwanz oder so), ist genau die GF6-Zauberfee, die ich jetzt brauche, als die ich sie zuletzt Anfang 2020 noch erlebt habe, und die ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet habe, nach Corona überhaupt wiederzusehen: zugewandt, innig, nah. :love:

Während ich über die weniger als 30 Minuten dauernde Katastrophe mit Isabella eine ganze Kurzgeschichte schreiben konnte, verfliegt die Stunde mit Dolli wie im Fluge, ohne dass ich die Einzelheiten groß unterhaltsam ausmalen könnte. Eng aneinander und ineinander gekuschelt wird da viel gestreichelt, mit halbgeschlossenen Augen und beiderseits seligem Strahlen innig geknutscht, die Glückshormone fliegen ungehemmt, und anstatt um irgendwelche Unpässlichkeiten herummanövrieren zu müssen, passt hier einfach alles zusammen. :l3:

Das gegenseitige orale Verwöhnen macht Dolli zu einem erotischen Highlight, das mich schon zum Keuchen bringt, und der anschließende Sex ist einfach nur heiß und geil. Normalerweise hätte ich vielleicht noch ein, zwei Stellungswechsel "mitnehmen" wollen (allein schon, um Dollis hammerknackige Figur von allen Seiten in Aktion bewundern zu können), aber wenn der Moment perfekt ist - und heilige Scheiße, das ist er, so enthusiastisch und filmreif wie Dolli mitgeht - darf man auch spontan einen Höhepunkt setzen und auskosten. :georg3:

Fazit: 5/5 Nackenhaaren
Die Definition von Girlfriendsex. Viel besser geht nicht.
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
269
Ist halt seh grob, die GPL. Was aber definitiv stimmt, dass sie ab dem x. Juli für ein paar Wochen wieder zu Hause ist und im August wiederkommen will.
 

Lolipop

Turmbauer
Seit
Aug 2012
Beiträge
60
A propose "double Bons"
Wenn so ein Mädel Mal auftauchen würde, könnte ich schwach werden.
 

Anhänge

  • BQ3F4RRXC6220252979_138296258434165_1591548499057156127_n.jpg
    BQ3F4RRXC6220252979_138296258434165_1591548499057156127_n.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 75

Lolipop

Turmbauer
Seit
Aug 2012
Beiträge
60
Haarfarbe is mir ehrlicherweise egal, aber das Gesicht !
O.K. es gibt noch einen Favoritentyp, da kann ich nicht wiederstehen.
Ich suche noch nach einem Foto.
 

Eumel21

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
104
Zu Dolli ist eigentlich schon sehr viel gesagt worden . Ich hab mich gefreut das Dolli einigermaßen deutsch Sprechen kann , wir hatten ein schönes Zimmer miteinander verbracht , kann man definitiv wiederholen .
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
64
Dolli ist eine Puppe, herzlich mit sehr gutem Service. Sie hat einen tollen Körper, alles ist fest daran. Auf dem Zimmer ist sie auf dem hohen Niveau des Babylons. Eine klare Empfehlung 100%
 
Oben