• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Dolli

Dolli - im Babylon - Tolle Frau, sexy und intelligent

Seit
06.2016
Beiträge
4
Die Frau beherrscht die perfekte Illusion! Hübsch, intelligent, schmusig, bißchen geil... Nur Muschifingern magse nich, sachtse, und versteht nicht, was die Männer dadran finden. Gut, dann lieber mit Schwanz.
 
Seit
09.2018
Beiträge
3
Ich habe eine echte Freundin Erfahrung mit dieser Dame gehabt (ein Stunde). Ihr Gesicht hat etwas Chinesisches und sie ist sehr hübsch. Eine der wenigen Damen, die ihre Arbeit wirklich genießt. Du musst sie selbst ansprechen, Ich habe sie nicht aktiv auf Männer zugehen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

George_bickham

Turmbauer
Seit
01.2018
Beiträge
72
Dolli ist ein gut-aussehendes und sehr freundliches Mädchen mit einer schonen und sportlichen Körper und einem freundlichen Gesicht. sie weisst gut, was sie macht und was sie macht nicht. Was sie macht, sehr angenehm gemacht wird. sie spricht gut Englsich, und hat eigene offene Persoenlichkeit. Man kann mit sie sehr gut unterhalten. Untiefe aber angenehme BJ; sex auch sehr gut. Immer eine sichere Bank.
 

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
59
Es handelt sich hier bestimmt um eine Verwechslung und Kollege Beckmann meint Michaela.

Romario
 

Beckman

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
184
@Admin Romario hat Recht, ich meinte Michaela, die Schöne. War wohl noch nicht so richtig wach. Kann der Text verschoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweiblum

Turmbauer
Seit
12.2018
Beiträge
63
Dolli ist wunderschön, für eine Rumänin merkwürdig britisch, und eine fantastische Geliebte auf Zeit. Ihren Londoner Akzent finde ich immer wieder schräg und bemerkenswert. Ihr schlanker Körper ist sensationell sexy. Ich kann gar nicht glauben, dass sie schon 26 Jahre jung sein soll … Brüste und Po sehen aus wie bei einer 17jährigen. Sie ist sexy, zärtlich, leidenschaftlich, alles was man sich von einem Date erhoffen kann. Heute hat sie auch sehr liebevoll geküsst. Ich bin total begeistert von dieser wunderbaren Frau. Alles war perfekt.
 

Andy01

Turmbauer
Seit
05.2014
Beiträge
84
Mit der süßen Dolli hatte ich kurz vor ihrem Urlaub auch endlich mal ein Rendezvous. Dolli ist eine hübsche, junge und für dieses Gewerbe intelligente junge Frau, mit der man sich blendend unterhalten kann, sofern man der englischen Sprache mächtig ist. Dolli sagt, dass sie auch ein bisschen Deutsch spricht, aber mit Englisch fühlt sie sich sicherer.
Dass sie einen guten Service bietet, war für mich angesichts ihrer vielen Fans keine Überraschung. Dolli war absolut korrekt, charmant, sehr entspannt und hat ohne Kobern alles geboten, was dem (normal veranlagten) anspruchsvollen Gast gefällt. Ein bisschen gefehlt mir hat der letzte Funke Leidenschaft, der möglicherweise bei Folgebuchungen geweckt werden könnte...
Ansonsten hat mich nur die Frage "Wie lange möchtest du bleiben? " gestört. Eine Frage, die ich normalerweise von Girls höre, die ihren Service bei kurzer "Buchungsdauer" entsprechend nach unten anpasssen und die dementsprechend eigentlich nicht zu Dolli passt.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde zum Kennenlernen, die noch ausbaufähig ist.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Beiträge
187
Dolli, jemand der mir einmal durch die Finger geschlüpft ist und seitdem nur noch als Phantom wahrgenommen wird.
Ich bleibe aber dran.
Die Frage nach der geplanten Zeit ist überaus korrekt und wird von mir nicht als Makel gesehen. Ein Profi stellt sich darauf ein und wird den Gast dann auf den Punkt fertig machen.
Je mehr Zeit, desto mehr Spiele kann man ausprobieren.
Ich finde das besser als Zeit zu schinden, aber da tickt jeder anders.

Nur eine Anmerkung zur erwähnten, angeblich selten vorhandenen Intelligenz in diesem Gewerbe.
Jeder Mensch, sofern nicht nymphomanisch veranlagt, wird mit einem entsprechend hohen IQ und einer guten Ausbildung und damit verbundenen entsprechenden Verdienstmöglichkeiten einen anderen Beruf wählen, als die Damen dieses Gewerbes.
Da dieses aber aus verschiedensten Gründen nicht jedem Menschen gegeben ist oder auch viele ihre vorhandene Intelligenz mangels Möglichkeiten nicht beruflich nutzen können, trifft man durchaus eine ganze Menge intelligenter Damen in diesem Gewerbe.
Man darf sich nicht durch mangelnde Deutschkenntnisse täuschen lassen.
Und die Damen, die ich näher kennen lernen durfte und die nicht über einen hohen IQ verfügen, hatten überwiegend ein sehr nettes Wesen, man sagt dazu auch Herzensbildung.
Und genau das trifft man außerhalb dieses Gewerbes leider nicht allzu häufig an, es ist ja gesellschaftlich auch angesehener wenn man schlau ist als nur nett zu sein.

Gruß
 

Hansel79

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
24
Nach vielen vertanen Chancen bei diversen Babylon besuchen, habe ich Ende September doch noch die Gelegenheit genutzt als die holde Dolli morgens alleine auf dem Sofa saß. Kurz zu Ihr gesetzt und mit ihr ins Gespräch gekommen. Was folgte war eine schöne Konversation und anschließend eines der besten Zimmer, die ich in meiner kurzen P6-Zeit erleben durfte.

Sie ist sehr einfühlsam, eine tolle Gesprächspartnerin und ein umwerfendes Wesen. Ich habe einfach nur den Anblick genossen, mit Ihr gequatscht und mich reiten lassen. Nix spektakuläres aber einfach geil. Bei mir regt sich direkt wieder was bei den Erinnerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Profil, Tabs, Themen und Wiki verbunden. Der Wikieintrag ist noch komplett leer. Vielleicht schreibt sie den am besten selbst.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Dank fleißiger Hilfe hat auch Dolli einen längeren Wikieintrag erhalten. Ergänzungen und Erweiterungen sind erwünscht.
 
Seit
01.2020
Beiträge
3
Ein Mädchen, das schon lange auf meiner Liste stand: die charmante Dolli. Diesmal saß Dolli auf den Sitzen im hinteren Teil des Erdgeschosses an der Wand an der Seite des Schwimmbeckens. Dolli hat einen natürlichen und schönen Körper, mit dem Sie immer ein bisschen mehr bei mir bekommen können. Ein bisschen geplaudert, wo es auffällt, dass sie sehr gut Englisch spricht. Das macht es mir immer ein bisschen leichter, da meine Deutschkenntnisse sehr begrenzt sind. Dann ging es in den Raum irgendwo im Erdgeschoss. Hatte eine wundervolle halbe Stunde mit ihr. Wenn sie ihre Schuhe auszieht, ist sie etwas kleiner, aber als sie auf dem Bett war, lag ich einfach auf dem Boden und musste auf meinen Zehenspitzen stehen, um sie schön küssen zu können. Dolli hat einen schönen Körper mit schönen Titten und ein schönes Lächeln auf ihrem süßen Gesicht. Nach einigem Summen krochen wir beide aufs Bett, um weiter zu kuscheln und Zungen auszutauschen. Dann ging sie runter, wo sie mich schön blies, während ich mit ihrer Muschi spielen konnte. Es hat mich einfach richtig geil gemacht. Danach führte ich meinen Schwanz zu ihrer Höhle und beendete mit einer Position, endete aber trotzdem nett. Ein Raum, von dem es für mich noch folgen kann.
 
Seit
09.2016
Beiträge
4
Letzte Woche Freitag habe ich die seltene Gelegenheit für ein Zimmer mit ihr nutzen können. Warum sie mittlerweile zu einer der sehr gut beschäftigten Ladys im Haus gehört wird hier im Zimmer sehr schnell klar. Noch heißerer und intensiverer Sex mit einer Vollblutfrau als beim letzten Mal. Gerne immer wieder.
 
Seit
09.2017
Beiträge
6
Olala, Dolly! What a highclass lady she is. Very friendly. Perfect English speaking, she is always nice to talk with. After a slow warming up in the kino she takes you to the room where she sucks you like you have never been sucked before. She accepts slight fingering. Dream lady!
 

Olaf2109

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
11
Letzte Woche verschlug es mich mal wieder in die sündigen Hallen in Elsdorf.
Eine nähere Beschreibung schenke ich mir in diesem Forum.

Die zweite Dame an diesem Tage sollte Dolli sein. Bei ihr bekommt man neben netten Gesprächen auch die Möglichkeit sein Englisch zu trainieren.
Im Zimmer kann sie sich stundenlang mit dir unterhalten und macht wenig Anstalten den Worten Taten folgen zu lassen. Übernimmt man die Initiative und erkundet diesen jungen makellosen Körper, wird man honoriert.

Alice hat die tollsten Brüste im Babylon. Dolli hat die tollsten Nippel, die einen nach Berührung frech anschauen.

Man kann nicht sagen, dass Dolli sich darum reist, dir einen zu blasen. Tut sie es doch, ist es solide, aber kein burner. Der Sex ist zärtlich und fein. Mit Gerede und Gestreichel kann man auch mit ihr spielend auf dem Zimmer verleben.
 
Seit
05.2018
Beiträge
8
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Besuch in Babylon im Jahr 2020. Am Ende des Tages traf ich Dolli im Essbereich.
Sie zeigte mir ihr wunderschönes Lächeln und wir hatten ein kleines Gespräch.

Es ist immer schön, mit Dolly zu sprechen, weil sie perfekt Englisch spricht (und mein Deutsch nicht so gut ist) und eine kluge Person mit breiten Interessen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem Zimmer noch viel machen könnte, aber ich wollte trotzdem mit ihr küssen und kuscheln.
Nach einer Weile hat sie es geschafft, meiner kleinen Freund wieder Leben einzuhauchen und wir hatten eine großartige Zeit.
Dolli ist immer noch eine der nettesten Damen in diesem Club und ich kann es kaum erwarten, sie bald wieder zu treffen.
 
Oben