• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.
Dolli

Dolli - im Babylon - Tolle Frau, sexy und intelligent

Lucromanov

Turmbauer
Seit
06.2013
Beiträge
117
For me, this small lady is maybe the most beautiful of the club:zunge2: (with Jenny and Abby). Her face is so charming with half-curled hairs I fall in ecstasy as soon I glance her and...she notice it. A smile from Dolli finish me to walk like a hypnotized slave towards my treasure. Clever and sharp, Dolli is a good recruit of the place and her talking time on sofa is one of the most pleasant I know - she speaks several languages. But you will not learn lot of things about her private life:wink:... I booked her several times and I think she improve her sexual service every time:14:. And I'm sure she can do more to become a super nympho:p. Anyway, she doesn't try to abuse of the situation and prove loyalty. Wonderful body with so exciting tits and perfect ass:kma:, her sex way enjoys me. A real GFE :knutsch:who can imagine new cute actions before the great mirror of room. We begin by a long 69 after usual and complete BJ/HJ stand up before mirror (I like it! ). I felt Dolli felt good:spiegel:and I lick her wet pussy during her BJ and licking balls. We choose several positions to fuck. No problem, this lady is highly efficient like a sportwoman. But for sex...:tom:. Dolli proposes to me change position or new acts and I appreciate. The chemie is established:rolleyes:. And we have a nice trip. The sessions are so intense that I wander if I have to book Dolli most long time than one hour...
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Last Friday (06-01-2017) I was again with this cute and funny girl. She makes me laugh all the time with her funny voice and her sometimes silly faces. And her English "London" accent is very cute. In the room everything is top with her. A mixture of good, funny and erotic sex. Very special to experience.

Taylor:f_nl:
 

Cupido

Turmbauer
Seit
07.2011
Beiträge
52
In Dezember war ich am gleichen Tag mit Violetta und dieser ServiceGranat. Lange pre-sales und super Stunde mit Ihr.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
06.2015
Beiträge
52
Klasse das Dolli wieder da ist. Es war wieder ein Genuss sie auf dem Zimmer zu verwöhnen. Es passt halt super und wir haben neben viel Spaß auch noch guten Sex. Ich mag ihre Verrücktheiten
 

Vermi

Turmbauer
Seit
05.2013
Beiträge
21
War mit Bianca und Dolli zusammen auf Zimmer. Zuerst etwas skeptisch, da Optik und Service ja doch häufiger entgegengesetz auseinander gehen. Völlig unbegründet. War definitv eines meiner besten und stimmungsvollsten BAB-Doppel-Zimmer bis dato.

Kann mich den lobenden Vorrednern nur anschließen. Hammeroptik trifft auf einen sehr angenehmen Charakter. Sehr guter Service und ein bezauberndes Lächeln oben drauf.

Wird - wenn sich die Gelegenheit bietet - ganz sicher noch einmal ausführlich wiederholt.
 

Dream3

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
70
Dolli ist eine wirklich tolle Frau und auch ich habe ein schönes Zimmer mit ihr erleben dürfen. Eine genauere Beschreibung lasse ich da hier schon alles ausgiebig und treffend berichtet wurde. Jederzeit gern wieder,
 
Seit
07.2017
Beiträge
9
Dolly ist wirklich sehr sehr nett, sieht zudem noch super aus.
Hatte ein wunderbares Zimmer mit ihr, wo keine wünsche offen blieben.
Sie ist wirklich eine absolute Traumfrau.
Werde mit ihr ganz sicher, wenn sie denn mag, so manches schöne Zimmer teilen.
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
10 März dieses schöne tiny Girl besucht in Babylon. Schöne Figur und ein tolles Mädchen mit sehr guten Service. Mit ihr macht es richtig Spass. Spricht gut Deutsch und sehr gut English. Wiederholungsgefahr 100%

Taylor:f_nl:
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
06.2015
Beiträge
52
Was soll ich noch scheiben. Dolly ist einfach Klasse auch wenn sie nicht so intensiv küsst wie die ein oder andere Dame macht sie alles mit ihrer Ausstrahlung und ihrem liebreizenden aber leicht verrückten Wesen wieder wett. Es sind immer lustige, frivole Zimmer mit ihr und das macht wohl auch den Reiz von ihr aus. Immer wieder gerne Dolly. Greatings from the Elephant.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Auch bei Dolli fällt mir eben auf, dass sie zwar ständig gebucht ist, aber es kaum Berichte zu ihr gibt. Bei ihr würde ich ja fast annehmen wollen, dass man sie nicht mit anderen teilen wollen will.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
06.2015
Beiträge
52
Es gibt doch schon recht viele Berichte. Teilen fällt bei Dolli schon schwer. Sie ist ein liebriezendes Wesen das man einfach nur verwöhnen muß :harfe:Wenn es halt passt dann hat man viel Spaß mit ihr.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Beiträge
187
Würde mich morgen mitfreuen, sofern ich es denn mal schaffe, Sie im nicht gebuchten Status zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Einer der besten Mädchen in Babylon! Super hübsch, super service und super korrekt. Was will ein Mann noch mehr?

Ich war letzten Donnerstag wieder mal mit sie. Dolli hat mich noch nie enttäuscht.
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
369
Doll – Doller – Dolli

Nach sehr kurzer Zeit im BAB hatte Dolli diese Steigerung in Ihrem Service und den Berichten erreicht.

Auch heute hat sich daran Nichts geändert.

Letzte Woche saß sie auf ihrem Stammplatz, Sofa im hinteren Barbereich.
Ich habe mich wie schon oft über alles Mögliche mit Ihr unterhalten.
Für mich als Englisch-Fremdsprachler ist Ihr perfektes Upperclass Oxford Englisch immer wieder faszinierend.

Dolli unterhält sich gerne, vergiss aber manchmal, dass sie auch zum Geldverdienen hier ist.
Für mich deshalb überraschend die beiläufig gestellte Frage nach einem Zimmer.
Vielleicht hat Ihr unser letztes Zimmer genau so gut gefallen wie mir.
Ob Illusion oder Nicht, bitte lasst sie mir.

Im Zimmer dann auch mein Gefühl, das sie in diesem Augenblick genau das macht was Ihr und mir viel Spaß macht.
Hollywood oder Wahr? Egal!

BJ slow und sanft aber sehr erotisch.
GF6 vom Besten.

Abrechnung in Ordnung
Wiederholung sicher mit kürzerem Abstand als zum letzten Mal
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Dolli, ein sehr süßes Mädchen. Mann kann sehr viel spaß mit ihr haben. Sie ist immer repektvoll und korrekt.
 

Beckman

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
184
Dolli ist schwer zu kriegen - meist besetzt. Gestern hatte ich Glück, ein erhebliches Damenüberangebot führte dazu, dass auch Dolli im Aufenthaltsraum saß - gestern hätte man sogar Michaela ohne Wartezeit poppen können.
Also hingesetzt, nett auf Englisch gequatscht. Ihr Englisch ist perfekt, hat mal da gelebt. Ihr Französisch ist auch perfekt, doch dazu später. ;-)
Im Zimmer eingecheckt und dann kam was man zwar erhofft aber nie erwartet. Die perfekte Frau schein Spaß zu haben den Mann und seine Einzelteile zu verwöhnen. Ob Blasen, Kraulen oder alle weitergehenden Aktivitäten - es war perfekt, und schon allein deshalb hat sich die Anreise gelohnt. Sie braucht übrigens auch kein Flutschi, das geht so.... Auch den Abschuss in einer eher experimentellen Stellung machte sie prima mit. Danke dem Frauenüberschuss am Freitag! Letztendlich wirkte es so als habe sie gerade auf mich gewartet und viel Spaß dabei. Auch mal schön!
Ach ja, Fingern macht sie nicht, das wusste ich aber schon. Steht aber immer noch im Profil.
 

Alfi15

Turmbauer
Seit
02.2017
Beiträge
23
Also heute mal wieder im Bab gelandet. Und wie so häufig war das letzte Zimmer mal wieder das Beste! Es lief heute Fussball und im hinteren Bereich habe ich mich zu den Zuschauern gesellt. Nun, Fussball schauen gehört eigentlich nicht zu den Dingen, die ich im Bab bevorzugt mache. Es fiel mir eine bis dahin unbekannte Schönheit auf, welche mich aber vor allem durch ein berauschendes Lächeln verzauberte. Also Fussball schauen abbrechen, eine Runde laufen zum Mut fassen - und mich dann neben das nett lächelnde Wesen gesetzt. Sie stellte sich als Dolli vor, und trotz einiger Deutschkenntnisse Ihrerseits einigten wir uns auf eine Konversation in Englisch. Wie hier schon öfters beschrieben, bemerkt man dabei Ihren früheren Aufenthalt in England. Schnell merkte ich, hier eine eloquente Gesprächspartnerin zu haben und Ihr bezaubernden Lächeln wurde häufig durch herzhaftes Lachen ergänzt. Neben dem tollen Charakter ist mir natürlich Ihr tolles Aussehen nicht entgangen. Jedenfalls mag ich es sehr, wenn man mit den Mädels erst mal nett plaudern kann um abzuchecken, ob die Chemie stimmt. Für mich stimmte diese!

Zum Glück schien ich Ihr ebenfalls Symphatisch zu sein, so dass wir uns dann auf einen Zimmergang einigten. Dort GF6 vom Allerfeinsten ohne Berührungsängste. Sie vermittelte mir sehr glaubhaft die Illusion, dass es Ihr auch Spass macht, die Reaktionen waren derart realistisch, dass ich mir jetzt einfach mal einrede, dass sie wirklich Spass hatte. Für mich war es eh das Highlight-Zimmer schlechthin, mit einer wunderschönen und gleichsam intelligenten Frau.

Nach Happy End noch eine sehr angenehme und kuschelige Konversation und danach korrekte Abrechnung für eine wunderbare Stunde.

Ich glaube wenn die Chemie stimmt, kann man mit Ihr eine tolle Zeit erleben, für die Pornofraktion ist sie vielleicht nicht so die Richtige.

Mögen die geneigten Leser sie mit Respekt behandeln, ich habe großen Respekt vor dem, was die Damen hier leisten!

GN8
 

Dobby

Babylonier
Seit
08.2016
Beiträge
74
Freitag 14. Dezember, mit der Weihnachtsparty, war ich mit Dolli. Sehr guten Session. Mit Dolli machts immer Spaß. Ich habe sie nur zu weinig bezahlt. In diesen Moment hat sie das Geld auch nicht nachgezählt. Später, im Sauna, reallisierte ich mich das. Wann ich Dolli wieder sah, rief sie mich und ich sagte sie gleich das ich weiss worüber es geht. Ich entschuldigte mich bei ihr und habe sie das restierenden Betrag bezahlt. Der nächste Tag war ich auch in Babylon und habe noch eine weile mit sie gesprochen und sie nochmals gesagt das es kein absicht war. Sie sagte das es kein Problem war. Jeder kann ein Fehler machen. Dolli ist immer nett, korrekt und mit super Service. Jetzt ist sie im Ürlaub, aber nächstes Jahr werde ich sicher ein paar Session mit sie machen.
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
369
Noch ein Bericht zu Dolli von meinen Zimmer mit ihr vor 2 Wochen.

Zu Dolli ist schon viel interessantes und positives geschrieben worden.
Das alles kann ich nur nochmals bestätigen.
Ich jedenfals werde möglichst keine Gelegenheit auslassen mich mit ihr intelligent zu unterhalten aber in erster Linie auch das Bett mit ihr zu teilen.
So wie ich es empfinde ist sie bei beidem voll präsent und konzentriert aber gleichzeitig locker und entspannt.
Für mich einfach eine interessante sehr sexy Frau.
 
Oben