• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die Weihnachtsgeschichte (H. Böll)

C

Carbonara

Friede! Friede! Friede!

Seien a die Anzahl meiner Witzchen, A die Gesamtzahl meiner Postings, b die Anzahl der Postings von dem "anderen", über die ich mich aufrege und B die Gesamtzahl der Postings dieses "anderen". Bilde die folgenden Quotienten:
  1. a : A
  2. a : b
  3. b : B
Danach reden wir weiter.
Mathe! Mein Ding! Textaufgabe! Goil! Die Kernaussage obiger Quotienten soll sein: wenn man betrachtet, wie selten er "spamt" im Vergleich zu seiner Anzahl Beiträge und wie das bei manch anderem ist, dann ist das eher gering. Und, Nieko, auch wenn der Atze Spruch an sich natürlich vollkommen sinnfrei ist, also jetzt hier alles zerpflücken...! War halt ein Spruch auf dem Level "Ich möchte hier ein Gyros-Konto eröffenen! Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo! ". Ich persönlich find den Ute Spruch ganz nett, unterstelle ihm im Kontext sogar den Sinn "Ihr habt Probleme! "...

Das Grundproblem hier derzeit ist: hier fehlt Moderation, und das führt dazu dass ganz viele ein bisschen moderieren. Bis vor kurzem empfand ich die Kritik an anderen hier als sehr sehr sachlich. Wenn ich mir jetzt manches anschaue...

Ich war ja zunächst sehr skeptisch bei einem proprietären Forum. Aber es gibt KEIN Forum, welches über einen Club so vielfältig und objektiv berichtet, wie dieses hier, und - da brauche ich mir noch nicht einmal die Mühe machen, zu lesen. Allein die Sternchenbewertung der Damen ist in meinen Augen Gold wert.

Dieses Forum ist eine Serviceleistung des Clubs Babylon und keine Aktivität von Leuten, die damit in erster Linie eigenes Geld verdienen wollen (ich sach nur "Rollbraten" - der ein oder andere wird wissen...! ).

Bitte bedenkt das bei jeglicher Kritik hier und dass wir versuchen wollen, möglichst viele hier an Bord aktiv zu haben und wir deshalb vielleicht auch mal etwas herunterschlucken sollten. Aber sachliche Kritik soll auch an verdienten Kollegen erlaubt sein (auch das im Gegensatz zu anderen Foren).

Und jetzt zitiere ich kurz den guten nickme:

"Amen! "

Ich denke, alle Stammis hier wissen, was dieses Forum für sie wert ist.

LG carbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben