• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Die Mädels und das Wagenburg

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Sprachhistorisch immer wieder schön,

die Mädels und das Wagenburg!

Früher mal konnte man sagen: Husch, husch! Abmarsch! Verteilen!
Heute geht das auch in rumänischer Sprache nicht, denn wir sind jetzt ein besseres Land, wo niemand mehr müssen muss außer dem Steuerzahler.

Über Einsicht geht es bei den Damen nur manchmal und stets mit zeitlichen stets wiederkehrenden Lücken.
Über Gespräche mit Gästen geht es, sie nicken dann und sagen, ja da hast Du vollkommen recht! Ich mache das ja (fast) nie, aber die anderen...
Es würde über mehr Nationalitäten gehen, aber das ist ein großes anderes Thema.
Es würde mit Gästen gehen, die sich trauen, zu zweit, zu dritt, zu viert die Wagenburgen regelmäßig zu sprengen.
Es würde über dies und das und jenes ein kleines bisschen besser werden, aber das kostet viel Aufwand und Nerven und wird hier nicht weiter erörtert.

Man könnte alternativ alle Stühle, Couchen und Hocker abschaffen. :grins:
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ist das die Frage zu einem Problem, welches eventuell gar nicht existiert?

Ich meine, wer sich traut mit einem Handtuchröckchen unter vielen hübschen und jungen Damen zwecks Kontaktaufnahme zu wandeln, schafft es nicht eine einzelne Dame in einer Gruppe anzusprechen?
Wenn es denn nun unbedingt diese eine Dame aus der Gruppe sein soll.

Selbst wer in sich selbst versunken in der hintersten Ecke der Wellnesslandschaft verweilt, wird früher oder später aufgestöbert.
Die Damen sind schließlich zum Geldverdienen hier.

Diese aber wie einen Fischschwarm auf Puffstelzen ständig in Bewegung zu halten, damit nur nicht mehr als 2 auf einem Haufen sind, ist doch unrealistisch.

Und man darf nicht ganz vergessen, daß die Damen Eintritt bezahlen und ergo auch Gäste sind, die man nicht über Gebühr herumscheuchen darf. Schließlich müssen diese sich schon an die Kleiderordnung halten und sollten tunlichst nicht kommen und gehen wie es Ihnen passt, damit alle den ganzen Tag Ihren Spass haben. Da ist doch eine kleine Pause unter Gleichgesinnten nicht zu verdenken, oder?

Man stelle sich vor, die männlichen Gäste dürften auch nur einzeln den Club besuchen, man würde Ihnen vorschreiben nicht zu viel zu essen, wegen der Manieren nur wenig Alkohol zu trinken und dafür die Damen anständig und gut zu beschäftigen.
 
S

Subakut

Ist das die Frage zu einem Problem, welches eventuell gar nicht existiert?
Ja und Nein. An einem normalen Tag, mit vielen Mädels und viel Hin und Her gibt es dieses Problem tatsächlich nicht und ich bin der Letzte, der den Mädels ihre wohlverdiente Pause missgönnt.
Unter "normalen" Umständen habe ich auch kein Problem in eine Wagenburg einzudringen. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Und wenn nicht, ja dann zieht man eine Tür weiter. Da stimme ich Dir zu, dies ist ein Problem, dass nicht wirklich existent ist.

Aber an ruhigen Tagen sind ab einer gewissen Uhrzeit diese Wagenburgen Normalzustand. Auch die Hausdame und selbst Cheffe haben es mit guten und deutlichen Worten nicht geschafft, diese aufzusprengen. Da wollen die meisten Damen häufig einfach nicht mehr.

Klar könnte man dann auch den Versuch unternehmen, die Wagenburg aufzubrechen und wahrscheinlich klappt es auch mit dem Zimmergang. Allerdings kam ich mir da wie ein Bittsteller vor. Und nach meinen Erfahrungswerten ist die Qualität dann zumindest zweifelhaft. Bei mir war es bei einem Versuch deutlich unterdurchschnittlich.
Ganz ehrlich, da lass ich es lieber.

Ich rede aber explizit von ruhigen Tagen, am späteren Abend. Da könnte man mal überlegen, den Anfängen zu wehren und die Motivation der Damen wieder etwas zu steigern.
Vielleicht wäre auch dann der Montag etwas besser besucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Verehrter Mitstreiter um das schöne Geschlecht, was soll eine Abkehr von der Wagenburg bringen, wenn die Damen nicht wollen?
Das Problem liegt woanders, entweder zu gutes Einkommen an guten Tagen oder das Einkommen kommt nicht der jeweiligen Dame selbst zugute oder sie ist einfach nur müde oder was weiss ich.
Um kurz vor Feierabend zaubert kein Koch mehr ein Sternemenü.
Nicht einfach, hier eine Lösung zu finden.
Wobei mir schonmal Montagabends sehr spät eine gackernde Damenschar einen Gangbang reverse anbot.
Vielleicht sollte man also die gesamte Wagenburg aufs Zimmer einladen mit der Massgabe, das Zimmer nach 10 Testminuten mit der Besten zu beenden.
 
S

Subakut

Vielleicht sollte man also die gesamte Wagenburg aufs Zimmer einladen mit der Massgabe, das Zimmer nach 10 Testminuten mit der Besten zu beenden.

Ein verdammt teuerer Betatest.
Aber sicher eine interessante Variante. Werde mal darüber nachdenken. Die Entscheidung wird sicher von der Anzahl der verbleibenden und motivierten Damen beeinflußt.

Allerdings, bei diesem Betatest könnte ich auch eine Stunde aus dem Fenster schaun und nicht merken, dass die Rolladen unten sind. :m1818:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Eine Wagenburg auflösen mag man sich als Stammgast sicherlich zutrauen weil man ja auch die Damen einigermaßen kennt.
Als etwas ruhigerer Zeitgenosse, als Neuling oder als Clubunerfahrener macht Mann es aber nicht mal eben so. Für dieses Klientel ist's dann für eine gewisse Zeit (oder den Rest des Abends) nahezu unmöglich an die auserkorene "dran" zu kommen.
 
Zurück
Oben