• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

Die Forensuche, das unbekannte Wesen

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.551
Antwort zur Meldung:
Jedes Mädel hat ein Thema; das Thema ist die quasi die Zentrale.

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/maria.4759/

Von der Zentrale geht es zum Modelprofil über den Tab Modell (wenn verbunden, was in der Regel so sein sollte)

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/maria.33/

Auf der Modellseite gibt es im Regelfall drei Tabs

Modell | {Kommentare*} | Thema (das deutsches Thema)


Zurück zum (deutschen Thema) gibt es dort evtl. einiges mehr

Modell | {Kommentare*} | Thema (das deutsches Thema)
*wenn es welche gibt

und zusätzlich: EN, FR, NL zum jeweiligen Thema in der Sprache
und Wiki, falls eine Wikiseite existiert.


Ich werde vlt. die Tabs irgendwann vereinheitlichen.

Damit es dann überall so aussieht

Model | {Kommentare} | Thema* | {EN} | {FR} | {NL} | {Wiki} | {Bilder/innen} | {Chat} | {Album}
*deutsch

Kommentare ist schon da, wenn es welche gibt.

EN, FR, NL werden manuell verbunden, wenn ich sehe, das was verbunden werden kann.

Wiki kommt automatisch, wenn man eine Wikiseite anlegt und diese mit dem deutschen Thema verbindet

Bilder/Innerer Bereich wird manuell verbunden, sichtbar nur für Babylonier, für andere nicht!

Chat kann vorkommen, wenn es in einem Mädelsthema zu viel Gespräch über was ganz anderes gibt, dann werden die Beiträge ausgelagert in ein neues Thema, das man anhängen kann.

Album wäre dann das Album der Dame in der Galerie

Dazu gibt es dann noch Themen für die Clubs

Themen für das Wiki

Themen für die Galerie gibt es noch keine

Themen für die Events


Alles klar?
Und dazu nun eine Ahnung, welche Klickorgien man hier regelmäßig veranstalten muss um Ordnung zu halten. :grins:
 

S8112914

Turmbauer
Seit
12.2011
Beiträge
199
Mal zurück zum Thema Maria: Sofern ich bemüßigt sehen sollte, zu der letztens von mir gezimmerten Maria etwas in deren Thema zu schreiben - wo finde ich dieses Thema? Die Maria_2017 (Arbeitstitel) ist ja nun mit der Maria_2019 (Arbeitstitel) ganz sicher nicht identisch... Oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.551
Um Dir zu folgen versuche ich oben auf Modelle zu klicken
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/

dann links auf Saunaclub Babylon
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/club/saunaclub-babylon.1/

dann klicke ich auf M wie Maria
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/club/saunaclub-babylon.1/? alpha=M&order=title

dann finde ich keine Maria und denke mir, dass ich wieder ins Lila Forum weiterschaue, denn da bin ich ganz alleine für alle Inhalte zuständig und kann mich vor mir verstecken, wenn ich keine Lust auf Arbeit habe oder mich böse ankacken, weil irgendwas nicht gemacht ist, und nicht umgekehrt und nicht wortwörtlich.

Anders gesagt, es gibt scheinbar keine Maria im Babylon.

Oder doch?

Ich könnte Dir mal pro forma eine anlegen.

(...)

30 Sekunden später

(...)

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/maria-2019.347/
 

S8112914

Turmbauer
Seit
12.2011
Beiträge
199
Anders gesagt, es gibt scheinbar keine Maria im Babylon.
Hm. Ich kann Dir nicht folgen. Bemühe ich die SuFu, bekomme ich beim Suchbegriff "Maria"
  • dreimal "Maria",
  • je einmal "Anna-Maria" und "Maria Bulg" und (dank der wilden Flügelschläge der Rummelhummel)
  • ebenfalls einmal "Maria 2019"
als Suchergebnis.

Nun könnte ich mich auch über die blöde SuFu echauffieren, die zwar "Anna-Maria" und "Maria Bulg" kennt, aber über "Mariana" großzügig hinwegsieht... aber mir würde ja schon reichen, wenn ich Dir beim ersten Sachverhalt folgen könnte :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.551
Jetzt wirst Du aber spritzfindig? Nein! Denn tatsächlich ist das alles gar nicht so einfach mit der Software und den Bereichen und der Ordnung und jetzt auch noch was die Wortfindung angeht?

Wenn Du im Forum suchst (je nachdem wo), dann wird ein Index durchsucht, der Dich dann in der Regel zu Themen, Beiträgen, Modellen und Clubs führen wird. Evtl. und vielleicht auch zu Ergebnissen aus den anderen Bereichen, siehe hier:

https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/search/

Da es im Forum jede Menge Themen gibt in denen alle möglichen Namen vorkommen, suche ich in der Regel nicht über die normale Suche, sondern:

Schränke die normale Suche auf das Unterforum "Babylonische Huren" ein um Themen/Beiträge zu bekommen, wo es um "Suchwort" geht. Oder ich bemühe die Modeldatenbank und schaue nach S wie Suchwort einmal bei den aktiven, einmal im Archiv. Alternativ könnte ich auch über die Eingabe nur bei den Modellen suchen.

Gehe davon aus, dass der Bereich Modelle aktive wie archivierte Damen bereithält, das Forum evtl. noch irgendwelche alten Themen, die irgendwer angelegt hat oder die vergessen wurden.

Anders gesagt und vielleicht hilfreicher: Bemühe nur die Modelldatenbank um wen zu finden.

Wenn Du übrigens nach Maria* suchst, findet sich auch Mariana; suchst Du nur Maria, dann wird scheinbar nach Maria (mit nichts dahinter gesucht, der Minusstrich gilt scheinbar als nichts. Erklärbar (geahnt, nicht gewußt) wird das durch den Index, der Stichworte speichert:

Maria = Stichwort verbinden mit Themen, Modellen, was auch immer in denen Maria (als Begriff) vorkommt; Mariana gehört hier nicht als Ergebnis dazu.

Suchst Du Maria*, dann finden sich alle Stichworte
Maria
Maria{irgendwas}
und damit verbunden die Zielorte.

Man kann übrigens auch mal

*Maria*
oder
+ Maria + Analverkehr
oder
+Maria -dunkelhaarig versuchen

so rein theoretisch.

Ein Teil davon könnte funktionieren.

(...)

olka und *olka finden Polka nicht!
Aber Polk* müsste Polka finden und auch Polkanisierung, wenn wir das hätten.
 
Oben