• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Vorwort:

Dieser Bericht ist mit einigen externen Links versehen, um den Bericht in seinem Bildungsauftrag zu unterstützen, außerdem sollen die externen Links dazu dienen, die Vorstellungskraft zu erhöhen, da der Leser ja nicht persönlich dabei war.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der externen Quellenangaben… Hätte ich auch alles selber schreiben können, bin aber ein fauler Hund.


Wichtig:

Wer es noch nicht wusste was Babylon eigentlich bedeutet, klicke mal bitte zuerst auf den Link unten. Trifft vieles auch auf das Babylon in Elsdorf zu J

https://www.stupidedia.org/stupi/Babylon

Ein Forumskollege und ich planten unser Kommen ins Babylon schon von langer Hand, da werter Kollege doch schon eine etwas längere Anreise von 2 1/2 Stunden mit den Öffentlichen planen mußte.

Für mich isses ja mein Wohnzimmer sozusagen, somit habe ich mich auch als Clubscout bereit gestellt und ihm den Tempel der Lust ein wenig näher gebracht. Hat glaube ich funktioniert. Wie er es gefunden hat, kann er ja selber hier zum besten geben, wenn er möchte.

Ich laber mir jetzt hier keinen Wolf über Ambiente, Essen, Parkplatzsuche und allerlei andere Dinge, die man hier im Forum bereits ausführlich nachlesen kann, nee, ich berichte über die

3 M im Babylon



Mara:

Was soll ich hier noch sagen: Passt einfach wie Arsch auf Eimer, Ähh ich meinte,

Mund auf Schwanz, Mund auf Fötzchen oder Pimmel in Muschi. Ihr wisst schon was ich meine.

Rundum wieder ein schönes geiles Zimmer mit einer Mara die immer gut drauf ist, weiß nicht wie sie das macht.

Finale Grande dann in der Löffelchenstellung:

https://de.wikihow.com/Löffelchen-liegen

„Der Name der Stellung rührt von der Ähnlichkeit mit zwei ineinanderliegenden Löffeln her. Ein Vorteil der Stellung ist die hohe Intimität, die vom möglichen großen Körperkontakt ausgeht, da der eine Partner sich an den anderen schmiegen kann. Beide Partner können sich zusätzlich an erogenen Zonen stimulieren, da die Arme nicht zum Abstützen gebraucht werden. „



Ich wandele das ganze etwas ab, da der 2. Arm oft im Weg ist und schiebe vorsichtig den rechten Arm unter die rechte Taille des Mädels und die linke Hand bedeckt dann die linke Hüfte von oben.

Mit einer Beckenbewegungen nach vorne führt man das Glied zuerst vorsichtig etwa zu 1/3 ein,

und führt leichte rhythmische Bewegungen aus, da zuerst die Vagina der Dame stimuliert werden muss, damit die richtige Gleitkonsistenz für den finalen Teil gegeben ist.

Spürt man das es fluscht und der Kolben bis zum Anschlag reinpasst, umschließen die beiden Händen die Herz-Dame etwas fester und man bewegt nun nicht mehr sein Becken sondern das Becken des Mädels. Den Takt steigert man dann und hört nicht mehr auf bis das Mädel seine hoffentlich genügende Schwanz Strecke in km bekommen hat

https://www.abendzeitung-muenchen.d....html/id/8ff64e45-28bc-4de1-8295-19a650364651

Und vor Glück wimmert und man selbst in einem Mega-Orgasmus mündet und die Tüte aber sowas von komplett füllt.

(zu beachten: Benutzt die Dame zu viel Gleitcreme haste nachher mächtig Sauerei in der Intimzone,
siehste aus wie ein schwitzender Hengst zwischen den Beinen, daher am besten naturgeile Mädels wählen die bei richtiger Behandlung selber genug feucht werden.



Melissa:

Ein Traumweib, Rundungen genau da wo man sie erwartet, die richtige Größe, dazu ein tolles gepflegtes Wahnsinnshaar aus glänzendem Ebenholz bis fast zum Po, ein Lächeln zum Dahin schmelzen, und gepaart mit diesen dunklen Augen, so tief wie der Bodensee, das man darin ertrinken könnte.

Ihr merkt schon, da ist der Autor aber mal so mächtig verschossen. Ich zitiere mal nickme,
der die Sache etwas sachlicher auf den Punkt bringt:

„Sie war mal Marisa in der Finca.
Sie kann echt Sucht auslösen. Sie zaubert eine erotische Athmosphäre auf dem Zimmer, die ihresgleichen sucht.Anal macht sie nicht. Ansonsten perfekter Blowjob, lustvolles Ficken, zauberhafte Küsse, Anschmiegen.. Spanisch ist schon etwas Besonderes bei ihr. Echt sexy. Immer korrekt bei der Abrechnung, Zeitmanagement. Kann sogar Deutsch und ist wohl Nichtraucherin. „



Eine tolle GF6-Stunde mit Ihr verbracht. Jederzeit immer wieder. 1000 %

Milenka

Zum Ausklang des Abends könnte ich mir die heilenden Hände von Milenka.

Zu Ihren goldenen Händen braucht man nix mehr zu schreiben. Einfach göttlich.

Wer trotzdem nachlesen will, hier auch noch ein Link:
/https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/milenka-heilsame-massagen-im-saunaclub.1426/

Alles in Allem. Tippi Toppi Klasse Tag im Babylon, nicht so voll, da Donnerstag und Urlaubszeit.

Bin jedenfalls heute tiefen entspannt nach diesem Tag ( 8 Stunden Aufenthalt ) und einer Nacht mit vielen lustvollen Träumen.



Es grüßt

Der Lolipop
 
Zurück
Oben