• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Die Besten der Besten im Babylon

Wer sind Deine Favoritinnen im Babylon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wenn es Dich interessiert, kommst Du von alleine drauf. So schwer ist es nicht.

Als Tipp: 15 User haben abgestimmt.

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Vom Sinn und Unsinn einer Beliebtheitsliste a'la Hitparade mal abgesehen haben sich wohl ein Gutteil der aktiven User schmollend in die Inaktivität verzogen, weil ja jetzt alles teurer geworden ist.
Ich habe mit der Liste eher ein Problem, weil meine Favoritinnen irgendwo anders aktiv sind oder was anderes machen.
Bin zwar nicht seit langem im BAB, aber irgendwie scheint momentan etwas die Luft raus zu sein.
Wäre schön wenn es sich mit besserem Wetter wieder fängt, bei den Herren und damit auch den Damen.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Es können pro User 5 Stimmen abgegeben werden in dieser Umfrage. Die Prozentzahlen geben an wieviele User jeweils abgestimmt für eine Antwort haben. Wenn 4 = 19%, dann sind 100% wahrscheinlich 21 User. Rundungsfehler eingerechnet, denn 100/19*4 > 21, aber < 22.

Angezeigt wird jetzt alles ab einer Stimme, was wir die Tage wieder ändern.

Die Abstimmungen hatten bis zu 180 mitwirkende User von denen die meisten nicht wieder abgestimmt haben dürften.

Observer6

Turmbauer
Seit
02.2011
So etwa läuft das auch gerade in der Türkei.
(Sollte jetzt ein politisch satirischer Scherz und kein persönlicher Angriff auf den Admin sein. Muß man heutzutage wegen der Compliance direkt anfügen.)

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Lustigerweise passt das gerade perfekt. Ich habe eben nämlich wen vor die Türe gesetzt, weil dessen Einsatz hier nur noch dem Zwecke der Stänkerei dient, Du darfst mich also gerne einen kleinen Erdogan nennen.

Die Rechnung oben ist aber genau richtig soweit man von den Rundungsfehlern absieht. Die Prozentzahlen sagen an wie viele Prozent der User für eine bestimmte Antwort (Frau) abgestimmt haben. Die Subsummierung weit über 100% liegt daran, dass bis zu 5 Stimmen pro User möglich sind. Man sollte damit in der Summe auf bis zu 500% kommen können. Und siehste mal, das schafft der Pascha ein paar Länder weiter garantiert nicht.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Amalia bekommt eine eigene Liste, da darf nur Amalia drauf stehen! Denn keine...

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wir haben hier jetzt wieder nur die Standardumfragen ohne all die schönen rein programmierten Funktionen wie Sortierung, Listenplatz und Verlinkung. Am besten mache ich eine neue Liste auf oder auch mehrere?

Shaft9999

Turmbauer
Seit
09.2018
michaela und tamara sind immer noch auf der liste, aber arbeiten sie immer noch in bab? Immer auf der Suche nach "Dreier" zu zweit und voll besetzt

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Hätte man einen Listenbeauftragten, könnte der das regelmäßig pflegen. Ich habe mal grob entsorgt. Ansonsten fehlen (noch) einige Funktionen von Sortierung über Löschvorschlag bis Neumeldung und Verlinkung. Auch das muss alles erst wieder programmiert bzw. auch finanziert werden.

Oben