• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Die Besten der Besten im Babylon

Wer sind Deine Favoritinnen im Babylon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Dann solltest Du die Damen melden, bitte, dafür gibt es die Meldefunktion. Und optimalerweise einen Beitrag schreiben, warum Du sie meldest und kurz was Du mit ihnen erlebt hast. ;)

Wolfmozart56

Turmbauer
Seit
10.2014
Nein, bisher nur Bianca. Aber merkwürdigerweise ist der Button jetzt auch wieder da. Da hatte ich wohl eine Fehlfunktion.

Observer6

Turmbauer
Seit
02.2011
Beim hinterlegten Rechenprogramm sollte vielleicht nochmal überprüft werden, wie Stimmen in Prozente umgerechnet werden.

Hugo1147

Turmbauer
Seit
12.2010
Das Rechenprogramm ist schon korrekt. Es haben 121 Gäste mitgemacht. Alice hat 27 Stimmen bekommen, und das sind 22, 3%.

Observer6

Turmbauer
Seit
02.2011
Da hat Alice aber eine höchst erogene Umverteilung der Blutströme bewirkt.
Im Moment wurden 297, 5% vergeben, was bei einem Börsenkurs erfreulich wäre, im Sinne der klassischen Prozentrechnung aber zu viel ist.
Da mehrere Stimmabgaben gestattet sind, insgesamt zähle ich 376, sind die 27 Stimmen von Alice nur 7, 2%.
Wieviel Aspekte es hier zu diskutieren gibt, es lebe das Babylon.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Da es eine Mehrfachverteilung gibt, sagen die Prozente aus, dass 27% aller Teilnehmer(auch) für Alice gestimmt haben.

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Mit großem Interesse verfolge ich die Prozent-Diskusion der Mathematikspezialisten.

Hier mein Beitrag :
Die Prozentzahlen werden nicht mehr ausgewiesen.

Angegeben wird stattdessen:
Es haben XXX User abgestimmt und insgesamt XXX Stimmen abgegeben.

Das ist für Alle mehr Info.
Die Spezialisten können dann ihre Prozentwerte jeweils individuell als alternative Fakten selbst ausrechnen.

Außerdem wird ein wichtiger Grundsatz beachtet.
" Trau keiner Umfrage und Statistik die du nicht selbst gefälscht hast "

Bei Bedarf kann die Rechnung auch im Kopf bei einem Zimmergang erfolgen wenn Ablenkung oder Verzögerung erreicht werden muß.

Alles nur Spaß und viel Freude beim rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Dieser Text fehlt noch; wir haben ihn bei den Umfragen mit Werten/Sternchen. Bei den normalen Umfragen noch nicht. Die Prozente bleiben und sagen

bei Mehrfachstimmabgabe: x Prozent der User haben hierfür gestimmt.
bei einer Stimme dasselbe, aber außerdem noch die Prozentzahl von 100% abgegebener Stimmen für x.

Helfer9

Turmbauer
Seit
11.2011
Seit einiger Zeit kann ich nur noch die ersten 10 Plätze sehen.

Ist das so gewollt? Oder müssen irgendwo irgendwelche Einstellungen geändert werden?
Bitte um Antwort.

Danke und Gruß

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Tatsächlich dürftest Du nur alles inclusive Platz 8 gesehen haben. Jetzt geht die Liste bis Platz 10.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Die beste Küsserin im Hause ist übrigens eindeutig Denisa, lese ich heute. Nein, natürlich Amalia, lese ich heute, nein Joanna, lese ich heute... bin ich froh, dass es so viel gute Knutschkünstlerinnen im Hause gibt... und dass ich die Wertungen nur alle Tage wieder durchgehen muss, das hauseigene Kopfkino steht dann nämlich Kopf vor lauter Neid... weitermachen!

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Auch diese Liste habe ich zurückgesetzt. Bitte gebt Eure Wertung für Erlebnisse im zweiten Halbjahr 2018 ab, damit wir eine halbwegs aktuelle Übersicht bekommen wer uns derzeit ganz, ganz großes Kino bescheren kann.

Seit
09.2018
Es geht Um Die Hübsche LULU
Jedes Mal wenn ich ins Babylon Komme freue ich mich schon auf denn weg dort hin Lulu ist eine sehr sehr tolle Frau, und finde das das eine Frau ist die eine außergewöhnliche Art in sich trägt nicht viele haben sowas.. ich hab in vielen Beiträgen gelesen das manche Lulu schlecht finden oder als eine Geld abzockerin da stellen..
Ganz im Gegenteil
Lulu ist für mich das wichtigste Mädchen in Babylon!
Weil sie ihre Arbeit mit voller liebe macht auch wenn es nicht so rüber kommt für manche andere Männer
Ich kann nur sagen das diese tolle Frau trotz Schmerz leid und allem ihr Job gut Macht
Sie gibt mir das Gefühl geliebt zu werden sie gibt mir nicht das Gefühl das ich ihr wichtig bin für Geld oder andere Sachen
Ich habe viele Unterhaltungen mit ihr gehabt
Sie ist eine erfahrene junge Dame die viel erlebt hat..

Ich kann Lulu immer wieder gerne empfehlen sie ist eine außergewöhnliche Dame

Lulu die hübsche albanische Dame
Ich Finde es so toll wenn sie an der Stange tanzt und man sehen kann wie sie es liebt beim Tanzen beobachtet zu werden..
ich könnte 24 Stunden über die kleine schreiben weil sie eine besondere Frau ist

Und der Club soll echt glücklich sein, dass dieses wunderbare Mädchen im Club ist und immer für Stimmung sorgt. Ihr Service immer Spitzenklasse.

Seit
09.2018
Maya ist zwar nur noch sporadisch im Club anwesend (wenn dann meistens Freitag + Samstag) gehört aber für mich immer
noch zu einem der absoluten Höhepunkte. Mit ihr macht es schon viel Spaß im Clubraum (das letzte Mal mit ihr im Pool! )
bevor es dann richtig zur Sache geht auf Zimmer. Beide Daumen hoch!

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Hier das Ergebnis für das zweite Halbjahr 2018. Ich habe die Stimmen wieder auf Null gesetzt. Im Sommer 2019 machen wir das wieder.

top_im_babylon.png

Oben