• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2011
Beiträge
1
Für alle FK's die an einer Babylon Diät Interesse haben der folgende Diät Plan. Ich hoffe dies hilft für die Weihnachtskalorien. Viel Spass bei der Umsetzung. :grins:
Vielleicht lässt sich ja mal ein Sieger ermitteln, der die höchste Punktzahl erreicht hat.

Auf zum Endspurt 2011 und viel Erfolg

Beetle
 

Anhänge

  • PDS.jpg
    PDS.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 335

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Für alle FK's die an einer Babylon Diät Interesse haben der folgende Diät Plan. Ich hoffe dies hilft für die Weihnachtskalorien. Viel Spass bei der Umsetzung. :grins:
Vielleicht lässt sich ja mal ein Sieger ermitteln, der die höchste Punktzahl erreicht hat.

Auf zum Endspurt 2011 und viel Erfolg

Beetle
na da hab ich ja gleich mal 1610 Punkte Vorsprung :grins:

obwohl...
der Kollege der am Freitag gleich mit 4 Frauen auf der Matte war...?
... aber der hatte ja nach 15 min fertig

der Tagessieg am Freitag geht dann aber wohl an Natascha :grins:
mindestens 3 Runden im Kino mit geilem Grinsen ins Auditorium
und die Session unten mit mir

Gruß
Exi
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Diät?

kenn ich anders - und war früher als Joke gedacht.

Ist aber jetzt auf die Mädels als Diät bezogen und nennt sich:

Nur kauen - nicht schlucken

Was sagt ihr dazu?
 
Zurück
Oben