• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Diana im Babylon

Archiv Diana im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
, rasiert, 165cm, 45kg, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Badespaß
  3. Damen und Paare
  4. Dildospiele
  5. Dominant veranlagt
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Hoden abbinden
  10. Hodenmassage
  11. Kleiderwunsch
  12. Lesbenspiele
  13. Massage
  14. Nylons & Strapse
  15. Ölmassage
  16. Schmusen
  17. Spanisch
  18. Spucke
  19. Verbalerotik
  20. Zungenküsse
.

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Das Vergügen mit Dianna resultierte wieder einmal durch einen dreier mit Tanja und Diana, zuerst war ich aleine auf dem Sofa mit Tanja, sie überedete mich doch Diana herbei zu holen, wie gesagt so getan, beid verwöhnten mich auf dem Sofa, nach guten 15 mitunten buchten wir dann mal das Zimmer, Tanja machte sich an meiem guten Stück zu schaffen und Diana ließ sich ihre muschi lecken, nach mehrmaligen wechseln muste ich mich dann entscheiden wer denn den abschluss machte, Diana war die glückliche, sie hat es auch genossen, zumindest hatte ich das Gefühl. Wiedereinmal ein sehr guter aufenthalt im Babylon, eigentlich wie immer, ich bin noch nie unzufrieden nach Hause gefahren!
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
226
Diana gestern im SixSense getroffen. Sah sehr gut aus. Ob ich Sie 2 Tage vorher da auch schon gesehen habe, weiß ich nicht mehr.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Nach drei sehr erfolgreichen ersten Tagen im 6S-Club, einschließlich Samstag, als der Füllstand letztendlich nicht schlechter war als an den anderen Tagen in diesem Sommer, war ich "überrascht", an diesem Sonntag, dem 16. August, einen schönen neuen Rekruten zu entdecken.

Sie sitzt ruhig auf einem Sofa am Ende des Hauptraums im zweiten Keller (auf der Höhe der Treppe zum ersten Stock) und lächelt und diskret. Ich "verliebe" mich sofort in sie und fange an, mit ihr zu plaudern. Ich erkläre ihr mit Humor, dass ich heute nicht der "Neue" bin. Ich erzähle ihr, dass ich ungefähr 30 Besuche in diesem niederländischen Club gemacht habe und dass ich es liebe, dort süße und freundliche Mädchen wie sie zu treffen.

Sie sagt mir, dass sie Roxana heißt. Ich frage sie, ob sie neu in diesem Beruf ist. Sie sagt mir nein. Sie war schon einige Wochen zuvor dort, kam aber gerade aus dem Urlaub in Rumänien zurück. Im Verlauf der Diskussion gebe ich zu, dass ich trotz meiner guten Zufriedenheit bei 6S den Babylon Club vermisse. Nur ein Beispiel: In der Hitze des Sommers einen schweren Bademantel zu tragen, macht weniger Spaß, als mit einem Handtuch wie in Bab fast nackt herumzulaufen. Und ich vermisse auch die "einzigartige" Atmosphäre des Bab, die das Schauspiel völlig nackter Mädchen und die Ausübung von Sex in der Öffentlichkeit sehr mag.

In diesem Moment leuchten ihre schönen Augen und sie erzählt mir, dass sie im Bab unter dem Namen Diana gearbeitet hat. Sie ist heute bei 6S, um trotz der Schließung des Bab weiterarbeiten zu können. Diese Offenbarung zwingt mich, meinen Bademantel neu einzustellen, so sehr ist das Babylon-Label für mich eine Qualitätsgarantie. Sie bestätigt mir, dass sie "auf dem Niveau" der Mädchen ist, die ich im Bab kenne, also stimme ich ohne zu zögern für ein einstündiges Zimmer mit ihr zu. Zu diesem Zeitpunkt (gegen Mittag) gibt es noch keine Wartezeit und wir können von einem "echten", recht geräumigen Raum profitieren.

Natürlicher Oralsex ist weich und exquisit, ohne zu viele Details zu nennen. Die schöne Roxana / Diana hatte mir gerade ein kleines Geheimnis verborgen, sie steht heute nicht mehr für die vaginale Penetration zur Verfügung. Um diese Auslassung während der Diskussion über "soziale Zeit" zu verzeihen, zieht sie alle Register auf der Ebene des Oralsex. Und da ich Oralsex liebe, bin ich im Himmel!

Kurz gesagt, eine brillante Stunde Oralsex mit einem schönen Mädchen, süß, nett und in jeder Hinsicht bezaubernd.

Wir werden uns in den nächsten Tagen weiter unterhalten, einige Erinnerungen an Babylon wecken und beide auf eine baldige Wiedereröffnung unseres Lieblingsclubs hoffen.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Lady Di ist süß, charmant, hingebungsvoll, bietet einen tollen Service und hat eine Figur zum Niederknien!
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Ich war heute das erste Mal in Babylon und traff Diana. Wir sind in Zimmer gegangen. Sie macht sehr gute ZK, ihr Blowjob ist ausdauernd und tief. Es war sehr gut mit ihr, und nach halbe Stunde trennten uns unsere Wege. 100% Wiederholung.
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Diana "Banana" ist zurück aus dem Urlaub. Ich hatte vor einiger Zeit ein Zimmer mit ihr und war total begeistert. Sehr zärtliches Küssen und echter Girlfriend Sex. Und diese langen Beine. Dazu noch sehr nette Gespräche. Das war das beste Zimmer an dem Tag. Ein intelligentes und hübsches Mädchen. Ich hoffe sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Nach den guten Nachrichten von einem unserer belgischen Eisbärenfreunde über diese schöne junge Dame war ich versucht, Sie besser kennenzulernen.
Jetzt, wo ich die gemischten Berichte über sie gelesen habe, hätte ich es vielleicht besser gewusst, aber die Beiträge anderer Leute sind auch subjektiv.
Ich kann mich in vielem wiederfinden, was über sie geschrieben wurde, sowohl in den positiven als auch in den geringeren Botschaften.
Ex-Bab klang für mich vielversprechend und dieses Versprechen wurde nicht wahr, kam auf den Gedanken, dass sie seit einem Jahr nicht mehr im Geschäft war, alles ziemlich desinteressiert. Nicht schlecht, aber mit wenig Leidenschaft und diesen rumänischen Cartiers ... sie laufen immer schneller als meine Schweizer Uhr. Vielleicht eine Ausnahme, es ist kein Drama, aber teilweise deswegen für mich keine Wiederholung.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Habe sie gestern Vormittag (also vor Orlando) gesehen und mich zu ihr gesetzt. Diana, 26, die beste Freundin von Tanja, hat mich begeistert und so sind wir für eine Stunde im Zimmer gelandet💋Sie war sehr offen, hat einen tollen BJ gemacht und auch selbst genossen 😛Ihre langen Beine haben mich dann final abgeritten🐴Ich war mit der DL mehr als zufrieden und finde dass sie einen guten Bab-Standard abliefert💯🔝Gerne wieder✅
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Habe sie gestern Vormittag gesehen und mich zu ihr gesetzt. Diana, 26, die beste Freundin von Tanja, hat mich begeistert und so sind wir für eine Stunde im Zimmer gelandet. Sie war sehr offen, hat einen tollen BJ gemacht und auch selbst genossen. Ihre langen Beine haben mich dann final abgeritten. Ich war mit der DL mehr als zufrieden und finde dass sie einen guten Bab-Standard abliefert.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
36
Tanja hat sie mir vorgestellt, da Diana nicht ganz so offensiv im Kundengespräch ist. Sie ist mir schon vorher wegen ihrer Hammerfigur aufgefallen. An dem Tag war sie für mich neben Isabella die Schönste. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich weit hinten im Hinterkopf ein paar nicht so tolle Bewertungen aus der Zeit vor ihrer Pause abgespeichert hatte. Es ist aber doch am besten, eigene Erfahrungen zu sammeln. Weder an ihren Zk noch am intensiven BJ gibt es irgendetwas auszusetzen. Zum Schluss hat sie mich geritten. Voller Babylon Standard.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Auszug aus meiner Geschichte über meine Besuche am April 2022

Samstag
Mein letztes Zimmer mit Diana datiert aus dem Sommer 2020, als in Deutschland alles geschlossen war (auch das Babylon). Einige Mädchen kamen dann zur Arbeit bei 6S. Diana ist beeindruckt von meiner Erinnerung an unsere früheren Begegnungen. Hervorragender sanfter Blowjob zum Start, dann können wir uns (endlich) auch (endlich) zusammen lieben, anders als im Sommer 2020, als sie mir lieber lange einen geblasen hat. Welche ungeheure Freude, nach fast zwei Jahren des Wartens, ohne zu wissen, ob sich eines Tages die Gelegenheit ergeben würde, gemeinsam ins Schlafzimmer zurückzukehren. Am Ende ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr hübschen, süßen, freundlichen und fürsorglichen Mädchen.

Mittwoch
Kaum Zeit, ein wenig zu verdauen, dass Tanja und Diana, natürlich völlig nackt, sich zu mir auf ein Sofa gesellen. Einer zu meiner Rechten und der andere zu meiner Linken. Ich bin umzingelt, ihre Charmeoffensive ist beeindruckend sinnlich! Und es bleibt nicht bei ein paar verführerischen Lächeln: Sehr schnell spüre ich zwei wandernde Hände unter meinem Handtuch! Ich gebe zu, dass ich die Situation zu schätzen weiß ...

Und da ich diesen charmanten jungen Damen am vergangenen Samstag ausdrücklich ein Versprechen gegeben hatte, werde ich es mir zur Ehre machen, sie beide in den Raum einzuladen. Wir gehen zusammen für eine halbe Stunde zu dritt in den Raum. Aber momentan bleibe ich lieber eine halbe Stunde länger nur bei Diana. Da wir mit Tanja aus einem Trio kommen, ist die Atmosphäre natürlich etwas wärmer, und das passt perfekt zu mir.

:t5118:
 

Eros71

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hab schon lange nichts mehr von Diana gehört und gelesen. Weißt jemand mehr wo sie weggeblieben ist? Wann kommt sie wieder zurück?
LG
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Ich habe Diana neulich kennenlernen dürfen - sie werkelt also wieder im Babylon.
Sie war mir an dem Tag mehrfach aufgefallen, wirkte aber recht zurückhaltend, und ich wusste erst nicht so genau, was ich von ihr halten sollte. Als wir dann schließlich ins Gespräch kamen, entpuppte sie sich als sympathisch und sehr angenehm, und ihre Hand unter meinem Handtuch blieb dann auch nicht folgenlos...
Auch auf dem Zimmer ging es sehr angenehm weiter. Diana hat einen wirklich sehr schönen Körper - mittelgroß, sehr schlank, schöne Brüste. Es gab entspannten GFS, den ich gut genießen konnte. Diana hat meine Bedenken, ob ein drittes Zimmer am Ende eines bis dahin eher mittelmäßigen Babylon-Tages überhaupt noch viel Sinn macht, ganz locker in Wohlgefallen aufgelöst. 😊
Ich freue mich schon darauf, Diana bei Gelegenheit mal wiederzutreffen! 😘
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Diana hat einen tollen Körper, mittelgroß, sehr schlank, schöne Brüste. Sie bot mir schönen und entspannten GFS. Ich komme gerne wieder!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Eine Schönheit, wie sie im Buche steht.
Etwas zurückhaltend dafür taut sie dann im Gespräch auf, tastet schonmal unterm Handtuch die Größe vor und Schaft es, das Kopfkino schnell zu starten.

Im Zimmer dann zarte Küsse, vorsichtiges Spiel an den Kronjuwelen, Streicheln bis der kleine Freund nicht mehr so klein ist…

Bei eBay würde man schreiben
gerne wieder. 😉
 
Zurück
Oben