• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Diana

Diana - blondes, langbeiniges Saunaclubmädchen

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Habe sie gestern Vormittag (also vor Orlando) gesehen und mich zu ihr gesetzt. Diana, 26, die beste Freundin von Tanja, hat mich begeistert und so sind wir für eine Stunde im Zimmer gelandet💋Sie war sehr offen, hat einen tollen BJ gemacht und auch selbst genossen 😛Ihre langen Beine haben mich dann final abgeritten🐴Ich war mit der DL mehr als zufrieden und finde dass sie einen guten Bab-Standard abliefert💯🔝Gerne wieder✅

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Auszug aus meiner Geschichte über meine Besuche am April 2022

Samstag
Mein letztes Zimmer mit Diana datiert aus dem Sommer 2020, als in Deutschland alles geschlossen war (auch das Babylon). Einige Mädchen kamen dann zur Arbeit bei 6S. Diana ist beeindruckt von meiner Erinnerung an unsere früheren Begegnungen. Hervorragender sanfter Blowjob zum Start, dann können wir uns (endlich) auch (endlich) zusammen lieben, anders als im Sommer 2020, als sie mir lieber lange einen geblasen hat. Welche ungeheure Freude, nach fast zwei Jahren des Wartens, ohne zu wissen, ob sich eines Tages die Gelegenheit ergeben würde, gemeinsam ins Schlafzimmer zurückzukehren. Am Ende ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr hübschen, süßen, freundlichen und fürsorglichen Mädchen.

Mittwoch
Kaum Zeit, ein wenig zu verdauen, dass Tanja und Diana, natürlich völlig nackt, sich zu mir auf ein Sofa gesellen. Einer zu meiner Rechten und der andere zu meiner Linken. Ich bin umzingelt, ihre Charmeoffensive ist beeindruckend sinnlich! Und es bleibt nicht bei ein paar verführerischen Lächeln: Sehr schnell spüre ich zwei wandernde Hände unter meinem Handtuch! Ich gebe zu, dass ich die Situation zu schätzen weiß ...

Und da ich diesen charmanten jungen Damen am vergangenen Samstag ausdrücklich ein Versprechen gegeben hatte, werde ich es mir zur Ehre machen, sie beide in den Raum einzuladen. Wir gehen zusammen für eine halbe Stunde zu dritt in den Raum. Aber momentan bleibe ich lieber eine halbe Stunde länger nur bei Diana. Da wir mit Tanja aus einem Trio kommen, ist die Atmosphäre natürlich etwas wärmer, und das passt perfekt zu mir.

:t5118:

Oben