• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

FKK- und Saunaclub Diamond in Moers, Nähe Krefeld

Mittelgroßer Saunaclub in Moers. Über die A40, A42 und A57 gut zu erreichen. Tagsüber und Abends etwa 10-20 internationale Damen, die zum Teil animieren. Getränke, Büffet ganztägig. Wellness, Raucherterrasse, TV. Eintritt regulär: 30 Euro, div. Vergünstigungen (Stand:12/17)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Saunaclub Diamond in Moers

Der Saunaclub Diamond ist ein kleiner bis mittelgroßer modern gestalteter Saunaclub in Moers. Die Anfahrt zum Club erfolgt problemlos über die Autobahnen A40, A42 oder A57.

Etwa 10-20 internationale Damen, die zum Teil animieren, bieten ihre Dienste an. Das Lineup ist sehr gemischt von skinny bis fülliger, so dass hoffentlich jeder Gast eine passende Begleiterin finden kann.

Das Haus hat 2 Etagen. Neben dem Hauptraum mit der Bar im EG befindet sich ein separater Essbereich. Umkleiden und Duschen findet man ebenfalls im EG neben dem Empfang. Im Haus sind verschiedene Zimmer und der Wellnessbereich mit Sauna, Hamam und Massagemöglichkeit. Vor dem Hauptraum befindet sich eine geschützte Terrasse u.a. für Raucher ausgestattet mit TV. Im Sommer wird hier ab 18 Uhr gegrillt.

Im Essbereich auf der Terrasse befinden sich kalte und warme Gerichte zur Selbstbedienung. Alkoholfreie kalte und warme Getränke sind ebenso wie das Essen im Eintrittspreis inbegriffen. Alkoholische Getränke können erworben werden mittels einer Verzehrkarte.

Öffnungszeiten im Saunaclub Diamond

Sonntag - Donnerstag 11:00 - 02:00 Uhr, Freitag und Samstag 11:00 - 05:00 Uhr, Eintritt 30, - Euro, Vergünstigung zur Happy Hour (20, - von 11 bis 14 Uhr & 19 bis 21 Uhr). Ein Besuch lohnt zu jeder Tageszeit, abends kann es etwas voller werden, dann steigt auch der Partypegel.

Zu verschiedenen Anlässen werden Parties gefeiert (z.B. Mottoparties).
Montag|11 bis 2 Uhr
Dienstag|11 bis 2 Uhr
Mittwoch|11 bis 2 Uhr
Donnerstag|11 bis 2 Uhr
Freitag|11 bis 5 Uhr
Samstag|11 bis 5 Uhr
Sonntag|11 bis 2 Uhr
Stand 12/2017
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Lage
Moers, nördlich der Innenstadt
Nähe A40, A42, A57
Parken: Eigener Parkplatz

Eintritt
Eintritt regulär: 30 Euro (Happy Hour 20, - Euro)

Besetzung
10-20 internationale Damen
internationales Publikum

Leistungen
Bademantel, Schlappen, Handtuch, Kilt
Buffet
Erfrischungs- und Warmgetränke
Nutzung Wellness-Bereich

Verpflegung
Bar
Buffet
Im Sommer: Grill

Ambiente
angenehmes modernes Ambiente

Innenbereich
Lounge
Zimmer

Außenbereich
Geschütze Raucherterrasse
Geschützter Essbereich

Wellness
Sauna
Dampfbad
Massagen

Bonus
Happy Hour
Veranstaltungen
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Hier scheint sich etwas zu tun.


Es wird wohl demnächst (wann?) wieder eröffnet zu werden.

Vor Ort soll zu sehen sein dass dort gearbeitet wird.

Wohl eine Zweigstelle des Living Room?

Wohl ein niedrigeres Preisgefüge als im Living Room.

Welches Publikum soll angesprochen werden?

Spekulationen sind freigegeben.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Das Diamond ist inzwischen wieder eröffnet.

Am Sonntag auf dem Heimweg machte ich einen Abstecher dorthin - ich war neugierig.

Gegen 20:30 Uhr kam ich auf dem Parkplatz an.

Es befanden sich zwei Autos auf dem Parkplatz.

Zwei Autos sind nach meiner Meinung für Mitarbeiter und Gäste doch ziemlich wenig.

Ich bin dann ohne zu klingeln wieder gefahren, wahrscheinlich hätte ich Alleinunterhalter spielen müssen.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
[QUOTE="Ricky, post: 59843... wahrscheinlich hätte ich Alleinunterhalter spielen müssen.
[/QUOTE]

Für die scharfe blonde Thekenfrau hätte sich das schon gelohnt,
so sie denn da gewesen wäre...
 
Zurück
Oben