• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2017
Beiträge
3
Hallo wollte mal nachfragen, wenn welche der Damen Deutsche sind?

War bis jetzt 3 mal da und eine 'reine' Deutsche Sie ist mir nicht aufgefallen

MfG

sammy130576@
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Wahrscheinlichkeit eines der Atome in sich zu haben, das einst auch in Napoleon war, soll bei zehn Prozent liegen. Demnach wären zehn Prozent der Weltbevölkerung Franzosen? :grins:
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Ich fand es neulich auch äußerst inspirierend mich mit Michaele in meiner eigenen Sprache zu unterhalten.

*** gelöscht ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich fand es neulich auch äußerst inspirierend mich mit Michaele in meiner eigenen Sprache zu unterhalten.

*** gelöscht ***

*** Bei mir weckt es ungute Wellungen, wenn stets alles und jedes immer geprüft werden muss, ob wir als Deutsche auch ja nichts falsches sagen, denken, schreiben.

Speziell in einem international ausgerichteten Forum, wo die eine Hälfte Deutsch nicht als Muttersprache spricht, von der anderen Hälfte die Häfte regelmäßig belgisches und anderes Bier im Kopf hat, kann man und darf man nicht erwarten, dass hier jedes einzelne Wort gewägt, gewogen und speziell ausgesucht worden ist. (Sätzen se sich! )

Gewisse Dinge sind einfach selbstverständlich und dann müssen sie auch nicht mehr erfragt und abgesichert werden. Die politisch und gesellschaftlich gewollte Gehirnwäsche hat hier genauso wenig zu suchen wie das was im nun gelöschten Kommentar angesprochen worden ist.

Wir sind und bleiben hier babylonisch bis zum letzten Stein, der uns auf den Kopf knallen wird wenn der Turm fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Entsprechend sind auch alle Mädels im Hause babylonischer Natur, ansonsten bleiben sie ja nicht lange, was gut so it.

Manche davon sprechen perfekt, manche weniger perfekt, manche gar kein Deutsch. Selbstredend ist es legitim nachzufragen, wer Deutsch spricht und auch wer eine "rheine Kölsche" oder sogar "reine Deutsche" ist.

Aber, und jetzt haben wir uns wieder von typisch deutschem Brauchtum ablenken lassen, es wäre viel, viel interessanter, wie man die Gesprächsqualität im Hause nicht nur auf das Deutsche bezogen fördern und verbessern könnte.

Wie bekommen wir mehr Deutsche Frauen ins Haus?

Wie mehr Frauen, die gut, besser oder perfekt Deutsch sprechen?

Wie schaffen wir es, dass wir Französinnen mit guten Deutschkenntnissen oder Deutsche mit guten Französischkenntnissen oder Rumäninnen, Polinnen, Russinnen, {Stellvertreterinnen für überall} ins Haus bekommen, die optimalerweise perfekt Deutsch, Englisch und Französisch sprechen?

Und wie schaffen wir es, dass all die lieb gewonnen Menschen im Haus mit Begeisterung sich der Aufgabe stellen diese drei Sprachen zu lernen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Antwort 1 von n:

Bringt den Damen Bücher mit und begeistert diese für´s lesen!


Antwort 2 von n:

Erklärt Eurer Favoritin wie toll ihr das findet, dass man sich mit ihr nicht nur körperlich so gut unterhalten kann (und für die Fortgeschrittenen dazu die Mehrdeutigkeit von "unterhalten"? )
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Also wenn ich mich unterhalten will gehe ich woanders hin. Zwar stimmt es schon, dass die Verständigung gelegentlich nicht ganz so einfach ist. Aber mir reichen weitgehend die Französischkenntnisse der Mädels.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Die Gäste erwarten auch total unterschiedliche Voraussetzungen und Service von ihren DL.

Den einen müssen nur Busen und Muschi vorhanden sein, um sie zu begeistern und andere legen mehr Wert auf Aussehen, die "sie an macht" und wieder andere schätzen ein gutes Gespräch, weil man so eine "persönlichere Beziehung" aufbauen kann, weil es ihnen nur dann Spaß macht, mit der DL auch lachen, erzählen und dann auch geil ficken zu können. Viele mögen es auch, wenn man die DL dann wieder sieht, dass man sich aufeinander freut und was "zu erzählen und zu lachen usw." hat.....das Ficken danach ist noch geiler....für mich persönlich ist es so.....und ich habe nirgends so gut gut und geil gefickt mit klasse Frauen, mit denen ich gelacht und erzählt habe, als hier im Babylon!
 
Zurück
Oben