• Forenhilfe für Juni

    Die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 240 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.

Dessous-Party am SA 26.10. 2019 im Babylon

Cheffe

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
1.015

Dessous-Party am SA 26.10. 2019 im Babylon



Motto 1:

Italienische Küche: u.a. Spaghetti, Pizza, Gambas, Mediterrane Salate, usw.
Cocktails
Kleiderordnung: außer den hartnäckigen Nackten, Dessous für die Damen
Modenschau der Mädels
Live shows der Mädels
Für alle Gäste

images[1].jpg
Motto 2:
Geburtstag unseres geliebten Jupps
Seid willkommen!
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
401

Dessous-Party am SA 26.10. im Babylon


Tolle Idee!
Noch ein Vorschlag für eine Show: Wenn die Ladys endlich mal was an haben können sie ihre Klamotten dann in einer sexy Striptease-Show auch wieder ausziehen.
Eine Tombola ähnlich wie bei der Poolparty kommt auch gut.
Es werden hoffentlich noch zahlreiche weitere Vorschläge anderer Gäste kommen.
Ich werde diesen Termin auf jeden Fall notieren und freue mich jetzt schon auf das eigenhändige entblättern einiger Ladys
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.014
Kalendereintrag und Thema verbunden. Über den Kalender kann man sich auch offiziell anmelden und anzeigen, dass man da sein wird.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
439
Steht man damit dann auch auf Jupps Gästeliste? biggrinangelA.gif
Wenn der Endzeitpunkt so stimmt, wird das aber die kürzeste Party aller Zeiten. :wink:
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
401
Dessous-Party im BAB.
Jahreszeitbedingt als Indoor geplant war das Wetter besser und wärmer als bei der Sommer-Poolparty. So wurden Garten und Pool auch für allerlei Aktivitäten genutzt.
Bereits ab Mittags zahlreiche gutgelaunte Gäste im Haus. Dazu passend auch viele Ladys.
In den letzten Wochen ist die Zahl der Gäste wieder merklich angestiegen, vielleicht wegen der neuen sinnvollen Staffelung des Eintrittspreise oder weil gleichzeitig auch die Damenriege durch Rückkehrerinnen und Neuzugänge wieder sehr viel attraktiver geworden ist.
Die Damen in sexy Dessous, Strapsen, Korsagen und Minibikinis. Die Lady fühlten sich sichtlich wohl und die Männer erfreuten sich an dem Anblick und an der Vorfreude auf das Auspacken.
Die unvermeidliche Diskussion ob FKK oder Dessous im BAB zusammengefasst: Grundsätzlich bei FKK bleiben aber öfter ( 1-2 mal Monat ) Dessoustag.
Ausgelassene Party-Stimmung auch wegen des tollen DJ. Dieser wurde dann an und auf der Bar von einigen Ladys entsprechend belohnt, frei nach dem Wendler „ sie liebt den DJ“.
Den ganzen Tag über Shows an der Stange und öffentliche Aktion im Barraum. Nebenbei wurde dann der Geburtstag eines Stammgastes gefeiert. Es folgte die Tombola mit attraktiven Gewinnen, freien Eintritten, CEs für ein Zimmer oder 30 Minuten Massagen von Milenka.
Als sexy Abschluss gab es dann noch einen heißen Liveact von zwei geilen Ladys.
Noch festzustellen: Bar und besonders die Küche sind wieder zu Höchstleistung aufgelaufen.
Zusammengefasst ein gelungener Partytag mit der Hoffnung das baldige und häufige Wiederholungen stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben