• Forenhilfe für September - Um den monatlichen Betrag von 100 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
  • Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

    Weiteres bitte hier im Thema lesen.

BAB Der Postkasten

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.256
Selbst ist der Babylonier
Nachrichten von der Gemeinde für die Gemeinde
Im neuen Postkasten können Infos, Nachrichten und Neuigkeiten zur Veröffentlichung
unter News eingestellt werden.


Unter dem Titel Postkasten wurde eben ein neues Unterforum eröffnet. Hier kann jeder(! ) wichtige und noch wichtigere Infos, Nachrichten und Neuigkeiten einstellen, die dann im Forum unter News veröffentlicht werden.

Das Thema wird dann von uns begutachtet und freigeschaltet, soweit es zu uns passt und in einer lesbaren angenehmen Sprache verfasst worden ist. Danach kann es ganz normal wie andere Themen auch für Beiträge genutzt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben