• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der Postkasten

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Selbst ist der Babylonier
Nachrichten von der Gemeinde für die Gemeinde
Im neuen Postkasten können Infos, Nachrichten und Neuigkeiten zur Veröffentlichung
unter News eingestellt werden.


Unter dem Titel Postkasten wurde eben ein neues Unterforum eröffnet. Hier kann jeder(! ) wichtige und noch wichtigere Infos, Nachrichten und Neuigkeiten einstellen, die dann im Forum unter News veröffentlicht werden.

Das Thema wird dann von uns begutachtet und freigeschaltet, soweit es zu uns passt und in einer lesbaren angenehmen Sprache verfasst worden ist. Danach kann es ganz normal wie andere Themen auch für Beiträge genutzt werden.
 

Anhänge

  • massagen-muenchen.jpg
    massagen-muenchen.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 2.577
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben