• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass der Club neuerdings im Innenbereich rauchfrei
(sieht man mal von dem Qualm ab, der aufgrund der Reibung bei intergeschlechtlichen Aktionen entsteht) sei.

Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Bin am Samstag letzte Woche in den Hof gejagt worden als ich mir eine Zigarette an der Bar angezündet habe..also ja denke ich.

Ich finde es gut obwohl ich Raucher bin.
Habe zum ersten mal etwas gegessen.
das konnte ich vorher im Nebel einfach nicht.darf so bleiben cheffe
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
... ich war auch letzte Woche da, ist mir auch aufgefallen. Ok, es war traumhaftes Wetter und das Rauchvergnügen fand draussen statt. Ich meine aber auch innen keine Aschenbecher mehr gesehen zu haben.
Ich rauche selbst, aber ich habe absolut kein Problem damit, mich für eine Zigarette kurzzeitig zu verziehen, wohin auch immer, egal.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Auch ich als Raucher habe damit kein Problem, zumal es immer noch Möglichkeiten gibt, Anbahnungsgespräche bei einer gemeinsamen Friedenspfeiffe (die dann zur Zigarre wird) im Außenbereich zu führen.
Vielleicht kann man als zusätzliche Dienstleistung 'heimliches Rauchen' bei manchen Damen einfügen.
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
31
Ich finde es toll. Mir hätte es gereicht, wenn der Speisebereich rauchfrei bleibt. Die neue Regelung scheint ja ziemlich radikal zu sein. Aber eine Regelung war überfällig.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
I like this too. In the past I had to move quite often to the kino to give my eyes some rest: I mean, because they were easily getting painful from the smoke downstairs. With the movie playing and / or sometimes some public action in the kino I cannot really say that I could give my eyes some rest :-) :-), but at least my eyes were less painfull after some time in the kino without all the smoke that was so typical downstairs. Thx a lot Cheffe. Let's keep it this way.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
... wahrscheinlich ist es auch so.

Vielleicht 5% der Raucher schrauben ihre Besuche zurück. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass 30% der Nichraucher öfter erscheinen. Denke es belebt das Geschäft.

Nicht?
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Vielleicht schafft Cheffe ja im Zuge von Umbaumaßnahmen noch eine kreative Lösung für eine Raucherlounge oder etwas in der Richtung. So was gibt´s in anderen Clubs ja auch.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
5
I was in the club at the beginning of June and I as very happy to see this good news about smoking. Thank you. I hope this will be in cold months too.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Ich bin zwar Raucher, finde die neue Regelung gut. Ich mag selbst verqualmte Räume nicht sehr anziehend. Deswegen rauche ich auch immer draußen.
Mit dem Gasheizgerät ist ja auch an kälteren Tagen eine Lösung gefunden wurden.
 
Zurück
Oben