• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Der Meister

Archiv Der Meister

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Alter Schwede, jetzt kommt Butter bei die Fische, Exi Lagerfeld im Planer...

Setcard iat komplett, sollte man nicht ausbauen, oder will ich mir garnicht vorstellen.

Uebrigens Glueckwunsch oder chapeau fuer die Initiative von gestern. Schoen wenn Party angesagt ist und durchgezogen wird. Ich komme gerne wenn jemand solch eine Initiative ergreift.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Was hat der denn? Wieder so ein Gender-Gaga-Gleichberechtigungs-Dingens? Soll ich der Bianca auch einen Bart malen?
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Danke war super super kann man nicht mit Bildern schildern muss man erlebt haben
 
Zurück
Oben