• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der Freitag und die Frauen

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da war ich nun wieder.

Am Empfang standen zur Begrüßung zahlreiche Frauen, darunter einige mir bekannte Dorfschönheiten.

Es waren zwar noch keine von meinen Lieblingsfrauen zu sehen, dieses sollte sich aber bald ändern.

Ich traf nach einer kurzen Zeit auf Alice, mit der ich für einen spätereren Zeitpunkt, einen Termin ausmachte.

Bei der weiteren Umschau lief mir dann Daniela in die Arme.

Mit ihr hatte ich erst einmal ein Stelldichein, doch an was sie sich alles erinnern konnte, war schon grandios.

Nach etwas Smaltalk landete ich mit ihr in Zimmer 14.

Daniela ist kein unerfahrenen junges Mädchen, sondern eine Frau die mit beiden Füssen, fest im Leben steht.

Sie ist sehr anschmiegsam und ein wahres Knutschmonster.

Sie küsst vor dem Sex, beim Sex, nach dem Sex, eigentlich die ganze Zeit und das voller Leidenschaft.

Außerdem ist sie super gelenkig und biegsam....einfach toll.

Nach dem anschließenden gemeinsamen Duschen, brauchte ich erstmal eine kleine Stärkung.

Doch dann traf ich auf Claudia und anschließend noch auf Monika.

Zwei Frauen mit ganz besonderen Vorzügen.

Da ich noch ein Termin mit Alice hatte, verabredete ich mich mit den Beiden, zu einen späteren Zeitpunkt.

Alice sollte ich dann am Tresen treffen und nach einiger Zeit, landete ich mit ihr in Zimmer 1.

Alice ist eine Frau mit eigenem Kopf und manchmal hat sie auch einen kleinen Dickkopf, was sie aber nur noch sympathischer macht.

Ja, von dieser Frau kann ich einfach nicht meine Finger lassen und nicht nur die.

Sie überzeugt mich mal wieder, mit einem sehr zarten, fast schon andächtigen Französisch, welches dann auch zielführend war.

Ein gemeinsames Duschen rundete dann unser Zusammensein ab.

Es folgte dann eine kurze Zeit der Ruhe für mich, nur mal kurz unterbrochen von kleinen Neckerreien und Liebkosungen, von Daniela und auch von Paula, welche mal wieder im BAB am werkeln ist.

Bei meinem Zusammentreffen mit Claudia, zeigte sie mir mal wieder, welches Temperament sie hat.

Da wir noch auf Monika warten mussten, legte sie schon mal Hand an und zeigte mir, was sie alles mit ihrem Lippen machen kann.

So warte ich dann auch mal gerne, ein paar Minuten länger.

Als Monika dann zu uns stieß, verzogen wir uns dann auch zu dritt in Zimmer 16.

Da war ich nun mit diesen beiden sehr schönen und sehr serviceorientierten Frauen.

Monika ist eher eine verschmuste und sinnliche Frau, während Claudia wie ein Raubtier über einen herfällt und auch sehr fordernd ist.

Die beiden kannten keine Gnade und saugten mich förmlich aus.

Auch als ich der Erschöpfung nahe war, starteten sie einen erneuten Angriff und liessen erst von mir ab, als ich die letzten Zuckungen von mir gab.

Wir duschten noch zusammen und seiften uns dort gegenseitig so richtig ein.

Mit den Bildern von diesen tollen Frauen vor Augen, trat ich etwas später die Heimreise an.


Augen auf bei der Frauenwahl....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern am späten Nachmittag angekommen und ich wurde am Eingang schon von zwei meiner Top-Frauen begrüßt.

So konnte ich als erstes einen Termin mit Claudia vereinbaren, welche noch beschäftigt war.

Mit Bianca habe ich sogleich einen Folgetermin vereinbaren können.

Also musste ich einen kleinen Zeitraum überbrücken.

Ich nahm einige Kaltgetränke zu mir, welche mir von Lori serviert wurden.

Lori neuerdings als Tresenkraft eingesetzt, bestach mit einem besonders eleganten Outfit.

Lori hatte es schon immer drauf, sich gut zu kleiden.

Zwischenzeitlich wurde ich von einigen sehr attraktiven Damen abgebaggert, die meinten dass ich ein leichte Beute sein könnte.

Ich konnte mich diesen Avancen erwehren, was nicht immer ganz so einfach war.

Aber ich hatte ja noch meine Termine, welche ich auch einhalten wollte.

Als Claudia schließlich zu mir fand, kamen wir auch recht schnell zur Sache.

Das Warten hatte meine Begierde nach ihr noch gesteigert.

Auf dem Zimmer erlebte ich wie gewohnt einen sehr guten Service.

Claudia trieb mich mehrfach zum Orgasmus.

Etwas Anderes hatte ich auch nicht von ihr erwartet.

Es hat schon einen gewissen Vorteil, wenn "Mann" ein Frau etwas länger kennt.

Nach dem Zimmer mit Claudia ruhte ich mich gerade etwas aus und stärkte mich mit leckerem Grillgut, als Bianca zu mir kam um mir zu sagen, dass sie noch etwas Zeit brauchen würde.

Das passte mir ganz gut, so konnte ich mich noch ein wenig regenerieren.

Als ich dann wieder fast zufällig auf Claudia stieß, reift im mir der Gedanke, einer Dreier mit Claudia und Bianca zu wagen.

O.K. ein wenig hat mich Claudia schon in die entsprechende Richtung geschoben.

Als Bianca dann zu uns kam, klärte ich alles Weitere mit den Beiden ab und ich wurde im Vorfeld schon mal etwas verwöhnt.

Auf dem Zimmer ging dann die Post ab.

Die Beiden waren gut drauf und harmonisieren auch sehr gut miteinander.

Da Bianca mir sagte, dass sie noch "Tagesjunfrau" sei war es mir ein besonders Vergnügen mit ihr den ersten Durchgang einzuleiten.

Das hat dann auch schon mal sehr gut geklappt.

Nach einer angenehmen Massage mit vier Händen, wollte Claudia nicht zurückstecken und legte es drauf an mich noch mal zum Höhepunkt zu treiben.

Eigentlich wollte ich zwischendurch noch mal zu Bianca wechseln, was aber nicht mehr gelang.

Claudia umklammerte mich förmlich und so war es dann mal wieder um mich geschehen.

Anschließend duschten wir noch miteinander und machten dort einige Späße.

Das war mal wieder ein sehr gelungener Tag.

Augen auf bei der Frauenwahl....:bad19:.:engagement2b:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Als ich letzen Freitag das Babylon besuchte, war zur Mittagszeit noch nicht viel los.
Einige Frauen wirkten eher etwas gelangweilt was daran lag, dass noch nicht viele Männer zugegen waren.

Auf der grossen Spielwiese, lagen Bianca und Alice und warteten scheinbar auf bessere Zeiten.
Als ich mich zu ihnen legte, wurden sie dann recht aktiv und wir landeten dann für einem Dreier in einem Zimmer.

Da ich die Beiden schon recht lange kenne, ahnte ich schon was mir blühen würde.
Ich wurde total verwöhnt und Bianca und Alice fanden auch grossen Spass daran sich gegenseitig zu verwöhnen.

Das war schon mal ein gelungener Start.

Später traf ich noch auf Antonia und Laura, welche ich in sehr guter Erinnerung hatte.
Auch hier landeten wir gemeinsam in einem stillen Kämmerleine.

So unterschiedlich die Beiden auch sind, so hingebungsvoll sind sie dann beim Sex.
Wir duschten noch zusammen, wobei mich Laura so zärtlich einseifte, dass ich am liebsten wieder losgelegt hätte.

Antonia konne ich nach einer gewissen Erholungsphase noch als Solokünstlerin genießen.
Eine Künstlehrin ihres Faches ist sie wahrlich.

Als ich am Abend das Babylon verlassen musste, war ich gänzlich zufrieden.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Am Freitag bin ich der Geburtstagseinladung eines Mitstreiters gefolgt und zur Mittagszeit im BAB aufgeschlagen.
Einige meiner Lieblingsfrauen waren nicht bzw. noch nicht anwesend.

Doch es waren genügend Frauen zugegen mit denen ich schon so einige schöne Stunden verbringen durfte.
So traf ich mal wieder auf Bianca, mit der ich anschließend ein absolut schweisstreibenden Zimmer haben sollte.

Mit Bianca kann "Mann" einfach nichts verkehrt machen.
Sie ist sehr serviceorientiert und außerdem eine sehr liebe Frau.

Kaum hatte ich mich etwas erholt, da traf ich auf Sascha.
Wir verbrachten einige Zeit im Garten miteinander und alberten ein wenig rum.
Wenn ich Sascha in ihre großen, dunklen Augen schaue und sie dazu noch so herzlich lacht, ist es einfach um mich geschehen.

Das folgende Zimmer mit ihr war nicht nur sehr erotisch, sondern sie konnte mich mit ihrer etwas verrückten Art, einige Male zum Lachen bringen.
Was für ein Weib!

Zwischenzeitlich hatte ich kurz Gelegenheit, mich mit dem Geburtstagskind auszutauschen.
Doch dann traf zu meiner Verwunderung, Claudia doch noch mit Verspätung ein.

Wir unterhielten uns etwas und es kam wie es immer kommt bei uns Beiden, wir zogen uns zurück und hatten eine sehr schöne Zeit miteinander.

Eigentlich wollte ich mich noch mit Alice treffen, doch als ich etwas Zeit hatte, war sie leider vergeben.
Das ist aber auch kein Wunder, denn Alice gehört zu den absoluten Highlights im Babylon.
Ich hoffe auf eine Zusammenkunft mit ihr, bei meinem nächsten Besuch.

Zufrieden war ich aber auch so, als ich den Heimweg antrat.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ein echtes Luxusproblem
Letzte Woche hatte ich ein kleines Problem, oder besser gesagt drei davon.

Nr. 1 Sascha
Nr. 2 Gabriella
Nr. 3 Bianca

Ich saß da so recht ungezwungen mit Sascha zusammen, als sich Gabriella zu uns gesellte.
Beide Frauen hatte ich bereits ins Auge gefasst, für ein kleines Stelldichein.

Doch war da auch noch Bianca, der ich eine Zusammenkunft zugesagt hatte.
Wie sollte ich nun vorgehen?
Jede Frau nacheinander oder ein Dreier und eine Solonummer?
Fragen über Fragen!?

Da sich allle drei Frauen untereinander gut verstehen, bat ich Bianca sich zu uns zu gesellen.

Das machte meine Entscheidungsfindung nicht leichter.
Also reifte in mir der Gedanke, mal etwas ganz Anderes auszuprobieren.

Einen Dreier hatte ich schon mehrmals, aber mit drei Frauen aufs Zimmer zu gehen, war für mich etwas ganz neues.
Da die Damen meinen Vorschlag freudig aufnahmen, verschwanden wir in die obere Etage, da ein recht grosses Bett benötigt wurde.

Als erstes verwöhnen mich die drei Holden, mit ihren französischen Künsten, nacheinander, miteinander, durcheinander.....

Danach ging ich daran meine Damen nacheinander zu beglücken, wobei Gabriella dafür sorgte, dass ich einen besonders intensiven Orgasmus bekam.

Wir machten noch einige Späße und kuschelten miteinander, bevor wir gemeinsame zum Duschen gingen.

Das war absolut eine tolle Sache....
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wir sind in größeren Dosen neidisch! Lass das! Und rede dann nicht darüber, wenn Du es nicht gelassen hast!
Aber nein! Wir sind neidisch, aber gönnen! Braucht das Babylon größere Betten? Und einen Vierertarif? :grins:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Da sag ich nur

"Mit drei Spiel vier, Schneider angesagt."

Muss man noch verkramt kriegen so ein Blatt.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern konnte ich mal wieder die heiligen Hallen besuchen.

Von einigen mir vertrauten Damen, wurde ich sehr freundlich begrüßt.
Solch eine Begrüßungszeremonie finde ich sehr angenehm und man fühlt sich gleich wohl.

Ich startete meinen Besuch mit einem Dreier, mit Claudia und Bianca.

Claudia war nach längere Abwendheit, endlich wieder zugegen und ich hatte schon etwas Sehnsucht nach ihr.
Bei Bianca kann "Mann" einfach nichts verkehrt mache, Sie liefert immer einen konstant guten Service ab.
Wir hatten eine Menge Spaß miteinander und unser Zusammensein endete sehr befriedigend für mich.

Etwas später traf ich wieder auf Antonia, welche mir schon im Vorfeld, schöne Augen gemacht hatte.
Und schöne Augen hat sie auf jeden Fall.

Mit Antonia gab es dann ein sehr schweisstreibenden Zimmer, zumal sie ein Gefühl dafür entwickelt hat, wie sie mich fast zum Wahnsinn treiben kann.
Antonia ist eine sehr gefühlvolle Frau und wenn man sie etwas länger kennt, öffnet sie sich auch immer mehr.

Zum Anschluss hatte ich dann noch ein sehr kuscheliges Zimmer mit Claudia, welche schon bald wieder in ihre Heimat reisen wird.

So konnte ich dann völlig zufrieden, die Heimreise antreten.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Am Freitag konnte ich einige Stunden mit Rose verbringen.
Rose hat sich voll ins Zeug gelegt und mich die ganze Zeit, nach Strich und Faden verwöhnt.
Besonders bemerkenswert finde ich ihre Ausdauer.
Sie lässt keine Hektik aufkommen, sondern ist unermüdlich bei der Sache.
Zwischenzeitlich haben wir noch Elli mit dazu genommen und konnten gemeinsam die restliche Zeit genießen.
Da die letze Zusammenkunft mit Elli, schon eine längere Zeit zurückliegt, war es umso schöner mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben