• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der Fick meines Lebens

Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Ich war bislang zweimal im Babylon. Beim ersten Mal habe ich fünf unterschiedliche Damen beglückt, wie man das so allgemein macht. Beim zweiten Mal bin ich nur bei einer geblieben, und das kam so: obwohl ich weder jung bin noch ein Bodybuilder-Typ wurde ich von einer sehr gutaussehenden jungen Dame angesprochen - aber völlig unaufdringlich. Und dann hab ich mit der etwas gemacht, was ich vorher noch nie gemacht habe - ich hab öffentlich mit ihr gefickt. Mein Gott, was kann das Mädel blasen...und dann munter durch alle mir bekannten Stellungen. Am geilsten war seitlich, sodaß ich ihre schwingenden Titten betrachten und betatschen konnte. Am Schluß gemeinsamer Höhepunkt. Hab sie dann direkt noch dreimal gebucht - am Ende war ich ein zitterndes Wrack. Abgesehen davon entwickelte sich eine ausgesprochen angeregte Konversation. Das Mädchen hat nicht nur Holz vor der Hütte sondern auch Grütze im Hirn. Wenn ich nicht nur ein Freier für sie wäre - die würde ich glatt heiraten.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Künstlername

Künstlername ist mir leider nicht erinnerlich - aber ich erkenn sie beim nächsten Mal bestimmt wieder :grins:
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Vergesslichkeit

Künstlername ist mir leider nicht erinnerlich - aber ich erkenn sie beim nächsten Mal bestimmt wieder :grins:

Du scheinst tatsächlich nicht mehr der Jüngste zu sein
(die Vorlage musste ich einfach nehmen - vergelt's Gott :grins: )

... aber auch ich würde gerne erfahren, wer die Maid war. Also streng' dich an!
Wir sind alle ziemlich neugierig.
Oder hat jemand von den werten FK die Situation beäugt und weiß, wer es war?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Wie lange ist dieses Erlebnis denn her?

ich würde auf Angie tippen.
Aber die ist leider nicht mehr im Babylon anzutreffen

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Du warst mit einer Frau an dem Tag 4x auf dem Zimmer und willst den Namen nicht mehr wissen? Wer soll das glauben?

Bei der Abrechnung wurde mir bisher jedesmal vorgerechnet "Du warst mit blabla so-und-so-lange auf dem Zimmer + Extra x macht zusammen y". Oder "eine Stunde mit z macht 100€" u.s.w.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei anders war und lediglich der zu zahlende Betrag genannt wurde.

P.S.: Berichte ohne Namen oder die Möglichkeit, die Frau zu identifizieren sind generell wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
P.S.: Berichte ohne Namen oder die Möglichkeit, die Frau zu identifizieren sind generell wertlos.

Sorry lieber Deepreamer aber dem stimme ich nicht zu. Sicherlich ist es schade, dass er den Namen nicht mehr weiß, aber ich finde es trotzdem gut das er einen Bericht geschrieben hat. Macht immerhin nicht jeder hier - die meisten fragen nur oder Posten irgendeinen (Un)Sinn.

Auch wenn es keinem weiter hilft - allein die Mühe sich hinzusetzen und einen Bericht zu schreiben finde ich lobenswert.


Gruss
AlexDN
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Der Name der Dame
Fely. Tolle Frau.
Nach ihrer Setcard macht es Fely eigentlich nicht öffentlich, bist Du sicher, dass sie es war?
Fely hat mir gestern ungefragt bestätigt das sie es ist.
es kommt noch besser:
bei einem laufenden Wettbewerb um die meisten öffentlichen Ficks in diesem Monat
führt sie mit großem Abstand :grins:

Gruß
Exi

PS: Vielleicht sollte Cheffe hier mal die Sedcard aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben