• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der beste Blasehase im Babylon?

Wenn es in der letzten Zeit wie Tarzan aus einem Zimmer ertönt, so bin ich das und unten dran Denisa oder Karla, die beide genau wissen, wie sie diese Töne aus mir heraus locken.

Sehr gut harmonierte ich oral in diesem Jahr mit Bruna, Nadja, Annais, Cecilia, Annamaria, Angie, Paris und Dingens.. öhm..

Karla Aufgrund des Unterdrucks auf Platz 1. Leah soft und gefühlsmäßig auf Platz 2. Nataly und Bruna waren auch super. Und Bella habe ich viel zu lange nicht mehr gesehen...

So oft bin ich nicht im BAB, daher habe ich wenig vergleiche. Ich wundere mich nur das Rebekka hier nicht genannt wird.

Es stimmt, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Meiner Meinung nach dürfen wir Alessia, Vivien, Shana und Katjia nicht vergessen, wenn wir über CIM sprechen.

Die Frage des Threads kann ja gar nicht beantwortet werden, denn erstens müssten alle Antwortenden so gut wie alle Mädels kennen und zweitens müssten auch alle die gleiche Vorstellung davon haben, was ein guter Blasehase ist. So werden hier bald alle Mädels aufgezählt worden sein. Ich hatte z. B. kürzlich mal wieder ein tolles Zimmer mit Nadja, sie kommt aber für mein Empfinden beim BJ nicht ganz an Bella heran. Absolut empfehlenswert sind sie auf jeden Fall alle Beide.

Wenn die Maedel angenehm blasen und nach ein CIM dein Schwanz noch so 1 - 2 Minuten im Mund behalten und ihm mit der Zunge noch ein bischen verwohnen dann steht aktuell fuer mich Chayna Nummer 1, aber Mary war auch sehr angenehm.
Rezent gab as Tanja die auch sehr, sehr lecker ihm bis zum Schluss verwohnen koennte.. und auch im offenen Bereich. Die ist leider nicht mehr da.
Aber ich muss ehrlich sagen das frueher gab es Angie, und was die so machen koennte habe ich leider niemals mehr mitgemacht. Ihre Spezialitaet was das Franzoesisch Total wobei alles runter genommen wird und weiter geblasen und geleckt wird bis sich das 2-e Orgasmus anmeldete.
Das waren schoene Zeiten.
Bella habe ich leider noch nicht erfahren. Sie steht auf meine Liste, aber wenn die da ist ist die immer besetzt und auch fuer langere Zeiten das man da auch nicht auf warten kann. Hoffentlich bleibt die noch einige Zeit und wird es bald einmal klappen. Habe viel ueber die gelesen.

Hallo ja es ist schwierig im Thread werden jetzt alle aufgezählt. Eine Bewertungs Liste wär richtiger. Sorry für mein verwirrtes Thread.

Blassen können eigentlich alle Frauen im Babylon gut.wenn man den Frauen aber genau erklärt was man am liebsten mag sind Karla, Katrin und Nadja unschlagbar 💯💯

Ja die meisten wissen dass wir das gerne haben. Jeder von uns spürt das anders. Hat nichts mit dem Schwanz zu tun. Es wär t super wenn der Chef wie in alten Zeiten die Glory Kiste für ein Event und Krönung einer Blaskoeniging wie in alten Zeiten organisieren würde. Und nun zu euch. Ihr Super Helden. Es wird öffentlich geblasen und die Dame siehst du nicht, aber wir schauen zu. Wer ist dabei mit wir Chef überzeugen können das er das organisiert

Zurück
Oben