• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Ausnahmsweise am Tage des Herrn die Damen besucht - mir war nach dem Team, aber Lori war nicht da und Lexa beschäftigt. :(

Also im Geiste die Empfehlungen durchgeblättert und mir Alice geschnappt (oder sie mich? ).

Alice: Solide Vorstellung, volle Befriedigung, der Frühschoppen somit abgehakt. :grins:

Dann, weil noch Restfeuchte im Gehänge vorhanden, Roberta aufgelesen (oder sie mich? ).

Roberta: Solide Vorstellung, volle Befriedigung, auch das Mittagsmahl abgehakt. :grins:


Aber ebenso wie der Sonntag als Besuchstag eine Ausnahme bleiben wird, bleiben die auch die beiden erstmal eine Ausnahme. Den Funken, der von den beiden Himmlischen Schwestern zu mir überspringt (oder von jeder einzeln) und mir jedes Mal eine Hirnschmelze verpasst, habe ich leider vermisst (ich bin ja so voreingenommen...).

Nichtsdestotrotz sind Alice und Roberta natürlich eine klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben