• Liebe in Zeiten der Cholera

Die Clubs bleiben weiter geschlossen und manches Mädel hat so gar keine Lust mehr zu Hause herumzusitzen. Deshalb stelle ich jetzt einige Angebote auf www.anja.com ein, wo man sich direkt mit den Damen in Kontakt setzen kann.
  • Forenhilfe für Mai erledigt. Super. Danke!

Die Clubs dürften nicht so schnell wieder aufmachen, die Kosten für das Forum laufen weiter. Um den monatlichen Betrag von 260 260 Euro für Juni aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
    PS: Ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits beteiligt haben.
Denisa

Denisa Zeigegeil sucht Sponsoren

Admin

Babylonier
Seit
12.2010

Unterstützung für Denisa

Wer Denisa unter die Arme greifen möchte, kann dies gerne per Paypal vornehmen, bitte im Betreff "den" angeben und den Verkäuferschutz abstellen, da sonst hohe Gebühren anfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich hoffe, dass das klappt mit den zugesagten Bildern, das wäre in clublosen Zeiten sicherlich eine schöne Abwechslung.

denisaa.jpg

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Jetzt kämpfen wir gerade mit Formaten und Größen, aber wir kriegen das hin.
Hier also ein erstes Bild von Denisa aus der Heimat.

denisa001.jpg

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
So. Denisa hat jetzt ein eigenes geschütztes Unterforum, jetzt bin ich mal gespannt, ob und was sie uns sendet.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Denisa hat gestern ein paar weitere alte Bilder geschickt. Ich habe mal freundlich angefragt, ob und wie wir sie zu mehr Detailaufnahmen verlocken können ...

Dirtyharry

Turmbauer
Seit
10.2016
Hi Denisa, danke für die Fotos! Ich hoffe, wir werden uns bald wiedersehen — und dann werde ich nicht nur „spazieren gehen“. Versprochen! :wink:

Seit
10.2011
Kann man die Denisa treffen uber Whatsapp oder Skype video call?
Wie so viele jetzt machen. Bezahlung/Sponsoring geht einfach uber Paypal.
Danke!

Oben