• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon

Archiv Denisa im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Denisa hat zwei Videos geschickt, aber ich bin heute faul und habe keine Lust sie zu schneiden. Vielleicht morgen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das ist das Problem! Auf diesem Sessel wurde unglaublich viel Corona gesoffen und all zu oft ging die Brühe am Mund vorbei.
Im Laufe der Jahre hat der Sessel nun die typische Corona-Brühfarbe angenommen. Mit echtem Bier wäre das nicht passiert, da wäre stattdessen ein umweltfreundlicher Co2-verringernder Hopfengarten entstanden.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Aber nein, dann würde sofort wer nach dem Esel fragen und wissen wollen, ob die unbefleckte Empfängis von ihm stammen könnte, schlußendlich sieht man nicht sofort, dass hier Magdalena und nicht Maria auf ihren Josef wartet.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich predige den Mädels quasi täglich, dass es andere Bilder braucht, wenn man fremde Kerle treffen will und ab und an bekomme ich dann was geliefert. Denisa scheint zum Beispiel gerade in irgendeinem Maisfeld rund um Elsdorf zu vögeln und nutzt die Gelegenheit ein paar Bildchen zu machen.

WhatsApp Image 2020-07-19 at 17.57.47.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben