• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon

Archiv Denisa im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Fahr hin! Evtl. erwischt Du den Cheffe beim Fegen o.ä. - und die Zapfanlage funktioniert bestimmt noch. Musst das Bier dann nur fangen wegen Abstand usw. - und Denisa könntest Du ganz ohne Sex so rein als Begleitung buchen. Habe ich heute indirekt gehört vom Amt, dass man als reine Begleitung das wohl darf. Nur nicht Pillermann und Mumumu anfassen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wie findet Ihr denn die Zunge von Denisa? Man sagt ihr quasi täglich: "Liebes, lass die Zunge weg!", aber trotzdem gibt will sie scheinbar keine Videos ohne Zunge machen. :)



Video-Tuts sollten immer mit schönen Hintern gemacht werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Denisa schimpt über mangelnde Zuneigung; sie überlegt, ob man nicht mal zusammen in eine Eisdiele gehen sollte. Sie und fünf Eisesser, gemütlich beieinander für einen langen Nachmittag. Vielleicht ja auch auch bei irgendwem im Garten o.ä.

Interessenten bitte PN an @Admin schreiben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich schätze, dass zu neue User gar keine PN schreiben können. Der Fehler dürfte hier liegen:
Ich mach jetzt erst mal nur nen willkommens Thread... Berichte zu den Mädels folgen bestimmt:)
Das war 2014.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Also das mit dem gemeinsamen Eisessen, das hätte was. Dann müsste nicht jeder eine eigene Eisdiele suchen inklusive Tischreservierung und Denisa müsste nicht von der einen zur nächsten Eisdiele eilen... Die Frage nur: Wer koordiniert das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben