• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon

Archiv Denisa im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Eine der Topempfehlungen, bisher zwei Zimmer, beide grandios. Tiefes blasen ist definitiv ihre Stärke! Gerne immer wieder, leider bei meinem letzten Besuch ebenfalls von einem Gast dauergebucht!
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
109
Der blaue Bär und ein deutscher Gentleman hatten mein Interesse an dieser Dame geweckt. Beschlossen, meine Jokerkarte zu ziehen, um sie kennenzulernen. Nachdem ich einen Moment zusammen gesessen hatte, suchte ich nach einem Raum. Kanonnuh! Diese Servicekanone hat mich einfach umgehauen. Hatte ein tolles Zimmer mit ihr. Anders als ihr Vorgänger früher am Tag, aber ich würde sie nicht auslassen...
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Glaub ich aufs Wort. Denise ist eine von den ganz besonderen im Babylon und das jetzt schon lange Zeit. Ihre Leidenschaft und Aktionsfreudigkeit ist außergewöhnlich. Und da sind noch ihre Zungenküsse. Der Hammer! Bin ja ein Freund des Küssens und damit immer gut aufgehoben bei ihr. Denisa bleib uns erhalten.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
8
Denise ist für mich die unangefochtene Königin im Club. Eine Servicegranate ohne gleichen die es versteht mit ihrer ganz besonderen Art einen in ihren Bann zu ziehen ohne den Eindruck zu hinterlassen das ihr tun und handeln gekünzelt ist. Ihr Körper kann vor Lust richtig beben und zittern wobei sie selber genießen kann aber auch umgekehr Dinge einfordert. Für mich ist und war es immer ein Rätsel über eine so lange Zeit einen solch aussergewöhnlichen Service zu leisten und dass fast jeden Tag. Ich hoffe das sie bald wiederkommt und ich eine wunderbar Zeit mit ihr verbringen kann. Mein Wunsch ist es einmal mit ihr und einer anderen Schönheit einen heißen geilen Dreier erleben zu können. Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt? Ich suche dabei eine Kombination von zwei Frauen die eine starke lesbische Ader in sich haben. Oder kann mir jemand auch ein anderes Duo empfehlen?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Ich habe sie in einem Dreier mit Sascha erleben können.
Zwar ohne Lesbenspielchen, war aber trotzdem richtig gut.
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Mein letztes Mal mit Denisa war im Dezember.
Nach einer Stunde bei Daniella brauchte ich etwas Zeit, um mich zu erholen.
Ein Saunagang und ein kleines Mittagessen brachten mich wieder in Form.
Denisa saß auf der Couch neben der Bar und lächelte mich an.
Ich konnte nicht widerstehen, setzte mich neben sie und nach ein paar Minuten Smalltalk war ihre Zunge in meinem Mund.
Wir zogen schnell in ein Zimmer und küssten uns weiter.​
Ihr Blowjob war wie immer unglaublich und nach ein paar Stellungen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Sie ist immer noch eine meiner Favoriten in diesem Club.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
2
Denisa bläst wie der Teufel und hat keine Hemmungen auf der Couch und im Zimmer. Ihre Tätowierungen am ganzen Körper machen sie sehr auffällig und unverwechselbar. Immer gut gelaunt geht es auf der Matratze ohne große Umscheife schnell zur Sache. Französich mit DT beherrscht sie aus dem Effeff und auch im leichten Galopp hatte ich viel Spaß mit ihr. Neben der Herzlichkeit, die sie versprüht und die nicht aufgesetzt wirkt, bietet sie einen perfekten Service, der locker mit den Besten mithalten kann. Denisa ist die erste Wahl für Freunde des Fellatio, als auch sie die Kunst des harten Sex praktiziert.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Denisa, ja was war das für eine begegnung, schon an der Bar der erste kontakt, nettes smol talk dann die ersten berührungen, die dazu führten das wir uns auf ein Zimmer zurück zogen, dort verwöhnte sie mich und ich sie, für beide seiten mit vollem erfolg. das war nicht das lezte mal, komme gerne mit wieder, ganz koreckte abrechnung, auf zur Dusche dann auf eine Couch, wo sie sich noch wieder zu mir gesellte und wir weiter nette gespäche führten, was nicht immer üblich ist, danke schön
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
0
Zaterdag 02/02/2020 ondanks het regenweer toch naar Babylon vertrokken. Na 2 sessies in de loop van de dag werd ik rond 22u30 aangenaam verrast door de uitstraling van Denisa die schuins tegenover de bar haar stek heeft. Was eigenlijk van plan om stilaan te vertrekken. Uiterlijk was het niet mijn type door de zeer vele tatoeages maar door haar vriendelijkheid dacht ik misschien is het toch een opportuniteit. Ik zette me bij haar en alsof we elkaar al lang kende begon ze mij op te geilen. Ik stelde voor om haar een nek/rug massage te geven om te kijken hoe ze reageerde. Dit viel bij haar zeer goed in de smaak. Ze zat close met haar rug voor mij en ik met mijn benen langs beide kanten van haar terwijl ze zelf initiatief nam om het mij aangenaam te maken. Ze presenteerde zelf om haar borsten ook een massage te geven. Zo waren we een tijd bezig en de kamervraag van haar bleef wonderwel uit. Na een kwartiertje informeerde ik wat ze mij op de kamer te bieden had. Zij voelde goed aan waar ik naar toe wou en overtuigde mij dat zij uitgebreide GFE seks fijn vond. Op de kamer in het keldergedeelte ging ze voluit. We hebben gestoeid als 2 verliefden. Zij nam zelf ook initiatief en bleef mij uitdagen. Buiten de normale handelingen was ze zelf in de wolken omdat zij het voor haar zelf één van de beste kamergangen vond waar ze zelf van genoot. Ze is heel correct. De atmosfeer was zodanig dat er een kamerverlenging inzat. Ik zij haar dat ik dat ook wou, maar dat mijn budget voor vandaag eigenlijk al op was en dat de derde kamergang reeds boven budget was zodat een verlenging spijtig genoeg financieel niet kon. Hierop reageerde zij zeer volwassen en zij dat is nu geen probleem we zien mekaar de volgende keer terug.
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
68
Die Denisa ist meine Stammhure. Ich kenne sie jetzt schon ein paar Jahre und immer wieder ist es, als wäre ich das erste Mal bei ihr. Sie bläst wie eine Königin und hat eine sehr gut schmeckende Muschi. 150% Wiederholung
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ja, Denisa ist schon was ganz besonderes. Sie beherrscht Dinge, die ich bisher nur bei ihr erlebt habe.
Von ihren aussergewöhnlichen Küssen und Blowjobs mal abgesehen... schonmal was von Twerking gehört? Ein ziemlich erotischer Tanz, den Denisa allerdings auch auf erigierten Geschlechtsteilen sitzend perfekt beherrscht. ;-)
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Nach den Schriften des Forums entscheide ich mich, einen Moment mit Denisa im Kino zu verbringen.
Die Haut ist weich, die Küsse sind tief, die fleischige Muschi ist gut und schmiert ziemlich schnell. Ich hatte eine tolle Zeit mit der schönen Denisa. (GF6, KISS, …) :sperma:







 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
43
Denisa ist für mich eine der besten Bläserinnen im BAB. Sie macht es ausdauernd und hat dabei einen schönen Rhytmus, ohne Handunterstützung! Vielmehr hat sie während des Blasens meine Hand an ihren Kopf geführt und deutete damit an, dass sie "geführt" werden wollte. Das war einfach nur geil und deshalb habe ich es nicht sehr lange hinauszögern können, obwohl ich den Moment am liebsten stundenlang genossen hätte. Sie nimmt "ihn" dabei maximal tief in den Mund, wobei ihr Zäpfchen der Anschlag ist. Auch nach der Entladung hat sei keine große Eile, alles ins Cleanex zu rotzen. Sie ist auf jeden Fall ein Wiederholung wert! Ich freue mich schon drauf.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
11
Denisa ist in der Tat eine "Sexgöttin", die Man(n) nicht so schnell vergisst. Ich hatte mal vor längerer Zeit das Vergnügen mit der zierlichen Sonja und Denisa einen Geburtstag zu genießen. Ein Erlebnis, dass sowohl optisch als auch von der Performance ein super Erlebnis war. Die 200 Ocken waren wirklich gut investiertes Geld. Diese für meinen Geschmack traumhafte Figur der "kleinen" Sonja und dazu die oralen Beiträge von Denisa machten einfach alles zu einem perfekten Erlebnis. Sehr schade, dass sich das aktuell nicht wiederholen lässt. Wenn ich mal wieder im Babylon bin, muss ich doch mal klären, ob es einen "Ersatz" für Sonja gibt. Bella reizt mich eh schon länger.
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Ich kenne Denisa schon von ihrem früheren Arbeitsplatz und bin seit Jahren ein begeisterter Denisa-Fan.
Ihr Blowjob ist schon legendär und ihre ZK sind die bestern im Babylon, tief und nass ohne dir die Mandeln rauszureißen. Außerdem ist sie eine der wenigen Damen im Babylon, die Muschifingern noch zulässt. Ihr Muschi ist sowieso genial, sie wird richtig weit (gaping) und natürlich nass, Flutschi ist absolut überflüssig.

Ich werde schon beim Schreiben wieder ganz wuschig. Muss mal in ihr Bilder-Thema gehen... :-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Soeben höre ich, dass Denisa auf dem Weg nach Köln sein soll. Sie hätte einen eigene Wohnung zum schlafen und Freude daran dem einen oder anderen hier draußen in der Welt wieder zu begegnen. (Denisa ist also nicht irgendwie besuchbar, man muss nicht danach fragen.)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sie will es bis heute Nacht geschafft haben und wurde auf dem Weg nach Köln nur rudimentär aufgehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben