• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Denisa

Denisa im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Denisa hat zwei Videos geschickt, aber ich bin heute faul und habe keine Lust sie zu schneiden. Vielleicht morgen.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Denisa sendet neue Bilder und lässt anmerken, dass sie ein deutliches Ziehen hier und da verspürt ...

WhatsApp Image 2020-07-13 at 11.56.30(3).jpeg
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Das ist das Problem! Auf diesem Sessel wurde unglaublich viel Corona gesoffen und all zu oft ging die Brühe am Mund vorbei.
Im Laufe der Jahre hat der Sessel nun die typische Corona-Brühfarbe angenommen. Mit echtem Bier wäre das nicht passiert, da wäre stattdessen ein umweltfreundlicher Co2-verringernder Hopfengarten entstanden.
 

Rosalie

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
78
Aber nein, dann würde sofort wer nach dem Esel fragen und wissen wollen, ob die unbefleckte Empfängis von ihm stammen könnte, schlußendlich sieht man nicht sofort, dass hier Magdalena und nicht Maria auf ihren Josef wartet.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Ich predige den Mädels quasi täglich, dass es andere Bilder braucht, wenn man fremde Kerle treffen will und ab und an bekomme ich dann was geliefert. Denisa scheint zum Beispiel gerade in irgendeinem Maisfeld rund um Elsdorf zu vögeln und nutzt die Gelegenheit ein paar Bildchen zu machen.

WhatsApp Image 2020-07-19 at 17.57.47.jpeg
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Entsprechend liegt es nun auch an Euch, ob wir weitere Bilder kriegen ohne nicht. Lernen die Mädels, dass neue Bilder mehr Sex bedeuten, dann werden wir sicherlich jede Menge Bilder kriegen. Lernen die Mädels, dass es egal ist, ob sie Bilder machen oder nicht, kriegen wir eher keine neuen Bilder.

In diesem Sinne hoffe ich auf Lernbereitschaft bei den Herren und einigen Anfragen bei Denisa hier:

Denisa wünscht sich 150 Euro für ein Stundendate, Fahrgeld nimmt sie regelmäßig keines im Umkreis von Bergheim. Eine List mit Hotels findet sich ebenso hier (nach dem Login)
 
Oben