• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon

Archiv Denisa im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Entsprechend liegt es nun auch an Euch, ob wir weitere Bilder kriegen ohne nicht. Lernen die Mädels, dass neue Bilder mehr Sex bedeuten, dann werden wir sicherlich jede Menge Bilder kriegen. Lernen die Mädels, dass es egal ist, ob sie Bilder machen oder nicht, kriegen wir eher keine neuen Bilder.

In diesem Sinne hoffe ich auf Lernbereitschaft bei den Herren und einigen Anfragen bei Denisa hier:

Denisa wünscht sich 150 Euro für ein Stundendate, Fahrgeld nimmt sie regelmäßig keines im Umkreis von Bergheim. Eine List mit Hotels findet sich ebenso hier (nach dem Login)
 

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Ich war vor 1 Woche auch bei ihr. Es war wie immer ein tolles Zimmer. Hoffe sie bleibt dem Babylon länger erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben