• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Delia Brunett im Saunaclub Babylon 11/16

Archiv Delia Brunett im Saunaclub Babylon 11/16

Seit
Mai 2013
Beiträge
75
eine verdammt schöne Frau...aber bisher keine Berichte...hat wer Erfahrungen mit ihr und hatte nur bisher keinen Drall den Bericht zu schreiben?...ich selber hatte bisher keine Gelegenheit ein Zimmer mit ihr zu machen..
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Da ich heute die Gelegenheit hatte zum BAB zu fahren, aber meine Favoritin immer noch im Urlaub ist, habe ich die Gelegenheit ergriffen, Delia näher kennen zu lernen...eine absolut tolle Frau habe ich kennengelernt.

Sie hat einen absoluten schönen und geilen Körper, hat Humor...man kann oft und viel mit ihr lachen...kann toll küssen...und blasen...ihr Busen ist fest und in der Größe, wie ich es liebe...ihre leckere Muschi zu verwöhnen war ein Gedicht...was sie mir gedankt hatte...indem sie mir viel geilen Muschisaft in meinen Mund spülte und nach den Bewegungen und Stönen zu schließen...dort auch gekommen ist... (ich bin da ziemlich sicher, dass es so war) :)
...was für eine geile Stunde, die ich noch einmal verlängern musste...etwas langsamer, aber nicht weniger intensiv mit vielen Steicheleinheiten und dem Ausklingen unserer Session...rundete diesen tollen GF6 ab!
...heute was ich mal froh, dass meine Favoritin immer noch Urlaub hat...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...aber bisher keine Berichte...hat wer Erfahrungen mit ihr und hatte nur bisher keinen Drall den Bericht zu schreiben?...
Es ist sicher noch niemals ein Bericht geschrieben worden
weil irgend jemand nach Berichten gefragt hat!

Aber jetzt hast du die Informationslücke ja selbst geschlossen
(und auch noch viel Spaß dabei gehabt)

Deshalb: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
55
Super nette dame und super service. Sehr gute presales, nimmt auch die Zeit wenn du beim anfang sagst nicht (gleich) auf zimmer zu gehen. Und auf Zimmer ein Traumfrau. Ich möchte dieser Frau wirklich weiter emfehlen.Obwohl bei die richtig Erfahrene Eisbären ust sie schon gut bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

Da ist Sie, Delia. Sie gefällt mir schon monatelang aber, leider kann ich nicht x-mal aufs
Zimmer sodaß ich sie leider seeehr vernachläßigte.
Beim Rauchen draußen ihr mein Handtuch (das Zweite! ) über die Schulter gelegt und Sie
dann an den Heizer gelotst. Schön ins Gespräch gekommen, drinnen ging es weiter
und ich wußte, heute wirds was.
Trotzdem war sie überrascht als ich sie um einen Zimmerschlüssel bat und mich für
kurz unter die Dusche verabschiedete. Sie sagte auch, dass sie noch 2 Minuten braucht.
Es wurden mehrere aber das gefällt mir, Delia hat die gleiche Einstellung was Hygiene
angeht.
Auf Zimmer schön mit leichten Küssen begonnen die im Verlauf und Situation auch sehr
innig wurden. Meine Ansage für eine Stunde lies sie alles auch entspannter angehen und
was soll ich sagen: So ähnlich hatte ich es mir erhofft und sie hat die Zweisamkeit
bei weitem übertroffen. Ein sehr schönes GF-Zimmer dass gut *flashte*! Und Küssen
mag sie und kann sie --- bei dem Knutschmund! Herrlich!
Da es sehr ruhig war haben Wir den Rest der Zeit beieinander gesessen, später noch eine
Runde in der Sauna verbracht. Die Frau ist gut, leider wird sie immer wieder übersehen
da Delia zu den Ruhigeren im Club gehört. Aber das ändert sich beim.... Ihr wisst schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Lieber Admin/ Babylon!

Könntet Ihr für Delia das Profil aktualisieren und zwar mit neuen Fotos,
da die neue Haarfarbe (schwarz) mit dem neuen Cut, jetzt die stylische goldene Brille ihr Erscheinungsbild
stark zu ihren Gunsten verändert hat (meine persönliche Meinung) und einige sich schwer tun sie zu erkennen.
Danke (im Namen von Delia!?!? und mir für die aktuellen Fotos! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Auch Delia ist da….und was macht sie mit mir dass ich mich unweigerlich zu ihr

hingezogen fühle? Ihre ruhige, sanfte Art im Barraum. Nicht fordern, abwartend

und nur Frau sein. Umwerfend und für mich reizvoll.

Die Pause war gefühlt zu kurz aber den Reizen von Ihr verfallen gab ich Ihr zu

verstehen dass es jetzt Zeit für Uns ist.

Im Verlauf im Zimmer wird sie dann schon fordernder und bestimmter. Und da Sie

mich jetzt kennt ist auch das Vertrauen da um zu geniessen. Schöne Stunde und

Wir Beide hatten Spaß daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Jetzt ist es Wahrheit!
Meine, ja meine kleine "Verzauberin" Delia ist jetzt erstmal im gegönnten und wohlverdienten Urlaub.
Jetzt heißt es warten und hoffen auf ein Wiedersehen. "Dum bun Iubita mea"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Entschuldigung!
Sollte "Drum bun iubita mea" heißen.
(Manchmal sind die Finger schneller wie die Tastatur 'einrastet' und dann noch unter
LKS geschrieben.......)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben