• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Delia Finca Erotica Dierdorf

Aktiv Finca Delia Finca Erotica Dierdorf

Wiki

Kurator

Delia im Saunaclub Finca Erotica in Dierdorf

Delia (35) aus Moldau/Rumänien, 165 cm, Konfektion 40, blond, lange wellige Haare, frauliche Rundungen, große Brüste mit Silikon, sinnliche Ausstrahlung, freundliches Wesen. Spricht Deutsch. Zuvor mehrere Jahre im Acapulco Gold.

Sehr schade, dass ich mein Pulver für diesen Tag schon bei Maira verschossen hatte. Delia ist mir spontan bewertet einen weiteren Besuch in der Finca wert.

Bericht zu Delia
Ich hatte mich in die Finca aufgemacht, um nach Delia zu schauen, nachdem ich sie beim letzten Besuch in der Umkleide kennengelernt hatte. Sie war schon früh am Tag gebucht und so musste ich eine Wartezeit im Kino absolvieren, wo sich mir verschiedene Frauen vorstellten, u.a. die deutsche Milf Mira

Nach einer Weile war Delia dann wieder frei und wir konnten uns kurz an der Bar etwas kennenlernen und brachen dann schnell in Richtung Zimmer auf. Übrigens ohne ihre attraktive Freundin Gloria. Diese ist schlank, langbeinig, groß und blond, jünger als Delia, aber ich wollte ja genau diese kennenlernen.

Das Zimmer mit Delia war durchaus wie mit der Freundin, ich hatte da sogar noch mehr erwartet, aber ihr Einsatz war schon sehr leidenschaftlich. Dass ihre stattliche Oberweite nicht ganz ohne Silikon auskommt tut dem natürlichen Look und auch dem Griff keinen Abbruch.

Sie hat super geblasen, wir haben überall aneinander herumgespielt und hatten ziemlich leidenschaftlichen Sex in den drei Stellungen reitend, von hinten und drunter.

Die Zeit haben wir ausgeschöpft. Klare Empfehlung.

Daten
Delia 35 aus Moldau/Rumänien, 165 cm, 65 kg, Konfektion: 40, Haare: Blond, Oberweite: D natürlicher Look, aber mit Silikon unterlegt, Sprachen: deutsch, Vorleben: Zuvor mehrere Jahre im Acapulco Gold unter gleichem Namen. Frauliche, griffige Figur. Sinnlicher Ausdruck. Gerne im Duo aktiv mit schlanker und großer Freundin Gloria.

Service
#besseres-blasen 5/5
#dreier Bietet sich aktiv mit Freundin Gloria an
#fingern 5/5
#zungenküsse 4/5

Wertung
#optik 5/5 Fraulich, griffig
#charakter 5/5 Sinnliche Frau
#service 5/5
#gfe 5/5
#illusion 5/5
#talk 5/5 gute Deutschkenntnisse