• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Favoritin und das schönste Mädchen im Club?

Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Ich fande Prisca sehr geil. Hatte ne große Oberweite und war sehr sympathisch. Mit ihr konnte man gut zwei Stunden verbringen.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Bester Service: Mary und Georgiana (einzeln oder zusammen). Schönste Frau: Mirella.
Mary ist optisch der Knaller.... aber die 30 min mit ihr sind nach zehn vorbei.... sie macht Masse statt Klasse... ihre Schwester kann ich nicht beurteilen. Beide gehören für mich aber zu den optikknallern und sorgen durch ihre Animation auch für Stimmung!
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Meine Toplady war die Jeanette. Einige unvergessliche Stunden mit ihr verbracht. Leider ist sie ja schon lange nicht mehr da.

Jeanette wollte ich immer besser kennenlernen, aber es kam nie zu einem Zimmer. Ich habe nur ein paar Mal in der Sauna mit ihr gesprochen. Ich hätte dann einen Termin vereinbaren können, aber es kam nie dazu...

Das gleiche gilt für Aranca. Aranca habe ich nur ein paar Mal am großen Tisch gegenüber dem Tresen gesprochen. Sehr schöne Frau und sehr nett, wie Jeanette. Auch mit ihr kam es nie zu einen Termin, obwohl die möglichkeit da war.

Eine andere schöne Deutsche Frau den ich kennenlernen wollte, war Elina, aber auch sie habe ich verpasst... Nie mit ihr gesprochen, auch nicht wenn sie irgendwo alleine saß

In Babylon ist es nur bei rumänische und bulgarische Damen geblieben, aber bereue es nicht :)
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Mary ist optisch der Knaller.... aber die 30 min mit ihr sind nach zehn vorbei.... sie macht Masse statt Klasse

mmmmmh ... das muß dann irgendwie tages- oder stimmungsabhängig sein. Oder ich hatte einfach Glück. Zwei Mal war ich mit Mary solo, und es war beide Male sensationell, und auch über die volle Zeit (30 Min. beim ersten, 60. Min, beim zweiten Mal). Mary hat sich beide Male total reingehängt und eine Wahnsinns-Performance abgeliefert, an die ich heute noch mit zitternden Knien denke.

Der ultimative Kick ist dann natürlich der Dreier mit ihr und Schwesterlein Georgiana gewesen, zumindest wenn man das Lesben-Extra dazubucht. So etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt, und auch nicht für möglich gehalten.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Elina hatte ich mal auf Exi's Kostümparty. Schöne Frau, aber sehr abgebrüht.

Georgiana vermisse ich auch, die kann die dickste Erkältung haben und man hat trotzdem Sex mit Ihr, daß man danach das Zimmer, renovieren muss.

Lesbenshow mit Ihrer Schwester?
Also mehr Show als Lesbe, nehme ich an.

Zwei echte Bisexuelle im Zimmer zu haben ist wie ein Sechser im Lotto.
Ich hatte es einmal außerhalb von P6 und werde es nie vergessen.

Wird Zeit, daß der Laden wieder aufmacht, die Alternativen kommen da nicht mit.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Über die gesamte Zeit der letzten knapp 5 Jahre, die ich ins Babylon komme, sind meine Favoritinnen Elli und Roberta. Gerade bei Elli habe ich immer das Gefühl, mit meiner ersten Jugendliebe zusammen zu sein.

In der Anfangszeit waren es jedoch die Black Ladies, die es mir angetan hatten, vor allem Vanessa, Juliet, Naomi und Lilly.

Dann gab es Phasen, wo ich mich auf der Hinfahrt schon auf Laura (die kleine rothaarige) oder Mara gefreut habe.

In letzter Zeit war ich immer häufiger mit Angela zusammen. Die Kleine ist so süß, ich hab einen richtigen Narren an ihr gefressen.

Zu den schönsten Mädchen im Babylon gehört für mich auch Gina, vor allem, wenn sie so sinnlich an der Stange tanzt.

Aber gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Das ist ja echt interessant.... wie verschieden die Geschmäcker sind. Meine gebuchten Favoriten sind:

Klara, Denisa, Jenny 2019 (nicht die Keller Jenny), Eugenia Skinny, Barbie.

Wenn ich träumen darf wünsche ich mir Zimmer mit Michaela und Johanna. Auch wenn das Träume bleiben werden

Ich nominiere dann neben Johanna und Michaela noch Aranca in den Kreis der Frauen für die ich viel geben würde, die aber eher zum Träumen sind.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Sie küssen sich voll und sie essen sich gegenseitig das Eis, aber das ist nur Show :)
Reicht mir, wenn es gut gemacht ist.
Die meisten packen sich ein bisschen an die Titten und verkaufen das als Lesbenshow.
Von daher ist es sehr außergewöhnlich, wenn sich 2 schöne Schwestern so nahe kommen.

Die todo Liste für's Bab wird immer länger.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
"Taste is a matter of taste"
...
pflegen zumindest die Bewohner der neuesten EU-Auslandsinsel immer zu behaupten.

Und wie der wilde Oscar von eben dort immer zu sagen pflegte: “I have the simplest tastes. I am always satisfied with the best.”

Getreu diesem Motto gibt es - nach meinem dafürhalten nur eine einzige Antwort auf die gestellte Frage:
Kitty!
Für mich eine einzigartige Mischung: hübsch, weibliche formern, sportlich, dezent, intelligent, ....
Wenn man einmal mit ihr warmgeworden ist war das Zimmer mit ihr paradisisch.
Kitty hat bekanntermaßer leider schon lange aufgehört. Schade dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann - aber es werden eh immer zu wenige Zimmer gewesen sein.

Hoffentlich kann ich mich bald mal wieder nach alternativen im schönen Bab umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2018
Beiträge
6
Die schönsten waren für mich im Babylon:
Gina (leider hat sie abgenommen)
Angela
Roberta (mit dem Traumbusen)

Meine Favoritin ist allerdings Justina. Schade, dass sie aktuell nicht in Deutschland ist, sonst würde ich sie zum Eis einladen.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Warum ist die unglaubliche, wunderschöne, Grande Dame der Erotik nicht auf der Liste?: Amira
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Favoritin für mich ist definitiv Chayna. Eine schwarze Perle die immer mit Hingebung dabei ist. Wenn ich sie am schon am Clubeingang sehe, weiß ich, dass es ein guter Tag sein wird.

Leider nur ein Mal getroffen aber in guter Erinnerung ist mir auch Celine geblieben. Eine tolle Frau mit der man auch außerhalb des Zimmers eine interessante Zeit verbringen kann.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
22
Die Aussage zu Celine kann ich nur bestätigen. Hatte ebenfalls ein tolles Zimmer mit ihr. Auch das Gespräch vorher war mehr als nur Smalltalk. Sie ist auch etwas erfahrerner als viele Mädels im Club. Und da sie Deutsche ist, kann man sich mit ihr über Alles unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Also hier meine Favoritinnen:

Eugenia – ein orgiastischer Traum von Skinny-Sexy-Girl. Leider ausgewandert.
Dolli – ja, man würd sie schon sehr gern einpacken und mitnehmen. Nicht nur zum vögeln!
Alexa – Hammerfrau mit vielen süchtigen Fans. Macht ihrem Beruf alle Ehre, und mich immer mal wieder kirre.
 
Zurück
Oben