• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Favoritin und das schönste Mädchen im Club?

Fingerprint

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
62
Lieber die Energie in die Diskussion der gegenwärtigen Entwicklung lenken. Was bringt dass Schwärmen über Frauen die vor 5 Jahren im Club waren. Ist wohl symptomatisch
für das Klientel im Babylon, dass seine beste Zeit schon hinter sich hat und nun seine Lieblinge mit Vor- und Langzeitbuchungen an sich kettet. Die einen leben wie die Made im Speck den anderen fehlen die Laufkunden und Gelegenheitsbesucher in ausreichender Zahl, um mit denen genügend Geld zu verdienen.Es braucht mehr Zukunftsorientierung, Dynamik und Rotation auf der Nachfrage- und Angebotsseite, sprich einen Generationenwandel beim Publikum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
119
Sex-Talgie!
Ich nehme die Rückkehr von Anaïs zur Kenntnis... Übrigens habe ich den bulgarischen Paris vergessen, der mich nie enttäuscht hat, sondern bereits gegangen ist!...
 

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Das Lesen dieser alten Nachrichten über Sascha macht mich melancholisch. Ich habe gehört, dass er in Hannover arbeitet, aber das sind nur Gerüchte. Weiß jemand etwas Spezielles über sie?
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
135
Ich habe gehört, dass er in Hannover arbeitet, aber das sind nur Gerüchte.
Hannover ist immerhin noch besser als Bielefeld!

Es gibt viele Gerüchte und Städtenamen, die bei Sacha genannt werden.
Aber es sind alles nur Gerüchte, keiner weiß etwas Genaues.

Du bist nicht der einzige, der sie vermisst.
Ich kannte und schätzte sie schon seit vielen Jahren, nicht nur aus dem Babylon.
 
Zurück
Oben