• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Favoritin und das schönste Mädchen im Club?

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Am anfang war Susi (bulgarisch) meine Favoritin. Das erste Mal war in 2016. Das erste Mädchen mit wem ich in Babylon ein Zimmer teilte. Eigenlich wollte ich mit Roberta gehen, aber aufeinmal war Susi neben mir auf dem Couch. Susi erwies sich als eine gute Wahl. Danach bin ich oft nach Babylon gekommen für sie.

Mein absoluter Favoritin bis jetzt ist Alexis (bulgarisch). Das erste Mal war in 2018. Das beste und netteste Mädchen das ich je in einen Saunaclub begegnet habe. Alles an sie war super. Sie hatte selbst auch Spaß daran. Hübsch, intelligent und top Service. Was kann man noch mehr wünschen? Leider hat sie diesen Job gekündigt.

Im moment ist Roberta (rumänisch) meine Favoritin. Das erste Mal war in 2016. Früher das perfecte Girl-Next-Door Mädchen. Keine Tattoos und kein oder wenig Make-up. Immer kuschelig und zungenküssen wie eine richtige Freundin. Wie gesagt hat sie jetzt viele tattoos, aber sie ist noch immer zuckersüß und gibt sehr guten GFE-Service.

Julia (rumänisch) ist eines der schönsten Mädchen in Babylon. Vor allem mit rote Haare ist sie bildhübsch. Das erste Mal war in 2020. Hübsch und guten GFE-Service. Ja Leute, es ist möglich. In Babylon ja. Ein dreier mit ihrer Freundin Karla steht noch auf meiner Bucket Liste.

Mary (rumänisch), die sehr schöne Schwesterlein von Georgiana. Vor allem zusammen empfehlenswert in ein lesben Dreier, aber auch individuell ist sie sehr gut. Mary spricht noch nicht soviel Deutsch, aber auf dem Zimmer braucht man nicht zu reden, oder? Das erste Mal war in 2018.

Kellie (rumänisch) ist ein Mädchen mit einem sehr schönen Körper. Eine richtige hingucker in Babylon. Fast alles an ihr ist perfekt. Das erste Mal war in 2019. Sie ist sehr nett und freundlich und Ihr Service ist mehr als ausreichend.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Ich war ich nach langer Zeit wieder mit Karla ins Zimmer. Sicherlich ein sehr schönes Mädchen, vor allem ihrem Körper. Ihr Service ist top! GFE, aber auch ein bisschen wilder und extremer is möglich bei ihr, wenn die Chemie stimmt natürlich. Sehr empfehlenswert.
 
R

Redleiand

Also die schönste Dame ist auch die, mit der ich das beste Zimmer hatte.
Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.
Sie war wohl neu, sprach mit Englisch und ihre Heimatsprache. Sie sagte sie hätte zuvor in einem großen Club in Österreich gearbeitet.

Sie war dunkelhaarig, gut C bis D-Körbchen und nicht zu dünn.

Vielleicht weiß ja jemand hier wer das ist und was aus ihr geworden ist.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Bei mir war es Raluka oder mit C weiß ich nicht mehr, Violetta, Laura und jetzt bunte Haare Julia.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
24
Auch eine meiner Lieblingsfrauen die Micky vermisse ich , und hoffe bei einem Neustart Sie wieder zu sehen und weitere Zimmern mit ihr zu teilen .
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Mit MICKY bin ich voll bei dir, aber ob sie bei einem evtl. Neustart wieder dabei ist...? Sie hat seit März einen festen und ziemlich krisensicheren Job außerhalb der Branche - und ob sie dann wieder zurückkehrt? Zu unserem Gunsten spricht die schlechte Bezahlung dort.
Meine Alltime-Fav und fast schon Longtime-CEF war MARA. Sie ist seit 18 Monaten woanders (finanziell) seßhafter geworden.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Eine der schönsten Frauen im Babylon, ist eindeutig Sascha.
Ich kenne sie schon recht lange und ihr ganzes Wesen, hat mich schon immer begeistert.

Allein schon wenn ich, in ihre großen Augen schaue, bin ich hin und weg.
Sie ist stets sehr freundlich, was sicher auch ihr professionelles Auftreten geschuldet ist.
Sie weiss genau, was sie macht und was sie macht ist sehr gut.

Da sie sich zur Zeit, in ihrer Heimat befindet und das Babylon geschlossen hat, bedeutet es für mich, zu warten und in Erinnerungen zu schwelgen.
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Sascha ist für mich nicht das schönste Mädchen in Babylon (Hässlich sieht sie auch nicht aus naturlich. Gut dass wir nicht allen den gleichen Geschmack haben), aber sie sehr nett und weiss in der Tat genau was sie macht. Sascha ist einer meiner Favoritinnen, nicht meine Topfavoritin.

Mädchen die ich (bis jetzt) sehr mag in Babylon, neben Susi, Alexis und Roberta:
- Sascha- Karla- Georgiana- Mary- Julia- Mirella- Isabella- Dolli- Alice- Elli- Bella- Gina- Amalia- Lana

Es gibt soviele gute Mädchen in Babylon...
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
24
Auch einer meiner Favoritinen war Eugenia , die ich im September 2018 kennen und lieben lernte. Nette Person , guter Gesprächpartner und für meinen Geschmack gute Zimmer. Leider ging Sie wo anders hin , wollte Sie im April in ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen .......Corona machte mir einen Strich durch die Rechnung......
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Das ist ja echt interessant.... wie verschieden die Geschmäcker sind. Meine gebuchten Favoriten sind:

Klara, Denisa, Jenny 2019 (nicht die Keller Jenny), Eugenia Skinny, Barbie.

Wenn ich träumen darf wünsche ich mir Zimmer mit Michaela und Johanna. Auch wenn das Träume bleiben werden
 
Zurück
Oben