• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dea im Saunaclub Babylon

Archiv Dea im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Anhänge

  • 04b.jpg
    04b.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 0
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 0
M

Maanke

Boah,
ist die Kleine anscheinend """""Scharf"""""!
Bei Bild 2 spielen sämtliche *blaue und gelbe* Was-auch-immer verrückt!
Oder hattest Du Wassertropfen respektive Schweißperlen auf der Linse? Na?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2016
Beiträge
25
Vorgestern ein schönes Zimmer mit Ihr genossen. Gern wieder. Guter Service und hübsches Mädel. Einzig Sprachschwierigkeiten gabs. Aber das ist beim Sex eher Nebensache. Sie spricht nur Rumänisch und Französisch (verbal und oral). :)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Sprachlich stimmt nicht ganz, da sie tiefstapelt. Konnte mich mit ihr auf pufftauglichem Niveau in Englisch verständigen. Zu Beginn bekam ich auch erst die Ansage das nur RUM und FRANZ ginge.

Bericht folgt am Wochenende!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Der nächste gf-Traum

Die unscheinbare DEA fiel mir schon vor ein paar Wochen auf. Gerade ihre zurückhaltende, fast schon scheue Art, gepaart mit einem unwahrscheinlich süßem Gesicht und Lächeln, ließen meine Augen immer wieder an ihr kleben. Sie stand ganz oben auf der Planungsliste.

Nach dem Eintreffen leider nicht entdecken können, Sie war noch nicht im Klub und ich erlag BELLAS Reizen. Nun gut, das nächste Zimmer sollte es werden. Ich sah sie ganz kurz, und dann mindestens 2 Stunden nicht mehr - ein Dauerbucher hatte sie in Beschlag genommen. Ich sah schon meine Felle davon schwimmen... Hatte mich schon fast damit abgefunden sie wieder nicht ins Zimmer zu kriegen, da stand sie plötzlich vor mir - und dieses bezwingende Lächeln. Sofort zu ihr hin und mich mit ihr verabredet. Nach dem Monsterzimmer brauchte sie erst mal ein wenig Zeit für sich und ich nutzte die selbe für die rituellen Waschungen und so weiter...

Aber wo war sie? Ein Rundgang brachte Klärung und ich fing sie im Garten ab, wo sie schon wieder belagert wurde. DEA hatte mich nicht vergessen und kam mir auf halbem Wege lächelnd entgegen.
Wir suchten uns drin ein ruhiges Plätzchen zum PST und Näherkommen. Ich ignorierte zunächst ihre scheinbare Unkenntnis in Englisch und probierte es einfach. Es klappte besser als erwartet, Sie war einfach zu bescheiden. Das französische wollte ich mir dann für später aufheben.
Auf dem Sofa passte alles, Kommunikation, Nähe, Chemie... ab ins Lotterbett!

Meine Vermutung das sie eher der gf-Fraktion zugehörig ist bestätigte sich im Zimmer. Hier setzte sich der Schmusekurs vom Sofa nahtlos, aber in gesteigerter Form fort.
DEA kann super-verführerisch küssen, nicht knutschen. Die Zunge kam anfangs nur wenig zum Einsatz, wollte sie aber nicht drängen - hoffte einfach das sich das im Laufe des Nahkampfes verbessert. Um es vorweg zu nehmen - die Kalkulation ging auf.

Entsprechend vorsichtig konnten meine neugierigen Finger jeden Flecken ihres makellosen Körpers erkunden. Für Freunde strammer Teenybrüste, einfach 2 knappe Hände voll Genuß.
Meine Ankündigung ihre südlichen Gefilde mit der Zunge zu verwöhnen quittierte sie mit einem verführerischen Lächeln.

Hier bewies sie mit ihren Reaktionen durchaus Eigennutz - wie weit sie es zuließ, keine Ahnung, denn DEA ist eine stille Genießerin. Dann kündigte sie vorsichtig das Ende der ersten Einheit an und ich signalisierte ihr das wir alle Zeit hätten.

Jetzt war wieder eine Schmuse- u. Kussrunde dran und mein bester Freund signalisierte ihr sein Bedürfnis nach mündlicher Zuwendung. Auch in dieser Disziplin spielt sie auf der gf-Ebene. Schon wieder verzauberte sie uns beide. Selten solch einen sanft-verspielten BJ genossen.

Um endlich das Finale zu genießen sie in die Missio gedreht und ein ganz langsames Genußpoppen zelebriert. Zauberhaft ihre Blicke dabei und wie sie gern dabei küsst. Wir beließen es einfach bei der Stellung weil wir uns so am nähesten waren.

Die Zeit neigte sich dem Ende zu und das dritte Zimmer gepaart mit der Spassbremse ließen das Finale in dieser Form leider nicht zu. Ich bat DEA ihr Frl. Manuela Faust zum Einsatz zu bringen. DEA positionierte sich dabei so geschickt das ich ihren süßen Po und Mumu dabei verwöhnen konnte. Sehr, sehr schnell hatten die beiden einen gemeinsamen Nenner gefunden und ich raste der Klippe entgegen. Eine Stunde angestaute Spannung entlud sich heftigst im ergiebigsten und längsten Schuß des Tages.

Trotz der Sauerei (Eisbär in eigenen Saft) kam sie erst mal kuschelnd und küssend auf Tuchfühlung zu mir, bis wir beide uns beruhigt hatten. Liebevolles, mit Küssen garniertes Reinigen der Arbeitsgeräte und ein paar Minuten AST waren immer noch drin, obwohl wir schon ein wenig über der Zeit waren.

Danach verließ ich glücklich und tiefenentspannt, Arm in Arm mit DEA das Zimmer um ihr den wohlverdienten Lohn zu übergeben - natürlich mit einem Tip on top.
Selten solch ein rundes, harmonisch-stimmiges Zimmer genossen. Bin immer noch verzaubert von ihr. Sie ist für mich die zweite gf-Entdeckung des Jahres im Babylon - nach DELIA. Denke schon über einen Dreier mit den beiden nach... sofern sie dazu bereit sind.

Zusammenfassend 100% und WHF in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes!
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Mitanu hat sie so schoen und treffend beschrieben, was kann ich dem noch hinzufuegen, ausser eigener Schwaermerei?

Optisch koennte man sie zwischen (the late) Sasha und Eva einordnen. Eine kleine suesse Maus, neu im Babylon, die brav bei Klingelzeichen zur Rezeption trippelt. Dann steht sie da, laechelt etwas verschaemt, verlegen. Man sieht es ihr an "So, jetzt steh ich hier und werde auf meine Titten, Hintern und andere Reize begutachtet, verdiene so mein Geld, zwischen erfahrenen Bomben aus Afrika und der Latino Fraktion." Man sieht einem Girl an, wenn sie am Eingang nach ihren Stammgaesten ausschau haelt, wenn es Routine ist oder nicht.

Dieses Spielchen ging so mehrmals hin und her, es wurde noch sehr wenig gezimmert. Auf einmal kam sie an mir vorbei und ihre kleinen Fingerchen elektrisierten meine Huefte, signalisierte Paarungsbereitschaft

Madame spricht franzoesisch, dabei sagt sie nicht 'oui' wenn sie ja sagen will, sondern laechelnd 'ui'. Hach, diese kleinen originellen Akzente, dazu ihre Augen, ein jetzt weniger verlegenes sondern eher triumphierendes Laecheln. Ich war erledigt und so ging es erst mal auf einen Plausch zur Couch. Aus Bukarest stamme sie, haette vorher in Arlon gearbeitet. Aha? Ziemlich ruhig dort. 'ui'

Dieses Kaetzchen gefiel mir auf Anhieb und mir wurde so wunderlich, so leicht und doch absunderlich. (W. Busch) Ob ihr ein Zimmer recht waere? 'ui' Ich machte mich dann noch kurz frisch und wollte sie wieder an ihrem Platz treffen. Ich fand sie am Buffet, Sie wuerde sich noch gerne vorher staerken, ob das OK waere fuer mich? 'ui' sie zog mich dann hinter sich her und ich schaute ihr beim Essen zu, ohne sie dabei zu stoeren, lies ihren kleinen Charme auf mich einwirken, ihr Parfum, ihre viel zu kleinen Schuhe. Nach einer kurzen Zahnbuerste ging es dann aufs Zimmer.

Mit Dea hat man direkt den Eindruck, nach Hause zu kommen, gut gelaunt, zaertlich,... ein Traum von einem Maedchen. Bevor sie auf dem Bett ueberhaupt zum Zug kam, hatte ich bereits mit groesstmoeglicher Begeisterung jede Stelle ihres perfekten, zierlichen Koerpers kennengelernt und sie brannte jetzt drauf, mich zu verwoehnen. So spielten wir in Harmonie an uns herum, darauf bedacht unsere erogenen Zonen zu entdecken und zu stimulieren. Dea schafft perfekte GF6 Komplizitaet. Als ich sie massieren wollte, haette sie es gerne ohne Oel, im weiteren Verlauf der Dinge kam sie auch ohne Oel oder Gleitmittel aus - fuer mich keine Frage von 'performance' sondern von Hingabe und Zulassen.

Sorry, ich hab mich noch nie in technischen Details ausgelassen, wie eine Dame fickt oder blaest, auch nicht, wie toll ich es einer Dame (obendrein gegen Bezahlung) besorge. Ich assoziiere gerne manche Erlebnisse mit Musik, hier denke ich an
Ginzu, 'Sweet Love'


And every time it's you, the way you move,
the way you breathe
The way you look at me, when I got lost in you
And darling when you come, hanging on a silence thread
Whispering your grace, whispering your lust
And darling then you smile, closing slowly now your eyes
Dripping down your cheek just another tear from God


OK, wenn auch sehr auf die Spitze getrieben, trifft es doch irgendwie. Es klingt auch stark nach LKS Gefahr im Anzug, bin offen fuer Tipps zu Therapie oder Selbsthilfegruppen (Spassmodus aus).

Die Komplizitaet hielt sich ueber den Rest des Tages, Dea bleibt aufmerksam. Beim Rausgehen wurde ich von ihr verabschiedet, als waere ich ein alter Freund, bzw Liebhaber. Dieses Maedchen hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Das sah sie uebrigens auch so.

Sorry, bin jetzt wieder pathetisch, ich kann nur volle Punktzahl geben.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Blickkontakt, sie lächelte (strahlte) mich an und ich war hin und weg. Nicht so ganz mein Beuteschema von ihrer Figur her. Eine Stunde in Zimmer 1 oben, sehr zärtlich, wunderbare Küsse, toller Blowjob, geiles Geficke. Und immer ihr liebes Lächeln dazu
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Ich will gar nicht viele Worte machen, ich bin in den letzten Monaten sehr schreibfaul.
Ich war am letzten Freitag wieder den ganzen Tag im Club und habe meine Zeit dort sehr genossen. Es gab den ein oder anderen Optikschuss zu bestaunen, aber die Dame, die eine Dame, die ich jetzt meine, war wohl neu im Babylon und hatte keinen Blick oder ein Lächeln für die männlichen Gäste. Ihre Körpersprache sagte: Lass mich in Ruhe.

Was für ein Unterschied war es, als ich Dea im Kino begegnete. Ein Blick von ihr in meine Augen, als ob sie mich, und nur mich gesucht hat, dazu ein unwiderstehliches Lächeln. Ich war in dem Moment wie elektrisiert, manchmal hat man solche Momente. Was Frauen doch mit einem Lächeln "anrichten" können.

Wir kamen zueinander, Sie war sofort sehr zärtlich, gefühlvolle Küsse, streicheln, der Gang aufs Zimmer war unvermeidlich. Hier hatten wir eine wunderbare Zeit, wir blieben 60 Minuten. Dea ist für mich DIE Entdeckung der letzten Monate, Sie hat mich mit ihrer Art verzaubert, GF6 in Perfektion.

5v5 Sterne
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich hätte ja jetzt gerne gewusst, wen du mit „Lass mich in Ruhe“ gemeint hast. Allerdings stimme ich dir grundsätzlich zu, wie wichtig ein Lächeln ist. Damit gewinnt man Kunden und vor allem Sympathiepunkte!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Dem kann ich auch nur zustimme.

Ein Lächeln, ein paar freundliche Worte, oder eine kurze Berührung, sind Dinge die jede gute Frau drauf haben sollte, wenn sie Kunden gewinnen will.

Viel mehr bedarf es oft nicht, um das Eis zu brechen.
 

Nackisch

Babylonier
Seit
Jun 2016
Beiträge
19
Liebes, freundliches, superhübsches, erstaunlich griffiges, anturnendes, obergeilmachendes, lachendes, gut zu küssendes, mitschwingendes, aufmerksames, wiederholungssüchtigmachendes Girly!
 
Zurück
Oben