• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dea (Roe), Elsdorf, Babylon

Seit
Dez 2013
Beiträge
51
Na het trio Sofia/Violetta en de kamer met Gabriella was het de beurt voor Dea op 6 oktober.
Dea is pas enkele weken in Babylon. Het was mij tijdens eerdere bezoekjes al opgevallen dat Dea veel kamert. Het voorlaatste bezoek had ik het geluk met haar kennis te maken, omdat een bekende ijsbeer met haar had gekamerd.

Ik zag Dea in een van de sofa's zitten. Trok haar mee en wilde eigenlijk naar een tweezitter. Die was niet vrij en Dea stelde voor naar de kino te gaan. Ik lag daar niet op mijn gemak. Even lekker lullen vooraf was er niet bij. En dat is nou net iets wat ik wel graag wil voorafgaand aan een kamer. Sowieso is het voor het publiek niet geweldig als ze Sjeuf een salto mortale zien maken. Dat wil je echt niet meemaken rolleyes.gif Haar TZ waren overigens meteen zalig en dat smaakte naar meer!
Ik stelde aan Dea voor om een kamer op te zoeken.

Samen naar -1 en een tijdelijk appartement genomen. De communicatie laat wat te wensen over. Beperkt Engels en Duits. Alle energie moest in de seks worden gestoken. Niet dat ik dat erg vind, maar een leuke babbel vooraf apprecieer ik wel.
Ik begrijp wel waroom Dea veel kamert. Naast die heerlijke TZ, geeft ze een verrukkelijke blowjob met veel onderdruk en andersom laat ze zich graag verwennen. De wip was in cowboy. Meer variatie was niet nodig om voor de vierde keer te knallen deze vrijdag. Ik ben niet zo van de wip, maar deze was erg goed (en vooral gevoelig).
Dea was ook weer een schot in de roos......niet alleen letterlijk, maar ook figuurlijk.
Een 100% GFE babe.....! Leuke meid met een verleidelijke glimlach. Hoog Babylon niveau!
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
@Knaktuut Ich habe mir mal erlaubt Deinen Text von Google übersetzen zu lassen.
Das Ergebnis ist gut verständlich und vor allem stellenweise recht witzig, was natürlich an der eigenwilligen Übersetzung von Google liegt, aber sicher genauso an Deinen amüsanten Formulierungen.

Hier ist das Ergebnis:

Nach dem Trio Sofia / Violetta und dem Raum mit Gabriella war Dea am 6. Oktober an der Reihe.
Dea war nur für einige Wochen in Babylon. Ich hatte bemerkt, dass Dea bei früheren Besuchen viel Platz hatte. Ich hatte den glücklichsten Besuch, um sie zu treffen, weil ein berühmter Eisbär sie gekämmt hatte.

Ich sah Dea in einer der Sofas sitzen. Sie nahm sie auf und wollte eigentlich einen Zwei-Mann. Das war nicht frei und Dea schlug vor, ins Kino zu gehen. Ich war dort nicht wohl. Es gab keine guten Schwänze im Voraus. Und genau das möchte ich vor einem Zimmer sehen. Es ist jedoch nicht gut für die Öffentlichkeit, wenn sie Sjeuf einen Salto-Sterblichen sehen. Sie wollen es wirklich nicht erleben Ihre TZ wurde sofort gesegnet und das schmeckte mehr!
Ich schlug Dea vor, einen Raum zu suchen.

Zusammen zu -1 und eine vorläufige Wohnung genommen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Begrenzt Englisch und Deutsch. Alle Energie musste in das Geschlecht gebracht werden. Nicht, dass ich das mag, aber ein nettes Baby im Voraus schätze ich es.
Ich verstehe, wie viel Dea kombiniert. Zusätzlich zu dieser schönen TZ gibt sie einen reizvollen Blowjob mit viel Unterdrückung und auf der anderen Seite liebt sie es sich selbst zu verwöhnen. Der Wisch war im Cowboy. Mehr Variation war nicht nötig, um diesen Freitag zum vierten Mal zu schlagen. Ich bin nicht so verärgert, aber das war sehr gut (und besonders empfindlich).
Dea war ein weiterer Schuss in der Rose...... nicht nur buchstäblich, sondern auch bildlich.
Ein 100% GFE Babe.....! Nettes Mädchen mit einem verlockenden Lächeln. Hoher Babylon-Level!
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich will nicht negativ sein und auch nicht die versuchte Hilfeleistung schlecht machen, aber es ist noch ein langer Weg, bis die automatische Uebersetzung den Sinn treffen wird.

Oder sind die Conputer nicht auf den Babylon Kontexkt und Wortscuatz geeicht. Vielleicht muss man ja ueber darknet gehen.

Dea spricht uebrigens auch Franzoesisch mit einem suessen kleinen Akzent.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
@Knaktuut Lass es doch mal auf einen Versuch ankommen. Bestimmt ist dein Deutsch gar nicht so schlecht und bei wörtlichen Übersetzung sicher auch sehr unterhaltsam. Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass deine sicher sehr guten und vor allem sehr ausführlichen Berichte auf so wenig Resonanz stoßen. Entweder sind deine Landsleute hier doch in nur ziemlich geringer Anzahl vertreten oder wissen deine Beiträge nicht zu würdigen.

@Themroc Ich gebe Dir absolut recht, die Übersetzung ist grottig, aber stellenweise eben doch ganz lustig. Das Ganze sollte nur ein Gag sein.
Ich werde auch keine weiteren Berichte von Knaktuut durch den Übersetzung von Google laufen lassen und hier einstellen.
Es wäre natürlich toll, wenn sich jemand fände, der beide Sprachen gut beherrscht, uns Übersetzungen zur Verfügung stellen würde.
 
Zurück
Oben