• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Lied der Buschtrommel

Seit
Okt 2012
Beiträge
432

Neues von den Buschtrommeln aus Babylon.

Am Samstag den 14. Dezember 2019 soll im BAB eine frivole Weihnachtsparty geplant sein. Die Trommeln künden von Ladys in sexy Nikolaus/Weihnachtsdessous und einer Tombola.
Eine gute Idee ist sicher auch ein weihnachtlich inspiriertes Catering und Glühwein.
Das herausholen und schwingen von Ruten aus dem Sack und das läuten von Glocken wird bestimmt viel Spaß machen.
Hier eine Geschenkidee für noch schöneres Glocken läuten.

Glocken.JPG


Wie schon gesagt nur ein Lied der Buschtrommeln.
Eine Bestätigung der Party durch Cheffe und weitere Anregungen von Ladys und Gästen werden hoffentlich noch folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nume net huudle, der Cheffe kämpft noch mit diversen Passwörtern und der schönen neuen Welt, dürfte aber just jetzt nach telefonischer Betreuung am Rechner sitzen und seinen ersten Kalendereintrag verfassen. Selbiger sollte dann im Bereich Empfang und Alzheimer erscheinen, was sich auf meinen Alterungsprozeß bezieht und die unsägliche Faulheit nachzuschauen wie das erste der Unterforen hier heißt.
 
Zurück
Oben