• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Das Forum aufhübschen

Das Thema wurde aufgeräumt, knapp 250 meiner Beiträge aus alten Jahren entfernt. Die nächsten 250 Beiträge sind in Arbeit.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Speziell für Telefonistiker kann jetzt h2 am Anfang einer Zeile genutzt werden um eine schöne Überschrift in den Text zu setzen, was das ganze optisch meist hübscher macht und Ordnung schafft. Schreibe ich also "h2Dies ist eine Überschrift" in eine neue zeile, passiert genau das:

Dies ist eine Überschrift

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
1. h2Am Zeilenanfang

Am Zeilenanfang


2. bbAm Zeilenanfang

Am Zeilenanfang

3. bbmAm Zeilenanfang

Am Zeilenanfang

4. h2mAm Zeilenanfang

Am Zeilenanfang


5. ssAm Zeilenanfang

Am Zeilenanfang
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hatte ich erwähnt, dass man vor jede Überschrift einfach nur h2 am Anfang der Teile schreiben muss?

Mit h2 am Zeilenanfang bekommt man schöne Überschriften

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Laut Link wird sortiert nach "reaction_score"; demnach wären es dann nicht die Throphy Points. Änderungen der Einstellungen ändern hier nichts, was aber daran liegen könnte, dass die Listen nicht in Echtzeit berechnet werden. Muss ich mir anschauen.

Nachtrag:
Finally, you'll notice that the primary statistic listed on member list items, member tooltips and member statistics is no longer just a simple "like count" but instead we're now tracking an overall "Reaction score".

This metric is the total number of positive reactions minus the total number of negative reactions.

Es gibt scheinbar noch keinerlei Programmierung um hier was zu ändern. Man könnte die negativen Punkte abschaffen oder nur die Likes nehmen, die als Feld vorliegen. Ebenso könnte ich aus den Listen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Serviceangaben

Man könnte die beiden Felder Service bei den Damen für eine Handvoll begeisterter Mitspieler freigeben. Somit könnte der Service auf einem besseren Stand sein als er das jetzt ist. Da die Mädels sich bis auf Ausnahmen nicht kümmern, andere es nicht dürfen, wäre das eine Möglichkeit die neue Suche zu optimieren.

Wer das kann und angehen will, bitte per PN melden an @Admin
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Mädels wieder da? Mädels neu?

Wenn sich jemand findet, der das machen will, könnte man auf der Startseite jeweils zwei, drei, vier, fünf oder sechs Mädels anzeigen, die gerade wieder zurück oder neu im Hause sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hallo, Wie kann ich eine Bewertung für eine bestimmte Dame abgeben?
Bevor die Webseite erneuert wurde könnte man im Profil der Damen auf die Sterne klicken, dann öffnete sich ein Menü und man konnte die Bewertung abgeben!

Der Weg ist ganz genau der gleiche, aber es fehlen aktuell noch die zusätzlichen Fragen.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Wertungen bei den Profilen gehen wieder. Ist mir nicht aufgefallen, da ich als Ersteller nicht werten darf.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Der Blog wird langsam auch hübscher, die Bilder müssen noch formatiert werden, da fehlt aber noch ein Detail, dann wäre das auch erledigt.

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Im Wiki müssen leider alle Seiten neu verbunden werden, jeder Eintrag soll ein eigenes Thema bekommen. Für den Verweis zu den Berichten muss ein neues Feld dazu.

Dann haben wir in der Theorie:

Die Profile der Mädels, wo selbige sich eigentlich selbst beschreiben sollten. (Ein hilfreicher Ritter könnte das für seine Herzensdamen natürlich auch angehen.)

Im Wiki können alle Infos zu den Damen zusammentragen.

Und im offenen bzw. geschlossenen Thema ist Platz für Berichte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die Vorschaubilder im Blog passen jetzt soweit auch. Jetzt fehlen noch weitere Phrasen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
"Mach doch mal ein paar Bilder vom Haus! "

"Kauf mir doch mal einen neuen Rechner! "

Der alte Rechner braucht pro HDR knapp fünf Minuten. Schöne Scheibe.

Die Blende könnte beim nächsten Mal bei 8 bis 11 und nicht bei 4 liegen.

Man könnte gleich den Shift-Adapter einsetzen, da sowieso Canon-Linsen dran hängen oder auch mal die alten Pentax-Objektive nutzen. Oder noch besser einen neuen Adapter in München bestellen und drei Bilder hochkant nebeneinander machen.

Das Fotografieren von unbewegten Szenen hat seine Vorteile, niemand sagt: "Schatzi, fertig? "

Vielleicht blitze ich doch lieber aus statt mich jetzt am Rechner zu bemühen.

Von 32 Bit auf 16 zu reduzieren klappt gar nicht, die Farben werden seltsam.

Ein Königreich für schöne Haut und feste Titten, sagte mal wer.


gartenansicht.jpg

Fünf Einzelbilder. Automatische Verarbeitung, leicht geschärft.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ein bisschen aufgehübscht

gartenansicht2.jpg

Stehtisch weg.
Kabel weg.
Sessel anders stellen.
Kontrast.
Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben