• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daria im Saunaclub Babylon

Archiv Daria im Saunaclub Babylon

25 Jahre alt, Augen
  1. braun
, rasiert, 163cm, 47kg, OW 75A, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Body to Body
  2. Damen und Paare
  3. Devot veranlagt
  4. Dildospiele
  5. Dreier
  6. Französisch
  7. Französisch beidseitig
  8. Freundin für Dreier
  9. Körperbesamung
  10. Ölmassage
  11. Rauchen
  12. Schmusen
  13. Zungenküsse
.
Seit
Okt 2017
Beiträge
12
Daria ist schon ein Prachtweib, ich hatte vor einiger Zeit mit ihr zu tun, Sie hat ein Wahnsinnskörper, vor Allem ihr Hintern ist eine Wucht, da hat man richtig Lust sie anal zu verwöhnen, was ich auf jeden Fall demnächst tue, wenn ich im Bab bin.
Einmal stand sie mit dem Rücken zur Theke neben ihrem Stammplatz und spielte an ihren Haaren um die korrekt zu binden, mit dem Kopf so nach Hinten, man das war so geil, ich hätte sie am Liebsten von Hinten genommen und in den A.. gefickt, dieser mega Hintern.
Daria zusammen mit Karla, hat da einer Erfahrung, sind beide ein gutes Team? Ich denke das könnte passen MMMMHHH
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Aus: "Überstunden-Abbau an der Erft":

Daria ist wieder da, nach längerer Pause, sie sitzt wie immer so teilnahmslos da, aber immerhin in diesem Moment alleine, und ich geselle mich zu ihr. Natürlich kennen wir uns noch, seit 5 Jahren nun, meine früheren Erlebnisse mit ihr habe ich beschrieben, auch wenn ich manche hier im Forum nicht mehr finde. Sobald ich neben ihr sitze, habe ich ihre Aufmerksamkeit, und wir finden dass es eine gute Idee wäre mal wieder Zeit miteinander zu verbringen. Und ich spüre wieder dass ich sie wirklich mag. Und da ich ihr sage dass ich gerade das Himmelbett (mit ihrer Freundin Antonia) kennen und schätzen gelernt habe, ziehen auch wir nun dorthin.

Das werden die finalen 30 Minuten an diesem Tag, ein würdiges Finale! Sie ist sehr schlank, sehr gelenkig, sehr aufmerksam und so erlebe ich noch ein GFE der gehobenen Klasse. Warum nicht auch mal mit dem GF in der Öffentlichkeit... Ein Tagesausklang de luxe!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Sie animiert nicht im Clubraum und wirkt dort eher unscheinbar… Dabei: Toller Body, ehrlicher Einsatz und ein angenehmes Wesen. Volle Empfehlung!
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Ich habe mittlerweile auch das Vergnügen gehabt, Daria kennenzulernen.

Wobei ich sagen muss, dass die Chemie zwischen uns eigentlich nur vor dem Zimmergang gestimmt hat. Gertenschlanker Körper, allerdings mit ein paar sichtbaren Folgen einer Schwangerschaft. Nicht die absolute Schönheit in meinen Augen, aber ein sehr aufgeschlossenes Wesen.

Beim Zimmergang empfand ich sie allerdings weitaus zurückhaltender, als ich es mir gewünscht hatte. Küsschen nur mit der Zungenspitze und keine Lust, sich wirklich gehen zu lassen. Kann aber auch an mir gelegen haben (?), keine Ahnung... Das Zimmer war OK und ich bin zu einem ordentlichen Schuss gekommen, aber mehr auch nicht. Ich glaube nicht, dass es zu einer Wiederholung kommen wird.
 
Zurück
Oben