• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
gegebenenfalls auch eine andere Wahrnehmung zu ihrem Service haben.

Steht für mich auch gar nicht im Widerspruch. Jeder, wie es ihm gefällt und jeder hat seine eigene "Wahrheit".

Ich kann, auch mit Dingen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, prima leben, aber die "Abstrafer" haben offensichtlich ihre Akzeptanzprobleme mit konträrer Wahrnehmung. Werbetrommler fühlen sich halt gerne auf den Schlips getreten. Leider ergibt sich dieser Eindruck dadurch beinahe zwangsweise. Deren Empörung wäre gerechtfertigt, wenn es jenseits belastbarer Fakten geschrieben wäre. Ist es aber nicht! Ich differenziere, was andere augenscheinlich nicht können.

Ein Spucktuch ist wohl kaum das Sinnbild für pure Erotik und Leidenschaft. Und doch beginne ich einleitend mit der indirekten Aussage, dass Danys Service kein schlechter war!

Differenzierung ist schon wichtig, damit man auch seinen Nutzen aus Berichten ziehen kann. Nicht wenige, die mich persönlich kennen, wissen dies durchaus zu schätzen.



Logisch daß sich das nicht 1 zu 1 auf die Allgemeinheit übertragen lässt

Eben, unterschiedliche Wahrnehmungen, aber ich schreibe im Sinne der Allgemeinheit. Faktisch und ehrlich!


laut Sedcard gar nicht anbietet.

Die wohl durch die Bank nicht gerade "belastbar" sind. Denn demnach wäre mit beispielsweise nur Lutschen und Knutschen möglich.

Aufnahme erwähnte sie (ohne danach gefragt zu haben) auf der Couch. Widerlegt also sogar auch selbst die angegebenen Servicepunkte ihres Online-Profils.


PS: auch wenn ich nicht in allen Punkten konform gehe:
du hast einen erfrischenden Schreibstil :grins:

Danke für die Blumen und ich mag völlig "unkonform" deine objektiven Einwände :) Das hat noch "Kultur"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exi
M

Maanke

Im Nachgang bleibt es für mich unverständlich, dass sie hier so herausragend positiv bewertet ist
einen Service, den man allenfalls als gut
aber meilenweit hinter dem zurück, was ich als ungewöhnlich

Den ganzen Bericht zu zerpflücken ist mir zu viel, denn in jedem zweiten Satz lese ich unterschwellig die
große "Sympathie" für die Clubhure/n. Allein dieses Wort ist schon beleidigend genug und zeigt mir die
Wertschätzung den Frauen gegenüber.
Schon mal nachgedacht dass die eigene Performance mangelhaft war und woher der Hang für Sex außerhalb
des "Normbereiches" kommt?
Schlagwort: Tiefenpsychologie.
Den Hinweis dass es für diese Art Service ganz bestimmte Adressen gibt, die wohl aber nicht in das Budget
passen und zudem gestandene Frauen die nicht so leicht zu "überreden" (ohne genau zu wissen worauf Sie
sich einlassen) sind, ist wohl überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Clubhure/n. Allein dieses Wort ist schon beleidigend genug

Es fehlen in dieser Aufzählung noch Hurenlohn, Hurenblocker, dumme Hure aus anderen Berichten. Onkel Wiki sagt dazu:

Hure (ahd. huora, mhd. huore) ist die gemeingermanische, oft abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte.

Ok, nur oft, nicht immer, aber trotzdem finde auch ich diese Diktion unangemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Letzten Samstag war wieder so ein Wahnsinns Babylon Tag. So am frühen Abend, für ein letztes Zimmer zögerte ich zwischen andocken bei einem Barbierpüppchen (Edda die Jüngere, gerade mal zwei Tage hier) und einer gestandenen rothaarigen Schönheit. Letztere saß eingekeilt auf der Couch, ihre Nachbarn schauten Fußball, ignorierten sie. Sie trank gelassen ihren Kaffee, war nicht auf Jagd und so schaute ich mir ihre natürliche Art an, so wie eine Dame mit Stil halt wirkt, wenn sie Pause macht und nicht jemandem gefallen möchte oder muss. Je mehr ich sie anschaute, desto mehr kam ich unter ihren Charme, ein wunderschönes Mädchen. Sie verließ die in Richtung Bar, ich dackelte herzklopfend dahinter.

Dann ging sie sich mit Franzesca eins erzählen. Ich stellte mich dabei, Franzesca dockte natürlich direkt an und dann stand ich da... Dani hatte direkt durch was los war und schaute sich amüsiert meine Bemühungen an, Franzesca höflich aber sicher loszuwerden um bestmöglich bei ihr zu landen. Selbst schuld, irgendwie ging es doch und… Ja sicher, ich weiß, man macht hier wie man will, mit dieser oder jener Dame, aber es gibt nicht den geringsten Grund den Damen unhöflich oder arrogant zu kommen, auch wenn man dafür bezahlt. Ein bisschen Vaudeville habe ich nötig, liegt vielleicht an meiner Herkunft. Ich genoss jedenfalls die Situationskomik, schnödes Verhandeln was genau sie mit bzw. ohne Aufpreis anbietet hat für mich keinen Reiz, wertet die Dame ab. Dani genoss es auch. Franzesca weniger, Sie kommt auch ab jetzt in der Story nicht mehr vor.

Nach einigen Fragen zu ihrer Herkunft konterte sie lächelnd, mit blitzenden Augen „So viele Fragen, worauf soll ich jetzt antworten? “ „Können uns nicht irgendwo hinsetzten und das Problem irgendwie lösen? “ War dann meine brav vorgetragene Antwort zu ihrer Steilvorlage.

Ich hatte ihren Namen auch erst auf der Couch richtig verstanden. Kommt davon, wenn man höflich aber nicht richtig zuhört. Dani hatte ich schon immer mal treffen wollen. Die letzten Kommentare hatten mich positiv neugierig gemacht und die Tatsache, dass sie die mich am Ende des Abends verzaubert hatte, konnte nicht besser fallen.:lc:

Nach einem kennenlernen war dann ein Zimmer die logische Konsequenz. Was gibt es zu berichten? Details? Jene, die sie Schätzen glauben es mir ungelesen und den Anderen ist es sowieso egal. Dani ist eine stilvolle wunderschöne Lady mit Einfühlungsvermögen, Charme, ‚repartie‘ und sehr Serviceorientiert. Jeck, mir war schnell klar, dass die Geschichte hier sich hier nicht auf Blasen einen Fick und Tschüss reduziert – tut es bei mir sowieso nicht - und dass ich so schnell nicht wegkommen konnte. Ich hätte sie noch gerne massiert, Sie wieder so erleben wie sie mich in der Lounge ‚erledigt hat‘, nämlich gelassen, entspannt. Als es dann in die Verlängerung ging, wollte sie dann direkt wieder loslegen, ihr Geld ‚verdienen‘ sozusagen, doch mir war nach etwas Anderem, Sie verwöhnen, streicheln und eins erzählen. Relax Mädchen, wir liefern dem Cheffe nachher keine Excel Tabelle ab mit Blas und Fick Quoten. Ein wunderschöner Ausklang für einen Top Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
1.April 2017: Dany Rumänien, 26 Jahre. 170 cm, KF34-36. 75a leicht hängend. Lange rot gefärbte lange Haare. Habe ich noch im Januar im Samya gesehen. Da war sie als Mara unterwegs. Deutsch spricht sie lieber als Englisch.

Sanft, spielerische Zungenküsse, wie ich sie mag. Ich verrieb schon mal was Flutschi auf ihrem Schmetterling. Den Vibrator, der aus ihrer Tasche rollte, hatte ich total vergessen, obwohl ich da schon ein kleines Spielchen mit vor hatte.
Ihr Highlight ist ihr Französisch. Ich lag gebannt auf meinem Kreuz und genoss nur noch. Da war alles dabei, was mich scharf und rattig macht. Kein Deep Throat. Mag ich eh nicht. Sie kann was.
Ficken zuerst in der Reiterstellung. Sehr schön. Dann Doggy. Normal. Dann sie auf dem Bauch dabei liegend und die Beine geschlossen. Das mochte sie fühl - und hörbar. Ich auch. Gummi voll

Fazit Dany: 60 Minuten zu 100€. Einfach sehr gut. Da will ich noch mal mit.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Ich habe Dany letzte Woche kennen gelernt. Sie fiel mir in erster Linie durch ihr fröhliches Wesen auf. Aber sie ist auch wirklich sehr hübsch. Und ich war auf der Suche nach einer Gespielin für einen Dreier...

Im Zimmer angekommen fragte sie mich direkt, was mir gefällt, bzw. worauf ich stehe. Ich sagte alles ausser Schläge. Sie meinte nur Schade und zog eine Art Peitsche aus ihrer Tasche. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt, oder auch nicht, oder wie man es nimmt?...

Ihre Zungenküsse sind sehr einfühlsam, Ihr Frazösisch sehr sanft und der Ritt zum Abschluss war einfach nur klasse.

Sie deutete dann noch an, dass ich doch recht ruhig sei, und wir dieses beim nächsten Mal ändern würden. Ich habe ihr dann zumindest zugestimmt, dass es ein nächstes Mal geben wird. Aber ob ich lauter werde? Vielleicht meinte sie ja die Peitsche?...Shit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2016
Beiträge
16
Boxenstop im Sündenpfuhle Ende April

Schon am frühen Nachmittag auf dem Weg von Düsseldorf in den Süden verspüre ich Lust auf eine Dosis Wellness und ehe ich es mir anders überlege wird telefonisch ein Termin mit Milenka vereinbart.

In Elsdorf angekommen und nach dem Klingeln eingelassen erwarten mich schon viele, sehr anmutige Grazien in hell und dunkel doch der mir schon so vertraute Ruf "Christian! " will nicht ertönen.

Frisch gemacht und ein Cola später geht es bergauf zum ersten Programmpunkt.
Ganzkörpermassage, Kosmetik und Konversation von und mit und mind. eine Stunde lang. Aber auch hier fehlt eine Kleinigkeit: etwas engagiertes Stöhnen aus der Fünf, aber das ist nun wirklich klagen auf sehr hohem Niveau!

Entspannt und porentief gereinigt erscheine ich an der Bar auf der Suche nach... da erblicke ich zum ersten Mal dieses umwerfende Lächeln. Eine Viertelstunde sehe ich immer wieder mal fast verstohlen zu ihr hin und fast immer merkt sie es. Unsicheren Schrittes überwinde ich die wenigen Meter und setze mich so galant das im Hessendress möglich ist neben Sie! Ich versuche etwas Konversation zu machen aber meine Augen haben sich schon in ihren Mund verliebt! Gott sei dank muss ich mein Gestammel nicht selber hören.

Zimmer? Aber gerne.

Dort angekommen frage ich sie was Sie gerne macht und was nicht. Auf erstes bekomme ich keine Antwort, auf zweites: "Anal und Fingern".
Auf dem Lotterbett folgen:
- Schmusen und streicheln
- Lecken und blasen
- Kopulieren und Finale
Alles in allem bemerkenswerter Babylon Standard, wobei ihre französisch Kenntnisse wie schon gelegentlich beschrieben wurde außerordentlich erwähnenswert sind.

Eine solide Nummer mit der sehr freundlichen und begabten Dany später begebe ich mich wieder an die Bar.

Bevor ich weiter fahren muss genehmige ich mir ein paar Schnitzel mit Salat.

Ein gelungener Nachmittag im Babylon!

Mit kollegialen Grüßen

Jake
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Tja, so ist eben Dany. Ein unwiderstehliches Lächeln, einige wunderschöne Blicke und schon bist du ihr verfallen. Und Dany hält was ihr Vorspiel verspricht : im Zimmer das reinste Paradies.
Wie schon gesagt, Dany ist eben eine Frau zum Verlieben.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
1
Dany ist einfach super!

Ich war letzte Woche zum zweiten mal bei ihr und es war noch viel besser als beim ersten mal. Sie wusste noch genau was mir gefällt.

Sie ist sehr zärtlich, mit sehr viel schmusen, lecken und streicheln. Ihr blasen ist sehr schön und tief...
Auch der GV war tief, langsam und zärtlich.

Übrigens ist sie auch sehr korrekt. Sie fragte nach 25 min ob sie das Finale einleiten sollte oder ob wir entspannt weitermachen.
Daraus würde dann eine tolle Stunde mit noch mehr Nähe.

TOP GF6 für Geniesser!

Wiederholungsgefahr 100%
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
261
20.5.2017. Zweites Zimmer dann mit Dany aus Rumänien. Nichtraucherin. Auch so alt wie Bella. Mindestens 170 cm. KF34/36. Schlank. Nix Fett. Rote Haare in der Auflösung. So langsam macht sich ihre ursprüngliche Haarfarbe breit. Dunkelblond. Steht ihr auch gut. Lange Haare, die sie wissend zwischen meinen Schenkeln streicheln lässt. A-Cups. Spricht Deutsch. War vorher auch mal im Samya.

Ich machte mit ihr aus, dass sie 30 Minuten Zeit hätte, um mich auszusaugen. Kein Ficken. Ich mag ihr Französisch sehr. Schön langsam und sie weiss, wo sie bei mir herum lutschen muss, damit ich die Englein singen höre.

Fazit Dany: Eine Halbe Stunde zu 75€. Einfach klasse ihre mündliche Behandlung.
 
Zurück
Oben