• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2013
Beiträge
55

GF6 vom Feinsten bei Daniela im Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Daliela ist umwerfend und es besteht akute Suchtgefahr. So nett, dass man glatt vergisst dass man in einem Klub ist. Und dann diese Blicke, dieses Lächeln, die Erscheinung ingesamt. Unvergesslich. Wiederholung sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2014
Beiträge
17
Daliela ist umwerfend und es besteht akute Suchtgefahr. So nett, dass man glatt vergisst dass man in einem Klub ist. Und dann diese Blicke, dieses Lächeln, die Erscheinung ingesamt. Unvergesslich. Wiederholung sicher.

P.S.: Die Angaben auf der Homepage sind unkomplett


Ganz correct unglaubliche GFE ist es mit ihr.

Grusse Jos (oder Josh so wie in Babylon heisse)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Danielas Geburtstag

Am 16. September hat Daniela Geburtstag. Leider ist sie dann für einen Monat in ihrer Heimat
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Entzugssymptome

Vom etwa 13. September bis zum etwa 20. Oktober werden wir wohl ohne DAniela auskommen müssen. Beim Erscheinen von Entzugssymptomen könnten wir uns ja von den babylonischen Krankenschwestern behandeln lassen.
Vorbeugend werde ich meinerseits bereits morgen früh antreten.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Zusatzbericht

Ich hatte ganz vergessen mitzuteilen, dass ich am letzten Freitag Daniela während 5 Stunden monopolisiert hatte, wovon 2 Zimmer mit ingesamt 2, 5 Stunden. Für mich einmalig.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich hatte ganz vergessen mitzuteilen, dass ich am letzten Freitag Daniela während 5 Stunden monopolisiert hatte, wovon 2 Zimmer mit ingesamt 2, 5 Stunden. Für mich einmalig.

nix für ungut, xepola, ich gönn dir die freude, geht nicht gegen dich oder die monopolisierung an sich, nur ein paar rechnerische gedanken dazu, für die jungs, die manchmal meinen, die mädels würden sich dumm und dusslig verdienen angesichts ihrer zimmerhonorare

(achtung spoiler: spielverderberalarm)


das ist ein schönes beispiel dafür, warum man den stundenlohn der mädels nicht mit dem zimmerstundenlohn gleichsetzen darf... selbst wenn man den damen unterstellt, den gesellschafter-part gern zu machen, ist das dennoch arbeitszeit (die auf die zimmereinnahmen umgelegt werden muss) und um den einwänden vorzubeugen: auch gesellschafter (und andere dienstleister), die gerne arbeiten, möchten für ihre zeit bezahlt werden, daher geht für mich der hohe preis für die kernleistung in ordnung...

und sorry, gehört nicht hierher, aber diese steilvorlage wollte ich mal nutzen...
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Trost

Daniela habe ich selbstverständig mit einem nicht unwesentlich hohem Trinkgeld getröstet. Ihrem Gesichtsausdruck nach war sie auch sehr zufrieden.
Ich freue mich auf morgen.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
@radebaer

Da bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen. Muss die Haushaltspolitik für meine babylon Besuche noch mal überdenken?!
Schließlich sollen doch alle zufrieden sein.

Und es gehört sicher nicht in den Daniela Thread ( ich kann jetzt schon die Beiträge hierzu erahnen)

Gruß chief
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Da bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen.

mission accomplished!

nein im ernst, ich meinte ja: der hohe verrichtungspreis gleicht die unbezahlte kundenpflege aus (und umgekehrt), daher kannst du getrost und guten gewissens weiterhin stundenlang frei grabbeln, solange du zwischendurch mal ein bezahltes ticket löst...

und klar gehört das nich in diesen thread, aber wie so oft: manche themen ergeben sich einfach an einem bericht, und dann schneidet es der admin einfach raus zu einem neuen thema (wennermal zeit hat zwischen dem ganzen BILDEREINSTELLEN und SEDCARD ANPASSEN und dann auch noch VERLINKEN):hauen2:

und alle berufsmahner (haltet die berichte rein! berichte den berichten, ausreißer raus! ) dürfen gerne mal aufschrein (is aber auch überflüssig, nachdem ich das selbst schon gesagt habe, und du wiederholt...)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Bestätigung in allen Punkten

Heute hat sich bestätigt, dass der Babylon einen neuen Stern am Himmel der GF6-Göttinen hat. Da ich heute später ankam und früher gehen musste, waren es leider insgesamt nur 4 Stunden. Zum Ausdruck meiner Freude und damit wir Daniela nicht verlieren, habe ich die 4 Stunden allesamt entlohnt. Nicht nur ich, sondern auch Daniela war sehr zufrieden. Anita hat gestaunt.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Zum Ausdruck meiner Freude und damit wir Daniela nicht verlieren, habe ich die 4 Stunden allesamt entlohnt.

oh kacke! jetzt verdirbter die preise, und ICH BIN SCHULD mit meinem gesabbel :(

ne äährlich, das issn schöner zuch von dir :)

nex mal setze ich mich zu euch, vielleicht werd ich dann auch n bisschen bezahlt

ich könnte vielleicht singen (10 euro / stunde) oder es sein lassen (20 euro / stunde)

oder gedichte rezitieren, film-enden verraten, nacken kraulen, andere jungs von deiner holden fernhalten, wenndu mal aufn pott musst, und vielleicht ihre lippen für dich warmhalten, ihre zunge befeuchten, ihre (kacke, jetzt habbich nen steifen, hoffentlich kommt meine cheffin nicht rein)
 
  • Like
Reaktionen: Exi

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
bei meinem letzten Besuch hatte ich eigentlich einen festen Plan. Zuerst wollte ich ein tolles Zimmer mit Alice verbringen und hinterher die süße Isabelle genießen. Nun wie das mit Plänen so ist es kommt oft anders, aber diesmal nun nicht schlechter.

Ich kam also an wurde nett empfangen. Alice begrüßte mich Isabelle begrüßte mich mein Plan schien aufzugehen. Dann zog ich mich um ging duschen... Als ich dann hoch kam waren beide nicht mehr da. Nun ich dachte mir tolle Frauen machen sicher ein Zimmer wartest du mal die Zeit verbrachte ich mit einen Saunagang und Relaxen.

Dann entdeckte ich Daniela sie war gerade an den Spielautomaten in der oberen Etage.
Ich dachte eine echt süße Maus und ich kannte ja schon vorherige Berichte hier im Forum. Aber ich hatte ja einen anderen Plan also ging ich erst einmal nicht zu ihr.

Nach weiteren warten ging ich dann mal ins Kino und Daniela lag dort und hatte es sich bequem gemacht. Sie lächelte mich an und ich ging zu ihr. Wir lernten uns etwas kennen. Sie kommt aus Rumänien und ist über Hamburg nach Elsdorf gekommen. Sie ist 23 Jahre jung aber wirkt eher noch jünger. Hat tolle braune Augen und dunkele Haare ein ganz süßes Gesicht und sie ist sehr schlank. Wenn man an Daniela etwas negatives finden möchte eventuell ihre Brüste, aber das störte mich bei dem Gesamtpaket überhaupt nicht.
Während des Gesprächs fing sie an mich zu küssen und das machte ich natürlich sehr gerne mit. Sie erzählte mir das sie gerne GF Sex macht mit beiderseitigen lecken, blasen allerdings ohne Aufnahme, was ich eher gut finde und natürlich nur mit Gummi.

Wir warn uns schnell sehr einig und verstanden uns gut.
So kam es das wir irgendwann im Zimmer Nummer 4 verschwundene sind.
Im Zimmer ging es dann erst mit Küssen weiter dann fing sie an den kleinen dream mit ihrem Mund zu verwöhnen. Sie war sehr leidenschaftlich dabei und war sehr variantenreich.
Ihre Augen schauten mich dabei so lieb an. Dann durfte ich ihre Grotte erforschen was sie auch merklich genoss.

Irgendwann saß sie dann auf mir und ich muss sagen ich habe schon einige leidenschaftliche Reiterinnen erlebt, aber Daniela ist mit eine der besten auf diesem Gebiet. Sie machte es so variantenreich, mal heftiger, dann wieder sehr gefühlvoll, dann stoppte sie mal ganz und der kleine dream verweilte tief in ihrer zwar engen aber sehr feucht warmen Höhle. Dann gab Sie wieder gas.......
Irgendwann tauschten wir und ich missionierte sie.

Sie hielt dabei sehr gut gegen und machte gut mit.
Als das Tütchen gefüllt war unterhielten wir uns noch und gingen dann aus dem Zimmer.
Daniela war mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache und ich hatte den eindruck das sie jeden Moment genossen hat. Ich danke für den guten Tipp in diesem Threat und kann es nur bestätigen
Als ich nach dem Duschen dann wieder oben war waren Isabelle und Alice auch wieder anwesend....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Daniela ist zurück

Kaum hatte ich erfahren, dass Daniela wieder zurück im Babylon ist, habe ich mir ein Alibi erfunden und bin hingefahren.

Wieder alles bestens, inklusive gemeinsame Dusche.

Danke dir!
 

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Daniela und kann meine Vorredner nur bestätigen. Sie ist eine ganz liebe und bietet GF6 vom Feinsten. Gerne wieder.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
122
Wiedersehen...

Daniela ist zurück im Babylon das war mir ja von der AW Liste auf der Homepage klar. Leider hatte ich erst jetzt ein Zeitfenster wieder zu kommen.
Ich kam kurz nach 11 an es war schon sehr interessant mal zu erleben wie das Babylon Team erwacht:grins:. Alice begrüßte mich wie immer ganz herzlich ich dachte ein gutes Zimmer ist schon mal garantiert. Dann wartete ich noch etwas und plötzlich war Daniela im Raum und frühstückte. Als sie mich sah begrüßte sie mich ganz herzlich. Ich wusste wo ich ihr süßes Gesicht gesehen habe das ihr wohl das erste Zimmer gehört, zumal Alice auch woanders beschäftigt war. Die anderen Damen die zu dieser Zeit vor Ort waren, waren interessant aber wenn ich mich auf gewisse Damen eingestellt habe, haben es die anderen bei mir recht schwer.
Ich ging nochmal durchs Haus, dann war Daniela an der Theke wir kamen ins Gespräch und setzten uns auf das Sofa. Es war sofort wie beim letzten mal mal denkt man wäre im Club mit der eigenen Freundin, ich bin so realistisch das mir klar ist das es sowas nicht gibt, aber Daniela schafft es wirklich perfekt die Illusion zu schaffen.
Wir unterhielten uns über diese und jenes dann gingen wir auf das Zimmer.
Auch dort unterhielten wir uns weiter und gingen langsam zur Sache. Ich werde jetzt nicht jedes Detail beschreiben aber Sie ist kann ein super Französisch, lässt sich gut fallen und genießt es geleckt zu werden. Ich hatte ein tolles 69 Erlebnis mit ihr...
Insgesamt war das Zimmer noch viel besser als beim ersten mal.
Also Daniela ist nun endgültig in meiner Top Liste und das ziemlich weit oben. Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten. Sie ist so nett, süß und trotzdem echt richtig aktiv.....
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Hab mit Interesse Eure Berichte gelesen und ich muß sagen, HammerFrau!
Gestern durfte ich dann endlich ein Zimmer mit Ihr teilen und obgleich die Chemie nicht so ganz stimmt, hat Daniela einen guten Service gemacht. Respekt und volle Punktzahl. Das nenn ich Professionalität (und Herz) im positiven Sinn!
Danke
 
Zurück
Oben