• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daniella, Ex Betty im Babylon

Archiv Daniella, Ex Betty im Babylon

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Heute schon zum zweiten Mal ein Zimmer mit Daniella genossen. Nachdem ich nach dem ersten Mal schon total begeistert war, gab es heute nochmals eine Steigerung. Daniella kann sich sehr gut auf einen einstellen und macht begeistert alles mit, wobei sie selbst auch genießen kann. Cowgirl mit dermaßen viel Gefühl habe ich so noch nicht erlebt und Doggy zum Abschluss einfach grandios. Danach war ein langer Babylon-Tag leider vorbei. Mit Daniella kann man sich auf Englisch auch sehr gut und intelligent unterhalten.

Fazit:
Mit Daniella ist ein weiteres Saunaclub-Girl zu meinen Favoritinnen gekommen.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
7
Daniella war v. 1. Moment aufrichtig, offen u. ehrlich. Alles was im sogen. Programm beschrieben wird, erfüllt sie m. all ihren fraulichen Reizen u. Gesten. Es war eine erfüllende Stunde, d. gerne wiederholt bzw. verlängert werden wird. Sehr gut zum Mann.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Ich wollte schon unverrichteter Dinge wieder den Sündenpfuhl verlassen,
recht unmotivierte Frauen,
es gibt solche Tage auch an den anderen 6 Tagen, also nicht nur Montags.
Ich dachte noch mal eine letzte Runde drehen, da kam sie mir entgegen, gut gelaunt und freundlich... hm eigentlich ist sie ja immer so.
Schon oft standen wir irgendwo nebeneinander, da dachte ich mir ok es sollte so sein.
Also ab mit uns beiden....
Ich habe mich sehr in ihr getäuscht, Sie ist nicht nur außerhalb des Zimmers immer nett freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten eine wirklich gute Zeit zusammen auf dem Zimmer, es fehlte mir an nichts.
Eine wie ich jetzt weiß für mich gut passende Frau.
Gerne wieder :) Rotkäppchen
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
12
Mein erstes Erlebnis mit ihr war wundervoll und phantastisch.! Danke Du hast meinen Besuch gerettet.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
An ihrem Geburtstag ließ ich es mir nicht nehmen, der erste für sie an diesem Tag zu sein.

Noch bevor sie um bzw. ausgezogen war, verteilte sie gutgelaunt an alle Anwesenden Ferrero Raffaello gegen Küsschen und ließ jeden wissen, dass heute ihr Ehrentag ist.

Kurze Zeit später kam sie dann aus der Umkleide und setzte sich auf die Sitzecke vor dem Pool zusammen mit Julia und noch zwei anderen. Ich kam von hinten und massiert ihr kurz den Nacken bevor ich mich dann zwischen sie und Julia setzen durfte. Sie rauchte noch zu Ende und schon ging es gegen 12:00 Uhr zu ihrem Birthday-Zimmer.

Wir kennen uns schon und so wussten wir beide, dass wir ganz langsam uns viel Zeit lassen würden. Anfangs streichelte und küssten wir uns wie zwei frisch Verliebte, dann wurde die Küsserei zu einer Knutscherei. Nach einer gewissen Zeit begann ich mit dem ausgiebigen Verwöhnen ihres Lustzentrums mit Zunge und zärtlichen Finger. Sie genoss es hör- und sichtbar und war schließlich richtig happy. Dann kam ich noch in den Genuss eines schönen BJ und ihres gefühlvollen Cowgirl, bis auch ich happy war.

Ich bin sicher, ihr Geburtstag hat für sie gut angefangen und hoffe, sie hatte noch einen schönen Resttag.

Romario
 
Seit
Mai 2016
Beiträge
5
I had a great time with Daniella. Just came back from her holiday in Moldavia. Nice woman who does the job like a pro. Book her again ? Yes !
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
12
Super Service. Alle Wünsche erfüllt. Jederzeit wieder. Super tolle Figur. Alles so wie man sich es wünscht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Tabs und Wiki verbunden. Im Wiki fehlt sicherlich einiges, was man über sie sagen könnte.
Ansonsten wundere ich mich, dass es so wenig Text zu ihr gibt, ich halte sie für eine sehr, sehr anschmiegsame junge Dame mit passender Einstellung. Sollte ich mich da irren?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Profil, Tabs, Themen, Wiki verbunden. Der Wikieintrag sieht bescheiden aus. Wer weiß was zu dieser Lustpuppe?
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
263
Sehr gute DL mit professioneller Arbeistauffassung. Alles dabei, was einen Mann wie mich glücklich machen kann. Leider gibt es zuviele Alternativen für mich in Elsdorf.
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Daniella ist ein super tolle sexy Maus ! Der Sex mit ihr ist ohne Zweifel eine wunderbare Erfahrungen! Ihr toller superschöner Körper lässt einen einfach nur träumen!!!
 
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Letzten Donnerstag bin ich mitten im Karnevalsabend in Babylon angekommen. Einige der Mädchen waren angezogen, die anderen waren wie immer nackt. Ich traf Daniella, die einen gestreiften Body trug. Ich hatte sie seit ihrem langen Ferien nicht mehr gesehen, aber sie war etwas gestresst, weil ein Kunde kein Geld hatte, um sie zu bezahlen, und der Geldautomat am Eingang kaputt war. Wenig später traf ich sie wieder und ihre Klient war zurückgekehrt, um zu bezahlen, so dass sie völlig entspannt war. Wir setzten uns in den Wintergarten, wo sie eine Zigarette hatte und wir ein kleines Gespräch führte, während Gina und Mickey sich um einen Kunden kümmerten, der sie den ganzen Tag gebucht hatte.
Nach zehn Minuten konnte ich nicht länger warten und wir zogen uns in ein Zimmer zurück. Dort küssten wir uns bald intensiv, bis ich zwischen ihre Beine rutschte und sie verwöhnt hab. Daniella stöhnt nicht falsch, genießt diese Momente aber sehr. Danach gab sie mir einen der intensivsten Blowjobs meines Lebens, bis ich kam. Diesmal kein Ficken, aber ich behalte das für unser nächstes Treffen.
Danke Daniella.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
11
Hatte mit Daniella im Februar das Vergnügen. Ich wills mal so formulieren; sie hat aus meiner Sicht eine sehr angenehme Art zu animieren. Wenn sie nicht ausgelastet scheint, geht sie anscheinend häufiger am Treppenaufgang bei den Spielautomaten auf Männerfang. So zumindest mehrfach beobachtet … und mir auch passiert.

Auf dem anschließenden Zimmer folgte ne solide Veranstaltung, bei der alle Wünsche erfüllt wurden :coolxxx:. Intensives und gutes FO, Übergang in die 69 … und auf Grund der Reizüberflutung ging’s da auch entspannt zu Ende :wink::rauf:.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
11
solide Veranstaltung, bei der alle Wünsche erfüllt wurden, intensives und gutes Französisch, Übergang in die 69 … und auf Grund der Reizüberflutung ging’s da auch entspannt zu Ende
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Schönes Foto, aber ist das hier richtig bei Daniella? Ich glaube, es handelt sich hier eher um Ella, oder irre ich mich?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Denke ihr irrt euch, denn wenn du genau hinsiehst also zwischen Körper und Arm erkennst du die Brust der Dame und die passt nicht zu Ella. Weiterhin hat Ella etwas mehr Hüfte und Popo. So gut scheinst du die alleinige Ella doch nicht zu kennen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
376
Du hast recht. Es dürfte tatsächlich Daniella sein. Man erkennt etwas das Tattoo am rechten Unterarm. Dann hat sie seit letzer Woche hellblonde Haare oder das Foto ist schon älter.

@Admin
Beiträge ab #42 können gelöscht werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ich kenne das ganze Bild. Passt schon. Und wenn ich mir mal nicht sicher bin, frage ich nach. Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben