• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daniella, Ex Betty im Babylon

Archiv Daniella, Ex Betty im Babylon

Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Meine neue Favoritin unter den derzeit anwesenden Damen. Super Aussehen, traumhaft anzufassen (Haut, Brüste, Po), immer gut gelaunt und klasse im Bett.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Daniella hält auf dem Zimmer was sie verspricht. Angenehme Animation ohne Zeitdruck, sehr kundenorientiert auf dem Zimmer, kann auch genießen. gerne wieder
 
Seit
Apr 2019
Beiträge
2
griffig, weich, nett, gutes Englisch, sehr gute nonverbale Kommunikation, vielseitig, kann gut massieren = klassisch und erotisch und ölig, offen für Vieles, also sich trauen und einfach mal fragen!, ich mag Nord-Mazedonien
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Handwerklich und auch ansonsten außerordentlich solide Mazedonierin. Weiß was Männer wollen, stöhnt recht glaubhaft und benötigt kein Flutschi, das geht noch von alleine. Schöner Busen, weibliche Figur. Ein wenig wie Roberta, abe die ist auch noch anmutig
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Auszug aus https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/so-war-es-vorgestern-oder-sonne-macht-geil.6267/

Gleich bei der ersten Erkundungsrunde kurz nach 12 lief ich im Garten meiner Favoritin Daniella in die Arme. Leidenschaftliches Begrüßungsknutschen brachte mich schnell auf Trab, aber die meisten Außenflächen waren schon belegt. Daniella fand aber so eine Art überdimensioniertes Beanie-Bag, Matratze kann man das nicht wirklich nennen. Damit zogen wir uns in den Halbschatten hinter der Pooltechnikhütte zurück. Das sollte mein Lieblingsplatz an diesem Tag werden. Sie begann mit genialem Französisch mit Eierlecken, auf meinen Wunsch hin mich zu revanchieren schlug sie 69 vor. Leider ist sie mir ein Bisschen zu groß dafür, die 1, 60m in ihrem Profil werden ihr meiner Meinung nach nicht ganz gerecht, so dass es nicht optimal passte. Aber ihr Anteil war weiterhin einwandfrei. Ich ließ sie dann gummieren und aufsatteln. Energisch-aktiver Ausritt in der hockenden Cowgirlstellung mit Daniellas schönen Möpsen in den Händen – ein Traum :t1535: Danach Wechsel in Doggy und den Dreistellungskampf missionierend abgesch(l)ossen. Etwas PST und knutschen, insgesamt blieben wir zwar deutlich unter der halben Stunde, aber das war nicht ihre Schuld, wir waren uns einfach einig, dass wir eine Dusche brauchten.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Eine frauliche Erscheinung mit schönen weichen Brüsten, leider auf der linken ein riesiges Tatoo. Hat mich sofort abgefangen und der Service war sehr zielorientiert. Hatte im Kino keine Probleme.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Sehr charmantes und liebes Saunaclub-Mädchen. Wunderschöner Körper und lässt total viel Nähe zu. Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Zurück
Oben