• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daniella, Ex Betty im Babylon

Archiv Daniella, Ex Betty im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Beten und glauben! Glauben und beten!
Denn tatsächlich war sie die eine, die ich auf eine einsame Insel hätte mitnehmen wollen. Ich schau gleich mal, ob ich ein Bild von ihr finde.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
213
Daniella ist nach bald zwei Jahren zurück im Bab, und es ergab sich, dass ich mit ihr neulich mein 1. Zimmer gemacht habe. Ich kannte sie von einem früheren Besuch, wo mir ihre Akquiseversuche auch schon gefielen, damals aber erfolglos.

Diesmal kam Daniella genau im richtigen Augenblick zu mir, und obwohl sie vielleicht nicht 100%ig meinem "Beuteschema" entspricht, habe ich mich gerne verführen lassen, auch weil sie es gut gemacht hat: fröhlich, lustvoll, küssend... (da könnten sich einige Mädels was von ihr abgucken!)

Auch auf dem Zimmer gab es schöne Küsse, einen zärtlichen Start, dann einen nassen, soft startenden, dann zunehmend fordernderen BJ. Den GV begann sie in der gehockten Reiterstellung - heiß! Anschließend Stellungswechsel, sie ging gut mit, und um mich war es bald geschehen. :winke047:Dann noch ein paar Minuten gekuschelt und angenehm unterhalten, dann waren die 30 Minuten auch schon um.

Das Fazit fällt absolut positiv aus. Ich denke, sie ist im guten Sinne professionell, dabei sehr nahbar, und sie machte es mir nicht schwer ihr abzunehmen, dass sie auch ihren Spaß bei der Arbeit hatte. :smile:
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
156
Im Hauptraum gegenüber dem großen TV saß ich mit einem Kaffee und dann kam Daniela, 27 aus Nordmazedonien lächelnd zu mir. Wir lernten uns in perfektem Englisch kennen und beschlossen dann nach ersten Zärtlichkeiten es in Zimmer 15 fortzusetzen. Wir erkundeten in der nächsten Stunde alle möglichen Körperstellen und es war ein Genuss die französische und spanische Sprache der Liebe kennen zu lernen. Nachdem ich mich revanchieren könnte und sie es sichtlich genossf, olgte dann ein "Finale grandioso" bis ich die Sternchen sah. Netter AST und sie erhielt den wohl verdienten Lohn plus Tipp. Alles in allem ein gelungener Abschluss 2021!
 
Zurück
Oben