• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daniela

Archiv Daniela

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Liebe Daniela, ich komme diese Woche kanns du uns verraten was du nicht mags
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Aber Hallo!

Wie kann das sein, das "reife Kölsche Mädchen" ist so lange dabei und keine Einträge im Forum?
Habe gestern das Zimmer mit ihr geteilt. Aber hallo, Sex vom Feinsten. Kein Getue sondern entspannt, autentisch, present. Das macht die erfahrene Liebhaberin aus!
Danke Daniela!
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
2
Danke Daniela

Danke für die schöne spaßige Zeit bei meinem "erstenmale im Babylon" :grins: - Hoffe wir sehn uns bald mal wieder.

Big Schmatzer und Kuss an Tanja
Nummer 13
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
hallo daniela

op gelungen----- patient lebt

na dann hoffe ich bald wieder mal von dir verführt zu werden.

es staut sich schon gewaltig!

bis bald

wo
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
11
Hier nun Teil meines Berichtes:

Gestern war ich der erste Gast der im Sündenpfuhl ankam. Und wie beim ersten Mal, habe ich mich auch direkt in eine der anwesenden Damen verguckt. Es war Daniela, wie sich später herausstellte. Eigentlich hatte ich mir eine persönliche Liste für meinen Besuch zusammengestellt. Ganz oben standen bei mir Laura(HU), Ewa und Kesha sowie, wie sollte es anders sein, Amalia.

Aber von denen war noch keine da. So unterhilet ich mich erst einmal mit Daniela und ich merkte sofort, da war Sympathie auf beiden Seiten. Also kam es wie es kommen sollte und ich ging mit Daniela 1 Stunde ins Spiegelzimmer im Keller.

Was hier folgte soll im Zimmer bleiben, ich kann Euch aber versichern, diesmal kam ich endlich zu meinem ersten Orgasmus im Sündenpfuhl. Daniela ist eine ganz Liebe, die mit sich selbst im Reinen ist. Dazu kommt Ihr kölsches Naturell, diese Kombination ist fantastisch. Es kommt zwar zu Abzügen in der B-Note, da GF-Feeling in der Art und Weise wie bei Amlia nicht aufkam, aber das war diesmal auch nicht von mir gefordert.

Fazit: Daniela wir werden uns auch beim nächsten Mal miteinander Zeit nehmen, an Dir komme ich nicht vorbei. :grins::grins::grins:

Nach meinem Date mit Daniela nahm ich noch etwas von dem leckeren Buffet zu mir und schaute mich noch ein wenig um. Als aber immer mehr Kunden kamen und bei einigen diser auch die Duftnote zu wünschen übrig ließ, in der Umkleide bekam ich keine Luft mehr :13:, machte ich mich dann doch auf den Heimweg. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass die DL bei manchen Gästen nicht die richtige Lust aufbringen können. Vor allem dann, wenn diese noch nicht einmal vorher bzw. nachher duschen gehen. :13::13::13:

Sorry, aber das musste mal gesagt werden auch wenn ich keinem etwas will.
So long, Obelix
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
der Dreier mit Daniela und Tanja ist eine Wiederholung wert. Aber eine Wiederhokungsgefahr mit Daniela solo sehe ich nicht.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
291
Hatte eben eine schöne halbe Stunde mit ihr.

Aallerdings hat sie nun den Namen Jacky. (Grund eine Daniela gibt es aktuell schon.)

Sie fühlt sich richtig gut an und beherscht auch ein variantenreiches Französisch.
 
Zurück
Oben