Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daniela (26) aus Rumänien, 165 cm, schwarzhaarig, sehr hübsches Gesicht, schlank mit runden Formen, wunderbar geformte B-Körbchen natur, größeres Tattoo am rechten Oberschenkel. Sie spricht sehr gutes Englisch, wenig Deutsch.
Daniela fällt mir auf, optisch genau was ich will. Schwarze schulterlange Haare, sehr hübsches Gesicht, schlank ohne zu dünn zu sein, kurviger Po und füllige, natürliche B-Körbchen. Wir gehen ins Zimmer. Wir knutschen. Sie bläst. Ich revanchiere mich und lecke ihre schmackhafte Fotze. Sie reagiert glaubhaft. Dann ficken wir. Geil! Ficken, knutschen, spritzen. Es geht nicht lange, ich habe Druck und will es nicht ausreizen. Wir quatschen noch ein bisschen. Ein tolles Mädchen! Gerne wieder. 100 Euro für 30 Minuten, 200 Euro für 60 Minuten. Zungenküsse, Blasen, Lecken, Ficken.