• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daniela im Babylon

Archiv Daniela im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
[wiki=short]daniela-im-babylon[/wiki]
 

Anhänge

  • unbenannt02.jpg
    unbenannt02.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 2.927
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Ich war gestern mit Daniela auf den Zimmer. Sie ist eine sehr nette und lustge Dame, mit der man sich sehr gut unterhalten und sehr guten Gf6 haben kann.
100% Wiederholung
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Sehr hübsches, sympathisches Gesicht, bildliche Informationen über den Rest würden mich allerdings auch interessieren :)
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
Am ersten wirklich warm sonnigen Tag dieses Jahres Daniela kennengelernt. Ein angenehmes lustiges Wesen, mit der es sich schön und lustig unterhalten lässt. Es ist ihr wichtig das der Kontakt nicht nur "Bum Bum drauf und Tschüss" ist, sondern sie mag es sehr sich erstmal in Ruhe zu unterhalten.
So auch heute. Hatten erstmal ein animiertes, teils lustig und komisches, später aber auch was seriöseres Gespräch. Die Zimmerfrage wurde die ganze Zeit nicht ausgesprochen, erst als ich nach ne halbe Stunde sagte " was meinst du,..." ergänzte sie lachend :" wollen wir dann mal aufs Zimmer? "
Hatten im Untergeschoss dann ein ruhiges Zimmer gefunden, und als sie eingeschrieben hatte, fing es mit GFE vom feinsten an. Der click war ganz klar vorhanden, und nach einige Handgreiflichkeiten meinerseits, abgewechselt mit herrliche ZK, wurde klar dass sie es auch genoss.. ihr Grottchen wurde ganz feucht, udn sie kirrte wie ein Kätzchen. als sie sich dann über mein wingman rüber machte, und neben EL auch den Dammbereich bearbeitete, wurde es mir zuviel, und schossen meine Nachkömmlinge über ihre Schulter...
Ich hatte das Gefühl das es noch nicht reichte, und schliesslich war ich nicht weiter als orales und handmäßiges gekommen,...also verlängert auf ne Stunde.
In der Pause was gequatscht, und sie wiederbelebte währendessen meinen Wingman. Pirelli aufgezogen, und sie stieg auf. Ich bin selten so geritten worden,...von ganz einfühlsam und weich, wurde es immer wilder, sie schien sich etwas zu verlieren im Spiel.Ich wollte aber in Missio die Regie wieder übernehmen, deshalb gewechselt, sie hielt fantastisch gegen, und liess mich ganz tief eindringen. Schlussendlich abgeschossen, kosmisch, was eine feine liebe Frau.
Fazit, wer sich bemüht, und sich mit Respekt ihr gegenüber verhält, hat ein super GFE in Aussicht
WHG 100% Daniela,...bis bald!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
Ich war gestern wieder mit Daniela auf den Zimmer, war wieder sehr guter Gf6.
Immer wieder gern mit Daniela.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
10
Letzten Freitag mal wieder Babylon genossen.... Daniela stand nach letztes Mal auf meine Liste, und nach eine gute Massage durch Milenka, ihr aufgesucht.
Sie errinnerte sich noch alles vom letzten Mal, das machte die Sache auf Zimmer um ein vielfaches einfacher und genussvoller. Dies übrigens für beiden, wie sie mich versicherte. Das ganze mündete in ein herrliches Zimmer von ne Stunde.. Ausführliche aftersales, einfach gemütlicher GFE.
Später am Abend sie gerettet von ein Quatschkopf der nur Unterhaltung gesucht hat, aber kein Pläne für Zimmer hatte. Letztere Rettung mündete aus in ein zweites Zimmer, das megagalactisch war.
WDHG 100%
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Da mein Zeitfenster schon sehr dem Ende zu ging und es mir im Clubraum zu laut war noch ins Untergeschoss verzogen um einige Minuten Ruhe zu finden. Im Kinoraum war gerade eine sehr lautstarke Action eines Dreiers und daher keine Möglichkeit mal auszuspannen.
Wer kam aus der Sauna. Daniela:essen:
Was für ein Leckerchen. Sie setzte sich noch zu mir aufs Sofa uns es folgte ein PST wenn auch nur in englischer Sprache. Aber irgendwie verstanden wir uns, die Chemie stimmte und obwohl ich kein zweites Zimmer heute machen wollte fühlte sich die Nähe, ihre Art so gut an, dass wir intensieve ZK austauschten.
Dabei erklärte sie mir, dass das natürlich nur ein Job ist, aber sie dies auch nicht ganz uneigennützig tue. OK dachte ich mir, dann erkundigen wir mal vorsichtig ihr Lustzentrum und siehe da, da war es dort sehr feucht. Also doch nicht nur Job! :flower:
Gesagt getan, doch ncoh ein Zimmer klargemacht. Wollte nur ein kurzes, aber Daniela ist einfach von der Art hr schon eine sehr gute Wahl als DL.
Die Zeitvorgabe war schnell vergessen weil alles einfach sehr stimmig war.
Gegenseitiges verwöhnen, gepasst mit zärtlichen und mal tieferen ZK, ausgibigem Verwöhnen ihres Lustzentrums mit fast allen was ein Mann bieten kann und zum Abschluss hat sie erst aufgesattel.
Mein Gott das spürte man ja den Muttermund auf der Spitze des Zauberstabes.
In allen Stellungen super gegengehalten und m.E. nicht mit gespielter Freude dabei.:sperma::sperma:
So macht es Spaß.:knutscha:
Weitere Einzelheiten erspare ich mir, aber wer mit Ihr einen Plausch hält und feststellt das alles Stimmig ist, der wird sicherlich mit einem Lächeln im Gesicht das Zimmer verlassen.
Wiederholungsgefahr sicher 200 %
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Wiederholung hat gestern stattgefunden.
Was soll ich sagen, entweder ist dieses Mädel nur einfach geil oder sie kann super gut spielen.
Aber das soll mir egal sein, weil jedes Zimmer mit Ihr einfach
Sie schafft es sich in Ihren Ban zu ziehen.
Sie lässt sich gerne verwöhnen und alleine das gekonnte Spiel der Zunge an Ihren Titten führt schon zu einer entsprechenden Geräuschkulisse. War ich bisher nur von den dunkelhäutigen DL gewöhnt.
Jetzt meine Beschreibung vom letzten Male wiederholen, nö einfach obrigen Beitrag nochmals lesen oder hin fahren und Daniela buchen.
Also viel Spaß:tom::sperma:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Mein Einstand bei Daniela war ein voller Erfolg.
Im ersten Moment wirkt sie etwas zurückhaltend, was sich auf dem Zimmer aber schlagartig ändert.
Sie ist wirklich eine absolut liebenswerte Frau, mit vielen guten Eigenschaften.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War wieder mit Daniela auf den Zimmer.
Mit ihr habe ich immer das Gefühl mit einer guten Freundin Sex zu haben. Sie lässt sehr viel Nähe zu und hat scheinbar auch Spaß am Sex.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Nachdem ich mich von dem Nahkampf mit Naomi, Milenkas Massage, Sauna und Essen :koch:erholt hatte wieder hoch in den Clubraum. :spinne:
Es hatte ich gut gefüllt und meine anderen schwarzen Perlen waren alle weg.
Dafür lief mir Daniela über den weg. OK Figur hat durch das Kinder bekommen ein wenig gelitten, aber Daniela ist immer freundlich, nett und natrürlich mir gegenüber, auch wenn ich sie nicht buche. Immer ein nettes Wort oder einen kleine Plausch.:tom:
Daraus ergab sich dann heute mehr. Gut so.
Ich hatte vergessen, wie diese Frau wenn man die richtigen Punkte erwischt sich fallen lassen kann.
Ich war sicherlich nicht heute ihr erster Gast, aber das GF6 Gefühl dendierte wieder gegen 200 %.
Auch bei Daniela stimmte wieder alles, sie läßt sich verwöhnen gerne mir Zunge und Fingern, liebt es an dem Busen liebtkost zu werden und später bei Ritt ließ ich sie das Tempo bestimmen mit durchschlagenden Erfolg bei Ihr.:tor:
Danach war dann auch meine Beherschung vorbei und es wurde ein vulminantes Finale eingeläutet.:sperma:
Also wer Daniela bucht der ist sehr gut aufgehoben vorausgesetzt er behandelt und respektiert sie gut.
Auch hier Daniela ist jede Sünde wert.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War wieder mit Daniela auf dem Zimmer.
Mit ihr macht es immer wieder Spaß. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie lässt auch sehr viel nähe zu, man fühlt sich bei ihr einfach nur richtig gut.
Gut Gf6 mit viel ZK und kuscheln.
So liebe ich es.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
13
Sowohl ihre Optik, als auch eure Schilderungen machen mich wahnsinnig neugierig auf sie. Ich denke es wird Zeit für einen baldigen nächsten Besuch.
 
Zurück
Oben